Herr Möhle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Möhle
Herr Möhle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Möhle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Möhle ist unter den Top10:

· Ärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)

Herr Möhle ist unter den Top5:

· Internisten in Heilbronn (Stand 06/2018)

Nils Möhle

Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen
Behandlung Gestationsdiabetes
Tauchmedizinische Untersuchung
Behandlung diabetisches Fußsyndrom

Für die aufmerksame und verantwortungsvolle Beratung und Behandlung von Patienten aller Altersgruppen haben wir in Heilbronn a. Neckar unsere Praxis für Allgemeinmedizin und Familienmedizin gegründet.

Gesundheitliche Störungen gehen oft von den großen inneren Organsystemen aus und sind weit verbreitet, zum Beispiel bei Diabetes und seinen Folgeerkrankungen, Schilddrüsenleiden, Bauchschmerzen, Reizdarmbeschwerden, Bluthochdruck und Gefäßkrankheiten. Als hausärztlich tätige Fachärzte decken wir das gesamte Spektrum ab und setze klare Schwerpunkte.
Zur Inneren Medizin gehört die diagnostische und therapeutische Beschäftigung mit den ...

1. Behandlung von Diabetes-Patienten
  2. Umfassende Ultraschalldiagnostik
  3. Reisemedizinische Beratung, Impfberatung & Gelbfieberimpfstelle

Dieser Teil unseres Praxisprofils soll Ihnen weitere ausgewählte Leistungen aus unserem weit gefächerten Behandlungsangebot vorstellen:

1. Diabetologie
  2. Diagnostik & Therapie von weiteren internistischen Erkrankungen
  3. Naturheilverfahren und ganzheitliche Medizin
  4. Hausbesuche

In meinerHausarzt-Praxis für Allgemein- und Familienmedizin können Sie eine ganzheitliche Beratung und Behandlung für alle allgemeinmedizinischen und inneren Erkrankungen erhalten. Wir widmen uns Patienten in allen Altersgruppen und mit unterschiedlichsten Befunden. Dabei lassen sich auch homöopathische Therapien einbeziehen. Grundsätzlich legen wir sehr großen Wert auf Ihre einfühlsame Versorgung.
Als Arzt mit diabetologischer, notfallmedizinischer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Allgemein- und Familienmedizin ist von einem angenehmen Ambiente gekennzeichnet. Wir sind als offizielle Lehrpraxis der Universität Heidelberg tätig. Dieser Status zeigt Ihnen, dass bei uns hohe fachliche und qualitative Standards gelten.
In unserer täglichen Arbeit stehen Freundlichkeit und Ruhe im Vordergrund. Es ist unser Anliegen, Patienten annehmend ganzheitlich zu betreuen: von der ersten Beratung bis zur Nachsorge und beispielsweise bei ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin und einer mehrjährigen klinischen Tätigkeit auch in der Intensivmedizin bin ich in die Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin eingestiegen. Die Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin erhielt ich 2011. Außerdem konnte ich mir zahlreiche Zusatzqualifikationen erwerben:
Fachkunde Strahlenschutz/Notfalldiagnostik – 2007 Zusatzbezeichnung Notfallmedizin – 2008 Fachkunde Leitender Notarzt – 2014 ...

Das sagen Patienten über Herrn Möhle

Bewertung vom 29.11.2018

Kompetent, sachlich und mit einem großen Erfahrungsschatz

Ich bin per Zufall und Aufgrund einer schweren Erkrankung (Vireninfektion) zu Herrn Dr. Möhle gekommen. Ohne seine Erfahrung und seine systematische Art den Grund meiner Erkrankung nachzugehen (mit allen Institutionen die man sich vorstellen kann), wäre ich vielleicht nicht mehr! Das Praxisteam ist immer sehr nett, hilfsbereit, engagiert und vor allem „ruhig“, auch wenn es drüber und drunter geht."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer dort: Sehr zufrieden.

zur DMP Untersuchung dort gewesen. Die Standart Tests hat eine angehende Studentin sehr gewissenhaft gemacht. Danach kam Dr. Möhle kurz persönlich vorbei und hat sich ein Bild gemacht. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Super Arzt, endlich der Richtige

Ich bin froh endlich den für mich richtigen Hausarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich immer Zeit und man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Dr. Möhle ist ein toller Arzt und dabei auch Mensch geblieben. Ich möchte auch erwähnen, dass ich mich zum ersten mal ernst genommen fühle. Auch das gesamte schwesternteam ist große Klasse. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Angenehme und offene Art

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Sowohl Empfang, Arztehelferinnen, sowie beide Ärzte sind sogar in stressigen Hochzeiten für einen mit Humor und persönlichen Worten da."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, zielorientiert, humorvoll - uneingeschränkt empfehlenswert!

klare präzise Ansagen, zielgerichtete Ursachensuche, gute und vor allem auch sofert wirksame Empfehlungen ohne "Geschwafel" und das alles noch gepaart mit einer angenehmen Prise Humor. So kann man sich eine angenehme und erfolgreiche Hausarztbehandlung nur wünschen. Fazit: Jederzeit freundlich und kompetent umsorgt! Wenn schon krank, dann wenigstens mit bestmöglicher ärztlicher Begleitung - ich kann Herrn Dr. Möhle uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Möhle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Möhle.