Herr Möhle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Möhle
Herr Möhle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Möhle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Möhle ist unter den Top5:

· Internisten in Heilbronn (Stand 06/2017)

Nils Möhle

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Möhle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Möhle.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.08.2017

Ein sehr kompententer netter Arzt

Er nimmt sich zeit, ist sehr lieb und freundlich. Ohne Termin wartet....man etwas länger ..aber es lohnt sich.  Mehr

Für die aufmerksame und verantwortungsvolle Beratung und Behandlung von Patienten aller Altersgruppen haben wir in Heilbronn a. Neckar unsere Praxis für Allgemeinmedizin und Familienmedizin gegründet.

Gesundheitliche Störungen gehen oft von den großen inneren Organsystemen aus und sind weit verbreitet, zum Beispiel bei Diabetes und seinen Folgeerkrankungen, Schilddrüsenleiden, Bauchschmerzen, Reizdarmbeschwerden, Bluthochdruck und Gefäßkrankheiten. Als hausärztlich tätige Fachärzte decken wir das gesamte Spektrum ab und setze klare Schwerpunkte.
Zur Inneren Medizin gehört die diagnostische und therapeutische Beschäftigung mit ...

1. Behandlung von Diabetes-Patienten
  2. Umfassende Ultraschalldiagnostik
  3. Reisemedizinische Beratung, Impfberatung & Gelbfieberimpfstelle

Dieser Teil unseres Praxisprofils soll Ihnen weitere ausgewählte Leistungen aus unserem weit gefächerten Behandlungsangebot vorstellen:

1. Diabetologie
  2. Diagnostik & Therapie von weiteren internistischen Erkrankungen
  3. Naturheilverfahren und ganzheitliche Medizin
  4. Klassische Homöopathie

In unserer Hausarzt-Praxis für Allgemein- und Familienmedizin können Sie eine ganzheitliche Beratung und Behandlung für alle allgemeinmedizinischen und inneren Erkrankungen erhalten. Wir widmen uns Patienten in allen Altersgruppen und mit unterschiedlichsten Befunden. Dabei lassen sich auch homöopathische Therapien einbeziehen. Grundsätzlich legen wir sehr großen Wert auf Ihre einfühlsame Versorgung.
Als Ärzteteam mit homöopathischer, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis für Allgemein- und Familienmedizin ist von einem angenehmen Ambiente gekennzeichnet. Seit dem Jahr 2011 sind wir als offizielle Lehrpraxis der Universität Heidelberg tätig. Dieser Status zeigt Ihnen, dass bei uns hohe fachliche und qualitative Standards gelten.
In unserer täglichen Arbeit stehen Freundlichkeit und Ruhe im Vordergrund. Es ist unser Anliegen, Patienten annehmend ganzheitlich zu betreuen: von der ersten Beratung bis zur Nachsorge und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Studium der Humanmedizin und einer mehrjährigen klinischen Tätigkeit auch in der Intensivmedizin bin ich in die Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin eingestiegen. Die Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin erhielt ich 2011. Außerdem konnte ich mir zahlreiche Zusatzqualifikationen erwerben:
Fachkunde Strahlenschutz/Notfalldiagnostik – 2007 Zusatzbezeichnung Notfallmedizin – 2008 Fachkunde Leitender Notarzt – 2014 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Möhle

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr kompententer netter Arzt

Er nimmt sich zeit, ist sehr lieb und freundlich. Ohne Termin wartet....man etwas länger ..aber es lohnt sich."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Bester Hausarzt

Da Herr Möhle lange Zeit im Krankenhaus fungiert hat,hat er ein extrem gutes und breites Fachwissen. Zudem ist er auch äußerst freundlich und lustig. Er schafft eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett

Nimmt sich die Zeit die er braucht"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr qualifiziert und nimmt sich Zeit.

Hr. Möhle nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnose und Aufklärung. Ich schätze seine Fachkompetenz sehr und bin gerne bei ihm Patient. Das Praxispersonal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr