Dr. med. Peter Reichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Reichmann?

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Wir sind seit 4 Jahren mit zwei Kindern bei Dr. Reichmann und seinen Kollegen. Das ganze Ärzteteam sind tolle Kinderärzte mit Sachverstand und einfühlvermögen.

Die unfairen Bewertungen haben mich dazu bewogen eine gegenteilige Bewertung abzugeben. Ich bin mir, wie andere, auch sicher dass es hier nach dem "wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch raus" gelaufen ist.

Sehr einfühlsamer toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Hatte ein Rezept gebraucht wo er verweigert und sagte er verschreibt nur andere Produkte
Ich sagte ich habe es in der Notdienst Apotheke gekauft da habe ich keine Wahl so bleibe ich auf die 60 Euro sitzen

Sehr schlechter Vertreter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Wir haben Dr. Reichmann als netten, kinderlieben Arzt, der sein Handwerk versteht kennengelernt. Manchmal muss man nochmal hartnäckig etwas nachhaken, aber ansonsten ist seine Arbeit wirklich TOP. Selbst dem Wunsch auf Zusammenarb. mit einer Kinderklinik in München hat er zugestimmt, das macht auch nicht jeder Arzt.
Des Weiteren können wir hier rassistische Äußerungen und Neigungen überhaupt nicht nachvollziehen und mein Mann ist auch keine dt. Herkunft. Immer wie es in den Wald hinein schreit!

Kompetenter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Mein Sohn freut sich immer wieder wenn wir zu ihm kommen. Er ist ein sehr netter und schlauer Arzt, hat immer ein offenes Ohr. Seine Behandlung ist zu 100% effektiv.

Top, top, top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Individuelle Beratung und Impfentscheidung sind auf keinen Fall möglich.
Wenn du nicht nach STIKO impfen lassen willst, wird dir sofort die Tür gezeigt!

In dieser Praxis sind alle wie Nazis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Dr. Reichmann nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnostik, Untersuchung und Aufklärung. Er hat meine Sorgen ernst genommen und meinem Kind dadurch geholfen. Die Behandlung schlägt an, meinem Kind geht es deutlich besser. Mehr wünsche ich mir von einem Kinderarzt nicht.

Sehr menschlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Mit der Behandlung bin ich zufrieden. Auch kurzfristige Termine waren bisher nie ein Problem. Das setzt voraus, dass man telefonisch durchkommt. Egal wie oft ich es versuche und egal zu welcher Uhrzeit, es kommt immer nur ein Besetztzeichen. Bin ich dann vor Ort, telefoniert selten jemand.

Kompetent aber nie zu erreichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Kein Einfühlungsvermögen für Kinder. Nur altkluge Belehrungen. Keine Rücksicht auf die Intuition der Eltern, die ihr Kind gut kennen. Immer als "übertriebene, hysterische Mutter" abgestempelt worden. Nicht ernst genommen worden. Nach 2 Jahren dann festgestellt dass das Kind doch nicht nur "trotzig" ist, sondern eine Darmerkrankung hat. Für uns hat sich diese Praxis jetzt erledigt. Schade um die anderen Ärzte, die durchaus kompetent sind.

Unfreundlich, arrogant, kein bisschen einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Wir sind seit ca. 6 Jahren bei Dr. Reichmann. Sind damals von einem anderen Kinderarzt zu Ihm gewechselt. Heute bereuen wir nur eins: Warum sind wir nicht viel früher gewechselt.
Ich kann Dr. Reichmann nur weiterempfehlen. Früher waren Arztbesuche mit unseren Sohn ein riesen Problem, Dank des früheren Kinderarztes.
Dank Dr. Reichmann's vertrauensvollem Umgang mit Kindern macht es unserem Jungen sogar Spaß.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter M. Reichmann Dr.med. Jörg Wenzler und Ayesha Sattar

Wir haben direkt nach der Entlassung vom Krankenhaus einen Termin für die Vorsorgeuntersuchung unseres Kindes vereinbart und uns wurde ausdrücklich gesagt, dass man die Hüftuntersuchung gleichzeitig mit der U3 macht. Fälschlicherweise wurde jedoch von einer Arzthelferin nur die Teiluntersuchung (Hüftsonographie) in deren Terminkalender eingetragen. Als wir mit dem Kind zum Termin erschienen sind, wurden wir unfreundlich abgewimmelt. Die heutige Arzthelferin am Empfang wollte trotz Eigenverschuldung ihrer Kollegin das Problem nicht klären und bestand darauf, dass der Termin nicht eingetragen wurde. Wir sollen uns somit an einen anderen Arzt wenden. Als wir dann wenigstens die Hüftuntersuchung machen wollten, da das linke Bein unseres Babys nach innen verdreht ist, hat sie gesagt, die Untersuchung sollen wir doch dann auch gleichzeitig bei dem Arzt machen wo wir die Vorsorgeuntersuchung machen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch die medizinische Kompetenz der Mitarbeiter hinterfragt. Da die Untersuchung nur in einer bestimmten Woche durchgeführt werden und andere Ärzte so kurzfristig keine Termine bereitstellen können, kann unser Baby somit die Vorsorgeuntersuchung nicht mehr durchführen und wir wurden mit einem 3 Wochen alten Baby mit nach innen rotiertem Bein weggeschickt.
Fazit: Vorsicht, wer sich im Notfall auf diese Praxis verlassen muss.

Mangelhaftes unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert