Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
2.005 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin de Bernardinis

Arzt, Internist

07131/80045

Dr. de Bernardinis

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 17:00
Mi
07:30 – 15:00
Do
07:30 – 17:00
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 274072 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin de Bernardinis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Diabetologie
Notfallmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Naser Markus Blum und Hermann Paul

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert und kompetent

Dr. de Bernardinis kann ich sehr empfehlen. Zum Thema Darmspiegelung hat er alle Fragen sehr kompetent und verständlich erklärt. Die Coloskopie wurde sehr professionell, mit guter Organisation und für mich als Patient so angenehm wie möglich durchgeführt.

Klare Weiterempfehlung!

14.05.2020
1,0

Kompetent und freundlich

Herr Dr. de Bernardinis kann ich sehr empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles gut und verständlich erklärt und war dabei sehr empathisch. Zudem war er während der Untersuchung sehr gründlich. Klare Empfehlung!

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Jederzeit wieder

Herr Dr. Bernardinis hat sich nach der Magenspiegelung sehr viel Zeit genommen für meine Fragen. Obwohl die Praxis sehr groß ist, bin ich mir nicht wie eine "Nummer" vorgekommen sondern habe die persönliche Atmosphäre sehr geschätzt. Ich habe mich hier sehr gut und vor allem sehr kompetent behandelt gefühlt und würde die Praxis und den Arzt jederzeit weiterempfehlen.

13.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetent, Sympathisch, Freundlich

Sehr gute Aufklärung, fürsorglich, alle Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Sehr kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.005
Letzte Aktualisierung24.04.2019

Danke , Dr. de Bernardinis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler