Dr. med. Michael-Erich Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael-Erich Kolb?

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kolb ist jederzeit ansprechbar. Diagnosen zutreffend. Erklärungen kurz und sachlich. Wir sind seid Übernahme der Praxis ca. 40 Jahre bei Dr. Kolb. Das spricht nicht nur für den Arzt sonder für das gesamte Team. Sehr freundlich !!!!

Fachlich wie menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kolb ist überaus kompetent und erfahren. Er redet nicht um den heißen Brei sondern sagt was Sache ist - ob einem das gefällt, muß jeder für sich entscheiden. Mir gefällt´s. Bin seit 30 Jahren Patient.

Er ist der Beste ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

Ich war jetzt ein Jahr lang relativ regelmäßig bei Dr. Kolb.
Er schien mir stets kompetent und hat mich gut informiert, leider hat jedoch die menschliche Ebene so gar nicht überzeugt.
In jedem Gespräch unterstellte er mir auf herabschauende Art irgendein Fehlverhalten,
machte mich sogar für Diagnosen von Fachärzten und deren Misskommunikation untereinander verantwortlich, mit denen ich nun wirklich nichts zu tun habe.
Obendrein ist mit längeren Wartezeiten selbst mit Termin und Patienten die später kommen aber eher aufgerufen werden zu rechnen.

Nicht empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

ich war bei Dr Kolb da mein Hausarzt zur Zeit krank ist und ich muss sagen, dass dieser Arzt kein Arzt sein sollte. Er war unfreundlich bis zum geht nicht mehr... noch nie in meinem Leben habe ich so einen unkompetenten Arzt erlebt.

Ein sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

Unfreundlich, ungeduldig und rechthaberische Persönlichkeit. Dieser Arzt hat die Liebe zu seinem Beruf verloren. Er nimmt sich keine Zeit, hört nich zu und geht nicht auf Patientenbedürfnisse ein. Prinzipiell denke ich, dass Dr Kolb eine fachliche Kompetenz besitzt diese wiederum durch seine schroffe Art zunichte gemacht wird. Mag sein, dass er andere Patienten besser bzw. anders behandelt und diese wiederum zufrieden sind, ich persönlich komme mit seiner Behandlungsmethoden nicht zurecht.

Nicht Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

Bin seit über 20 Jahren bei Dr.Kolb in Behandlung. Er ist direkt und sehr hilfreich. Befunde, Ergebnisse, Therapien und Empfehlungen bespricht er ausführlich.

Sehr genau und professioneller Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

Dr.Kolb ist sehr kompetent, sehr genau und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm und er schreibt nicht gleich Krank. Seine Praxis ist sehr gut zu erreichen, und er hat ein super Team.??

Sehr gut Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

Bin seit ca. 10 Jahren in Behandlung. Dr. Kolb ist sehr genau, überlässt nichts dem Zufall.
Aussagen klar, direkt, sehr sehr hilfreich!
Sehr freundliches Team!

Kompetenter sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich immer Zeit, bringt mehrere Heilungsmöglichkeiten nach.
Nettes Personal

Sehr kompetenter hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-Erich Kolb Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit langer Zeit bei ihm in Behandlung. Die Terminvereinbarungen und das Praxishandling geht schnell und unproblematisch, er hat ein tolles Team! Seine Art wirkt etwas kühl, jedoch nimmt er sich die Zeit um bspw. Befunde und Ergebnisse ausführlich zu besprechen. Überbehandlung und Überdiagnostik gibt es bei ihm eher nicht, das wirkt wenn man von einem anderen Arzt der "Maximalintervention" kommt, etwas seltsam, jedoch ist es so besser.

Seit Jahren sehr zuverlässig als Arzt und in der Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben