Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.091 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Schablewski

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

07131/6446846
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schablewski

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Pfühlstr. 3474076 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Schablewski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik
Psychosomatische Grundversorgung

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unzuverlässiger Arzt hat Beruf verfehlt

Das einzige Positive an ihm war bis jetzt "seine angenehme Stimme" aber sonst war er ein unzuverlässiger Gesprächspartner. Ich habe 5 x bei ihm angerufen und genauso oft auf den Anrufbeantworter gesprochen nur der Herr Doktor hatte es bis jetzt leider nicht für nötig befunden zurückzurufen. Vielleicht ist er eine beleidigte Person, weil ich zu ihm gesagt habe das ich seit 6 Jahren an einem chronischen Schmerzsyndrom leide das ich durch Ärztepfusch (unterlassene Hilfeleistung) erlitten habe und noch immer daran leide und deshalb bei ihm profesionelle, ärztliche Hilfe suchte.Ich möchte trotzdem persönlich meine Probleme bei Ihm in der Praxis vortragen. Ich hoffe, dass ich mit Seiner Hilfe mein Schmerzgedächtnis verbessern kann.

Archivierte Bewertungen

23.03.2016
1,2
1,2

kompetenter und netter arzt

Hat mir viel geholfen zur Bewältigung meiner probleme.kann ich nur weiter empfehlen.

10.09.2014
1,0
1,0

sehr toller netter seriöser arzt !!

Sehr zufrieden nimmt sich sehr viel zeit und mam bekommt schnell den ersten termin !

25.07.2013 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetent ohne Ausnahme

Ein professioneller und äußerst kompetenter Arzt. Vielseitig in seinen Methoden und sehr zielführend erfolgreich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.091
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Schablewski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler