Praxis Dr.med. Klaus Terwolbeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Siebennußbaumstr. 41, Heilbronn

Dr. med. Klaus Terwolbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Terwolbeck?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Terwolbeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Herr Doktor ist ein sehr guter erfahrener Arzt. Er lässt sich viel zeit klärt alles. Lässt keine fragen offen und man hat nicht das Gefühl, dass man schnell dazwischen etwas fragen muss weil sonst der Arzt weg ist. Auch die neue Ärztin nimmt sich zeit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Früher konnte man die Praxis telefonisch gut erreichen und bekam bei notfällen recht schnell einen Termin, was jetzt garnicht mehr der Fall ist. Man muss erst mal eine Stunde mindestens am Telefon sein um vielleicht jemanden zu erreichen. Wenn man es geschafft hat jemand zu erreichen reden die Helferinnen sehr lustlos und so als hätte man ein Fehler gemacht durch diesen Anruf. Auch vor Ort sind Sie leider genauso.

Dr . Terwolbeck ist guter Arzt, waren gerne bei Ihm..Praxspersonal war mal auch gut , was ich aber leider letze Zeit nicht mehr sagen kan. Telefonisch überhaupt nicht mehr erreichbar!!!Wenn man dringend Hilfe braucht gehen nicht mehr an Patient zu und wird einfach blockiert. Unprofessionell .

Netter Arzt aber Praxispersonal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Terwolbeck ist einer der besten Kinderkardiologen, die ich je getroffen habe. Unser Kind wurde von diesem Arzt mehr als ein Jahr lang behandelt und wir sind sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist sehr geduldig, freundlich und einfühlsam, nicht nur gegenüber den Kindern, sondern auch gegenüber den Eltern der Kinder. Wir sind in einer Notsituation zu ihm gegangen und haben noch in derselben Woche einen speziellen Termin bekommen. Unmittelbar nach der vorläufigen Diagnose schrieb der Arzt schnell die Krankenhäuser an, um Termine für die Behandlung zu vereinbaren. Unser Kind wurde gerade noch rechtzeitig operiert und hat nach der Operation gute Fortschritte gemacht. Er geht nicht nur auf die logische Ebene, sondern auch auf die emotionale Ebene der älteren Kinder ein. Auch das Personal war sehr freundlich und hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Fragen zu klären. Die Heilbronner können sich glücklich schätzen, diesen Arzt in ihrer Nähe zu haben. Ich bin mit dieser Klinik zufriedener als mit den Krankenhäusern. Vielen Dank an Herrn Terwolbeck und sein effizientes Team.

Seltenes Juwel mit Hingabe und Leidenschaft für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind mit unserer Tochter seit ihrer Geburt bei Herr Terwolbeck. Die kleine fühlt sich wohl und wir auch. Außerdem ist das Team in der Praxis sehr zuvorkommend und freundlich.

Kompetenter und netter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Therwolbeck ist ein guter Kinderkardiologe und -arzt. Er redet uns nichts auf, was wir im Grunde gar nicht wollen. Er ist sehr erfahren in der Kinderkardiologie und Allgemeinmedizin. Wir kommen von weit her und sind froh, so einen vernünftigen Kinderkardiologen im Internet gefunden zu haben. Vielen Dank Herr Dr. Therwolbeck und Team!

Guter Kardiologe und Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden in dieser Praxis höflich empfangen und sofort behandelt. Herr Dr. Terwolbeck ist, wie sein ganzes Team, sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Die Praxis ist mit liebevollen Details eingerichtet und es stehen direkt gegenüber dem Gebäude genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Daumen hoch und eine uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Terwolbeck und sein Team!

Eine tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Med. K. Terwolbeck war mein Kinderarzt von ersten bis zum 18. Lebensjahr. Es ist wirklich mit Abstand der beste Arzt! Er nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit einwandfrei!

Bis zum heutigen Tage (6 Jahre später) habe ich noch keine/n Arzt/Ärztin gefunden, dem/der ich so vertrauen konnte wie Ihm.

Der beste Arzt! Kompetent und Hilfsbereit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei dieser Praxis. Die Ärzte nehmen sich richtig Zeit um alles genau aufzuklären, selbst als wir zwei Tage nach Termin nochmal Beratungsbedarf hatten, wurde uns direkt am selben Tag ein Termin vergeben, um unsere aufgekommenen Fragen zu beantworten. Die Arzthelferinnen sind sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich, bei der Terminvergabe wird darauf geachtet, das keine Neugeborenen zeitgleich mit Kindern mit Infekten in der Praxis sind.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit zwei kranken Kleinkindern dort, weil unser Kinderarzt im Urlaub war. Wir wurden von Doktor Oberle behandelt und war mehr als zufrieden! Sehr nett, persönlich, kompetent, ausführliche Beratung auf Augenhöhe.

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Dr. Terwolbeck/Dr. Katscher und fühlen.uns sehr gut bei beiden aufgehoben. Bei Infekten untersucht er gründlich und greift nicht sofort in die Kiste mit den Antibiotika. Als kürzlich die Lymphknoten bei unserem Kleinen stark geschwollen waren, hat er sich die Zeit genommen, mit dem Ultraschallgerät nachzusehen. Man merkt ihm an, dass er Freude an seinem Beruf hat und Kinder mag!

Kompetenter, ruhiger und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben