Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Quintela Schneider
Dr. Quintela Schneider

Dr. med. Markus Quintela Schneider

Arzt, Allgemeinmediziner
Siebennußbaumstr. 41, 74076 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 26.01.2018

Hausarzt mit Zusatzqualifikation Homöopathie

Herr Schneider mit seinem Team betreut mich schon viele Jahre Kompetent und Umfassend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

insgesamt sehr gut

das besondere vertrauensverhältnis und seine kompetenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter, fürsorglicher Hausarzt

Seit einigen Jahren habe ich Dr. Schneider als meinen Hausarzt, gemeinsam mit meinem Ehemann und meiner Tochter. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Er hört einem gerne zu und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017

Sehr kompetent und spaßig

Mein Wechsel zu Dr. Quintela Schneider war zufällig da mein Arzt in Rente gegangen ist. Da ich nach einem motorradunfall schnell einen Allgemeinarzt gebraucht habe. Suchte ich über das Internet. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Einfach grossartig!

Kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit nimmt zuhören kann"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich!

Herr Dr. Schneider nimmt sich immer Zeit, hat immer ein offenes Ohr und hilft kompetent weiter! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

EINFACH WUNDERBAR

Absolut top. Ich war zufrieden der Artzt dr. Quintela Schneider ist sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt, der zuhört

Dr. Quintela Schneider ist im besten Sinne des Wortes ein "Arzt der alten Schule ": er hört zu, hat Zeit, fragt nach und stellt dabei die richtigen Fragen und könnte mir sosehr gut helfen - ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Hausarzt

Dr. Quintela Schneider ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und der meines Mannes. Ich bin sehr zufrieden! Er ist immer sehr freundlich, vertrauensvoll, humorvoll, hilfsbereit, nimmt sich Zeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Hausarzt

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathisch und fürsorglich

Dr. Schneider ist immer fröhlich und hat ein offenens Ohr für seine Patienten, auch wenn er keine Zeit verliert fühlt man sich nie unter Zeitdruck oder übergangen. Sehr sympathisch und menschlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt! Endlich mal ein Arzt, der zuhört und sich kümmert.

Dr. Quintela Schneider nimmt sicher immer Zeit für die Behandlung, mit einer freundlichen Art und hoher Kompetenz, er hört zu und stellt die richtigen Fragen. Er ist sehr freundlich und schafft eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Beratung mit hoher Kompetenz

Eine Praxis die toll organisiert ist und keine langen Wartezeiten entstehen. Freundlicher und zuvorkommender Empfang und jederzeit hilfsbereit. Dr. Quintela Schneider nimmt sicher immer Zeit für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unglaublich. Ein Arzt, der zuhört, sehr empathisch ist und auch noch Zeit hat.

Endlich! Nach einer langen Odyssee wegen meiner Beschwerden bin ich endlich bei Dr. Quintela Schneider gelandet. Er war bisher der Einzige der mir helfen konnte. Alle anderen Mediziner haben mich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt! Endlich mal ein Arzt, der zuhört und sich kümmert.

Schon wenn man in die Praxis kommt, fühlt man sich aufgehoben: hell, großzügige Räumlichkeiten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Ich konnte ohne Termin kommen, musste aber dafür etwas länger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hier fühle ich mich verstanden

Herr Dr. Quintela-Schneider nimmt sich wirklich Zeit, er hört zu und stellt die richtigen Fragen. Er ist sehr freundlich und schafft eine positive Stimmung im Gespräch. Fachlich sehr kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank und Weiterempfehlung

Dr. Quintela-Schneider ist ein einfühlsamer Mensch UND ein ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich Zeit, sucht nach der Vorgeschichte einer Erkrankung und versucht auch mit naturheilkundlichen Mitteln zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich sehr kompetent, positive Ausstrahlung

Ich brauche einen Arzt, der mich ernst nimmt, auch mal Klartext redet und mich nicht vorschnell mit Tabletten abspeist. Herr Quintela-Schneider macht sich ein umfassendes Bild, erklärt mir sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent,Authentisch, genießt mein volles Vertrauen.

Ein Arzt den sich Patienten wünschen. Ein Mensch der noch helfen möchte und sich noch Zeit für ein Gespräch nimmt, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Einfach zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Pstienten nimmt. Kompetent und freundlich.

Hervorragender Arzt. Als Patient fühlt man sich rundum gut versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich hat mich mal ein Arzt als Mensch und nicht nur als Fall gesehen

Super Arzt! Es fing schon super an: gute Erreichbarkeit, Parkplätze direkt vor der Haustür. Sehr freundliches, offenes und kompetentes Personal. Helle und sehr großzügige Räumlichkeiten (frische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, herzliches Praxisteam

Herr Dr. Schneider ist bereits viele Jahre mein Hausarzt. Ich kam auf Empfehlung zu ihm und habe schon selbst Freunde und auch Familienmitglieder zu ihm geschickt - und alle sind bei ihm geblieben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Dok!

Einfühlsam, menschlich, humorvoll und kompetent. Danke Dr.Schneider!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

unglaublich das es noch so einen sehr Arzt in der heutigen Ärztelandschaft gibt

Dr. Schneider nimmt sich Zeit und sieht mich als ganzen Menschen und respektiert und unterstützt meinen Weg mit der Krankheit umzugehen. Danke!"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 08.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In Ordnung

Erkannte eine Tropenkrankheit erst auf den zweiten Blick. Aufgrund der obigen Tatsache und einer sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfe habe ich den Hausarzt gewechselt. Bei stärker gehandicapten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr netter und kompetenter Arzt

Das ganze Praxisteam um Dr. Schneider ist sehr nett und kümmert sich immer gut. Als einzig negativen Punkt sehe ich die offenen Sprechzeiten ohne Termine. Hierdurch kann es unter Umständen zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2015

Sehr guter Mediziner, welcher seinen Job nicht als Job sondern als Berufung sieht.

Sehr nette Arzthelferinnen, die sich Zeit für die Patienten nehmen. Einzig negativ zu sehen sind die Parkmöglichkeiten."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.09.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter freundlicher Mensch

Bin schon einige Zeit bei diesem Arzt wegen verschiedener Wehwehchen in Behandlung. Er konnte mir auch meist weiterhelfen. Einziger Negativpunkt ist allerdings, dass er zuletzt eine mir fremde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis

Die besten Ärzte bei denen ich bisher war ( und ich war schon bei vielen Ärzten)!!! Sie verstehen es selbst die "lächerlichsten" Beschwerden und Ängste im richtigen Moment Ernst zu nehmen und wenn…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich und kompetent

habe mich vom dr schneider ernstgenommen gefühlt und der therapieansatz war erfolgreich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2013

Sehr kompetent mit Herz und Humor

Der erste Arzt in meinem Leben, der meine Krankheit erkannt hat und auch direkt in eine Klinik überwiesen hat, wo mir geholfen wurde. Hat immer einen aufmunternden Spruch auf Lager und nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

Sehr kompetenter Arzt.

Kann ich ohne Einschränkung empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen !!!

Ein kleiner Negativpunkt am Anfang: Die Sprechstundenhilfen (insbesondere die jüngeren) sind nicht gerade die freudlichsten, was mir jedoch relativ egal ist bei einem so guten Arzt! Meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012

Empfehlenswerter Arzt

Fachlich sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung. Angenehme Atmosphäre im gesamten Praxisbereich - ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.08.2011

Bewertung vom 24. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 08.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 08. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2008,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 11. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz