Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
28.169 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tobias Armbruster

Arzt, Allgemeinmediziner

07131/4055555
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Armbruster

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
13:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelmstr. 2574072 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tobias Armbruster?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle18
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und äußerst kompetent!

Herr Armbruster hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Untersuchungen sehr gewissenhaft und gründlich durchgeführt! Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen! Tausend Dank dafür!!!

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Großzügige Sprechzeiten und sehr freundliche Behandlung

War heute zum ersten Mal in der Praxis. Ich konnte nach einem kurzen Anruf morgens direkt zur Sprechstunde erscheinen. Die Praxis war bereits um ca. 9 Uhr recht voll belegt mit wartenden Patienten.

Die Empfangsdamen haben mich freundlich empfangen und nach einer rechten kurzen Wartezeit (bis zu ca. 20 min) konnte Ich mit dem Doktor reden.

Der Doktor war sehr freundlich und hat mir alle meine Fragen beantwortet und mich gut über mein (mögliches) Problem informiert. Er hat mich nun zu eineh Facharzt überwiesen.

Bin sehr froh über den Service und die Freundlichkeit der Praxis!

13.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt. Baut persönliche Bindung zu seinen Patenten auf

Sehr guter Arzt. Baut persönliche Bindung zu seinen Patenten auf

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wunderbarer, kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt und das seit vielen Jahren. Er hört zu und hat neben den klassischen Behandlungsmethoden auch immer eine alternatives Wissen. Dass das Wartezimmer oft voll ist, spricht auch nur dafür dass es ein äußerst beliebter Arzt ist, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hausarzt

Es ist mein Hausarzt. Alle Mitarbeiter sowohl Dr. Armbruster sind sehr freundlich und Kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe28.169
Letzte Aktualisierung20.01.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler