Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.846 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Rudolph

Arzt, Internist

07131/5823422

Dr. Rudolph

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Staufenbergstr. 3174081 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Rudolph?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Rudolph und Axel Möller

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

Seit exakt 10 Jahren ist Herr Dr. Rudolph mein Hausarzt. Ich kam damals als neuer Patient in der Genesungsphase nach multiplem Organversagen zu ihm.

Wie auch in den Jahren zuvor erledigte er seine Untersuchungen umfassend, gründlich und freundlich. Er nimmt auch kleinere Beschwerden zur Kenntnis und versucht immer, den Dingen auf den Grund zu gehen. Im Bedarfsfall zieht er durch entsprechende Überweisungen an Kollegen deren fachliche Beurteilung hinzu.

Besonders positiv empfand ich wieder, dass er sich ausreichend Zeit nimmt. Ich hatte noch niemals den Eindruck, dass er sich unter Zeitdruck fühlt.

01.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Zeitaufwendung

So viel Zeit wie dieser Arzt mir gewidmet hat, ist außergewöhnlich. (über 1 Std.)

02.03.2018
1,0

Kompetenter Arzt

Hr. Rudolph hat eine angenehme und entspannte Art. Er fragt viel, notiert alles genau, ist sehr gründlich und aufmerksam. Super Arzt! Fühle mich gut aufgehoben. Wartezeiten sind aber teilweise eine Katastrophe (generell mindestens 45min/1 Stunde oder mehr

12.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

tolles Vertrauensverhältnis, moderne Praxis

Nimmt sich Zeit, sehr gewissenhaft und genau, so wünscht man sich seinen Hausarzt

18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden !!!

Das einzige Manko ist dass man sich beim ersten Termin erstmal verloren vorkommt bis man die Anmeldung gefunden hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.846
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Rudolph!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler