Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kobielski
Dr. Kobielski

Dr. med. Thomas Kobielski

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Erhardgasse 1, 74072 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr kompetenter Arzt

Alle Operationen bisher sehr gut überstanden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2018

Weiterempfehlung der Praxis

Die Praxis von Dr. Kobielski ist eine super freundliche und professionelle Praxis. Besser geht es nicht ."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der mit Gefühl Zähne ziehen kann....

Jetzt war ich schon das 2. Mal in der Praxis, weil mir leider ein Zahn abgebrochen ist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Wunderbare Vorbesprechung/Aufklärung; schonende Behandlung, Sehr gute Nachbehandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kieferchirurg

Wurde von meinem Zahnarzt empfohlen. Sehr gute und schnelle Behandlung. Mein Zahnarzt und ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Kobielski hat mir drei Weisheitszähne entfernt. War bei mir gar nicht so einfach aber er hat es toll hinbekommen. Leider hatte ich eine kleine Komplikation aber er hat sich sofort darum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017

Der weltbeste Chirurg!

Top Arzt! Hat eine sehr ruhige Hand. Sehr einfühlsam. Behandlung nach der OP weltklasse! Ergebnis top! Sehr freundliches Personal! Sollte künftig wieder etwas anstehen, dann darf Dr. Kobielski…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung-Arzt und Team sehr nett

Bei mir wurden zwei Zähne gezogen und zeitgleich ein Implantat gesetzt. Es wurde in der Vorbesprechung sämtliche Risiken erläutert und alles ganz genau erklärt. Dr. Kobielski hat sich dazu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht-Innerhalb von zwei Jahren wurde mir zwei Inplantate eingesetzt

Ich bewerte nie! Aber bei Herrn Dr. Kobielski ist es mir ein Bedürfnis: - Man erreicht sofort telefonisch die Praxis - ohne lange warten! - Man erhält zeitnahe einen Termin. - Man kommt ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016

Kompetenter und netter Arzt.

wir waren mit meiner frau beide zusammen bei behandlung. alles hat super geklappt dieser Arzt weiß was er tuht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert

Überragend! Empfehlung!

- Sehr umfassende Beratung - Tolle Betreuung nach der OP - Super Team - Keine Wartezeiten Sehr sympathische, kompetente Betreuung. Patientenwohlbefinden und vorhandene Beschwerden werden ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert

sehr kompetent

- gute Beratung und vor allem alles vorher erklärt - sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Habe mir bei Dr. Kobielski 2 x eine Wurzelspitzenresektion durchführen und einen Zahn entfernen lassen. Da ich alles in einer Behandlung erledigen wollte, wählte ich die Behandlung mit einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016

Wad besonders positiv auffiel

- ausführliche Beratung - perfekte Wahrung der Sterilität - freundliches Team Im Großen und Ganzen war die Betreuung, durch Herr Dr. Kobielski, sehr ausführlich, verständlich und genau. In der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016

Weißheitszähne entfernen

Dr. Kobielski war stets kompetent und mitfhülend. Die Helferinnen waren ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Sehr schne Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

sehr positive und sehr gute Zahn OP

Ich war positiv überrascht, dass sich der Arzt ausreichend Zeit für mich genommen hat. Auch das öftere Nachfragen während der OP “ob alles iO sei“ habe ich als sehr positiv und vertrauensvoll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016

Zahnwurzelbehandlung

Nach der Zahnwurzelbehandlung bei der ich sehr ausführlich von Dr. Kobielski aufgeklärt wurde, hatte ich keinerlei Schmerzen, bekam keine dicke Backe. Ich empfehle den Kieferchirurg meines…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2016

Bewertung: Weisheitszähne

Freundliche Mitarbeiterinnen und Ärzte. Gute Betreuung. Sehr schöne neue Praxis. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.06.2016

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit Implantat. Dr. Kobielski ist sehr nett und sorgfältig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Guter ablauf

Alles gut gelaufen, super schnell, sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Super Leute

Sehr zufriedene Perfekte Behandlung super Mitarbeiter/innen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

Implantat Unterkiefer

Implantat wurde sauber gelegt keine Beschwerden. Der Arzt hat sich sehr gekümmert. Arzthelferinnen waren super freundlich. Keine langen Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter OP - Eingriff

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und komplette Transperenz über OP-Eingriff und Heilprozess."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Alles super! Keine Probleme und ein nettes Team

Keinerlei Beschwerden oder Schwellungen. Die OP wurde sauber und schnell ausgeführt. Es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen und das Team ist außerordentlich nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016

Zahnarztgang ohne Angst

war alles in ordnung freundlicher Empfang sehr netter Arzt der die Ängste seiner Patienten versteht und das beste daraus macht so das man keine angst vor dem nächsten Termin haben muss"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Vollstens zufrieden!

Arzt und Mitarbeiter sehr zuvorkommend und Professionell. Behandlung schmerzfrei, keine Beschwerden. Nehmen auf Patienten und dessen Wünsche Rücksicht. Weitere Behandlung wenn nötig, dann hier!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2016

Klasse Arzt, Klasse Team

Mir wurden frei Weisheitszähne entfernt. Dr. Kobielski hat mir alles toll erklärt. Die OP verlief gut ohne Schmerzen. Alles ist gut verheilt, bis ich einen starken Schmerz nach 3 Tagen hatte. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2016

Zufrieden

Sehr freundlicher, symphatischer und netter Eindruck der sich dann auch bestätigt. Sehr gut Behandelt, gibt es nichts zu bemängeln. Sehr gute Arbeit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.02.2016

Weiter Empfehlung

Die OP verlief sehr gut. Der Arzt war sehr nett und hat mich über die OP gut aufgeklärt. Ich würde den Arzt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

Bewertung

Ein kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich, hat mich zuvor über alle Risiken aufgeklärt und auf meinen Termin musste ich nicht allzulange warten. Das Personal ist fürsorglich und zuvorkommend. Im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Sehr guter Arzt

Ich war schon paar Mal bei diesem Arzt und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016

Alles super

Voll zufrieden alle freundlich habe mich sehr wohl gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Mit der Behandlung von Arzt und Mitarbeiterin bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015

Weißheitszähne

Ich war rundum voll zufrieden und wusste auch nichts negatives."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015

Rundum zufrieden

Ich musste nicht lange warten, um einen Termin zu bekommen. Am Tag der Behandlung wurde ich zügig behandelt, sowohl die Mitarbeiter als auch der behandelnde Arzt waren sehr freundlich, Vor der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung Tumor Oberkiefer

Der Arzt hat mich sehgut auf die OP vorbereitet und die Betreuung waehrend und nach der OP war total zufrieden stellend und die Nachbehandlung sowie nach Versorgung ebenso."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolute klasse

Sehr detailliertes vorgespräch, genauso wie sehr gute Behandlung, null schmerzen, Top Service. Selbst wenn andere schon Feierabend machen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und freundlich

Ich wurde einwandfrei über die anstehende OP aufgeklärt und Kompetent beraten. Die OP verlief zu 100% zu meiner Zufriedenheit. Eingriff, Heilung und Nachsorge einfach perfekt. Das Praxispersonal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Operation Entfernung aller Weisheitszähne

Nach zwanzig minuten war alles vorbei, ich habe keine Schmerzen gehabt. Sehr netter Arzt der mir meine grose Angst mit seiner ruhigen Art genommen hat."  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 28.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann die Praxis leider nicht weiterempfehlen

ich habe mich in der Praxis nicht als Mensch sondern als "zu lösende Fall" gefühlt. Der Fall ist leider nicht erfolgreich abgeschlossen, ich muss anderen Arzt suchen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(32)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow