Herr Möhle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Möhle
Herr Möhle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Möhle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Möhle ist unter den Top10:

· Ärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)

Herr Möhle ist unter den Top5:

· Internisten in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Möhle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nils Möhle

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Möhle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Möhle.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2018

Wie immer dort: Sehr zufrieden.

Für die aufmerksame und verantwortungsvolle Beratung und Behandlung von Patienten aller Altersgruppen haben wir in Heilbronn a. Neckar unsere Praxis für Allgemeinmedizin und Familienmedizin gegründet.

Gesundheitliche Störungen gehen oft von den großen inneren Organsystemen aus und sind weit verbreitet, zum Beispiel bei Diabetes und seinen Folgeerkrankungen, Schilddrüsenleiden, Bauchschmerzen, Reizdarmbeschwerden, Bluthochdruck und Gefäßkrankheiten. Als hausärztlich tätige Fachärzte decken wir das gesamte Spektrum ab und setze klare Schwerpunkte.
Zur Inneren Medizin gehört die diagnostische und therapeutische Beschäftigung mit den ...

1. Behandlung von Diabetes-Patienten
  2. Umfassende Ultraschalldiagnostik
  3. Reisemedizinische Beratung, Impfberatung & Gelbfieberimpfstelle

Dieser Teil unseres Praxisprofils soll Ihnen weitere ausgewählte Leistungen aus unserem weit gefächerten Behandlungsangebot vorstellen:

1. Diabetologie
  2. Diagnostik & Therapie von weiteren internistischen Erkrankungen
  3. Naturheilverfahren und ganzheitliche Medizin
  4. Klassische Homöopathie (Dr. Quintela Schneider)

In unserer Hausarzt-Praxis für Allgemein- und Familienmedizin können Sie eine ganzheitliche Beratung und Behandlung für alle allgemeinmedizinischen und inneren Erkrankungen erhalten. Wir widmen uns Patienten in allen Altersgruppen und mit unterschiedlichsten Befunden. Dabei lassen sich auch homöopathische Therapien einbeziehen. Grundsätzlich legen wir sehr großen Wert auf Ihre einfühlsame Versorgung.
Als Ärzteteam mit homöopathischer, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis für Allgemein- und Familienmedizin ist von einem angenehmen Ambiente gekennzeichnet. Seit dem Jahr 2011 sind wir als offizielle Lehrpraxis der Universität Heidelberg tätig. Dieser Status zeigt Ihnen, dass bei uns hohe fachliche und qualitative Standards gelten.
In unserer täglichen Arbeit stehen Freundlichkeit und Ruhe im Vordergrund. Es ist unser Anliegen, Patienten annehmend ganzheitlich zu betreuen: von der ersten Beratung bis zur Nachsorge und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Studium der Humanmedizin und einer mehrjährigen klinischen Tätigkeit auch in der Intensivmedizin bin ich in die Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin eingestiegen. Die Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin erhielt ich 2011. Außerdem konnte ich mir zahlreiche Zusatzqualifikationen erwerben:
Fachkunde Strahlenschutz/Notfalldiagnostik – 2007 Zusatzbezeichnung Notfallmedizin – 2008 Fachkunde Leitender Notarzt – 2014 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Möhle

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer dort: Sehr zufrieden.

zur DMP Untersuchung dort gewesen. Die Standart Tests hat eine angehende Studentin sehr gewissenhaft gemacht. Danach kam Dr. Möhle kurz persönlich vorbei und hat sich ein Bild gemacht. Ich fühle…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Möhle hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.07.2018

Super Arzt, endlich der Richtige

Ich bin froh endlich den für mich richtigen Hausarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich immer Zeit und man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Dr. Möhle ist ein toller Arzt und dabei auch…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Angenehme und offene Art

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Sowohl Empfang, Arztehelferinnen, sowie beide Ärzte sind sogar in stressigen Hochzeiten für einen mit Humor und persönlichen Worten da."  Mehr