Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.202 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Ebert

Arzt, Internist

07131/162500
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ebert

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kernerstr. 174076 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Ebert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Ebert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Heilbronn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt und nettes Team

Ich bin froh, dass ich nach meinem Umzug doch wieder zu meinem alten Hausarzt zurück bin, auch wenn ich dafür ein paar Kilometer fahren muss.

Das Team ist sehr nett und auch Dr. Ebert ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Man muss auch nie lange warten.

Klare Empfehlung :)

13.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gut organisierte Bestellpraxis

Seit Jahren bin ich dort Patient und habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Dr. Ebert und seine Mitarbeiterinnen sind kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit bei Anmeldung, Behandlung und Nachsorge. So einen guten Ton und Teamgeist habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt. Ich bin u.a. Bluthochdruckpatient und die Praxisausstattung und Kompetenz von Dr. Ebert erspart mir den Gang zum Kardiologen.

Wichtige Befunde teilt er schnellstmöglich telefonisch mit.

24.02.2020
1,0

Praxis zum Wohlfühlen

Tolle Atmosphäre in der Praxis. Arzt und Helferinnen sind mega nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Man vergisst fast schon warum man eigentlich zum Arzt gegangen ist weil man so herzlich umsorgt wird. Auch untereinander wird sehr freundschaftlich miteinander umgegangen. Sprechstunde sehr angenehm und kompetent.

14.05.2019
1,0

Kompetenter Arzt und immer freundliche Helferinnen

Dr. Ebert ist schon seit Jahren mein Hausarzt. Bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer genügend Zeit bei meinen Anliegen, untersucht gründlich und erklärt mir alles freundlich und geduldig. Ich empfinde die Praxis als gut strukturiert, keine langen Wartezeiten. Liegt mit an den tollen Helferinnen, die immer ruhig und freundlich bleiben.

30.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Talentiert

Es gibt keinen besseren Arzt als Dr.Ebert ,hat immer ein Ohr für alles .Die Damen an der Rezeption

sind immer freundlich und hilfsbereit kann man nur empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe9.202
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Ebert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler