Über uns

Klinik Dres. Denzel

Ich kann diese Klinik wirklich nur empfehlen.
    Mir ging es wirklich schlecht ( Depression) als ich dort ankam. Ich war ängstlich und sehr skeptisch mich auf eine Klinik einzulassen. Doch schon nach kurzer Zeit wusste ich das die Entscheidung richtig war.
    Das gesamte Team von Pflegern ,Schwestern, Psychologen Therapeuten, Ärzten sind sehr bestrebt auf allen Ebenen zu helfen.
    Die Klinik selbst ist nicht groß ( max. 35 Leute) so das eine fast familiäre Atmosphäre entsteht..

Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dres. Denzel

Ich bin heute nach 7 Wochen Aufenthalt aus der Klinik entlassen worden.Ich war in der Klinik zur medikamentösen Einstellung(Antidepressiva),da dies ambulant nicht möglich war.Ich hätte mich viel früher auf eine stationäre Behandlung einlassen sollen.Obwohl ich selbst 25 Jahre als Krankenschwester in der Psychiatrie arbeite ,fiel mir diese Entscheidung nicht leicht.Ich bin sehr froh,dass ich diesen Schritt gewagt habe.Ich kann natürlich noch keine "Bäume ausreißen"aber mir geht es viel besser und ich weiß worauf ich achten soll,damit es nicht zu einem Rückfall kommt.
    Ich kann nur sagen ein tolles Team!!! Alles gut organisiert,alle sehr warmherzig und kompetent.!Es war auf jeden Fall eine wichtige Erfahrung für mich die Psychiatrie als Patientin kennen zu lernen.Ich habe sowohl für mich persönlich als auch für meine Arbeit als Krankenschwester viel mitnehmen können.Auch Kontakte zu Mitpatienten haben mir unheimlich viel gebracht.Ich hatte Zeit und die Möglichkeit meine Probleme aus einer anderen Perspektive zu sehen.Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.Vielen vielen DANK!!!

Ich bin sehr dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Dres. Denzel

Die Behandlung in dieser Klinik war einfach perfekt, die Therapien sind wie eine Schulung und man muss dann selber entscheiden was mam davon mitnimmt und umsetzt. 2x pro Woche Visite, 1x pro Woche intensives Arzt oder Psychologengespräch, min 1x pro Woche Gespräch mit eiber Bezugsperson, super Rntspannungstherapien, Gruppentherapien, usw
    Eines muss einem alkerdings klar sein, ohne Medikamente geht da gar nichts!
    Ich binvsuoer zufrieden, bin nach 4 Wochen Aufenthalt gesund entkassrn worden :-)

Super Ärzteteam, sehr gutes Pflege-u.Therapeutenteam, super Essen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dres. Denzel

Sehr familiäre Atmosphäre. Alle sind sehr hilfsbereit und sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Gutes Essen und bequeme Bett. Top Eintichtung!!!!

Sehr gute Klink • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dres. Denzel

Ich kann nur gutes über s Personal sagen klar könnte man immer etwas finden aber es ist wirklich gut dort !!
    Die Ärzte sind auch kompetent und sehr nett !!
    Ihr könnt euch dort wirklich behütet fühlen!!

Super Klinik. Sehr gute und kompetentes Personal !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dres. Denzel

Ich war 5 Wochen da und kann nur gutes über diese Klinik berichten, kompetente Ärzte die die Medikamentation behutsam anpassen, supernettes und kompetentes Pflegeteam, engagierte Psychologen. Hier wird man ernst genommen. Familiäre Atmosphäre, das beste Kantinenessen, das ich je genossen habe, nostalgisches Flair einer 120 Jahre alten Villa. Mir wurde hier sehr geholfen und ich kann diese Klinik jedem empfehlen!

sehrgute Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Dres. Denzel

Die Klinik Dres. Denzel war ein sehr guter Ort für mich in einer schweren Zeit. Mir wurde sehr geholfen und ich konnte nach dem Aufenthalt wieder viele Dinge tun, die mir vor dem Aufenthalt unmöglich erschienen. Das Pflegepersonal ist sehr engagiert und die Frau Dr. ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mir unglaublich viel geholfen hat. Sie ist immer sehr ruhig geblieben und hat auch in schweren Momenten immer einen kühlen Kopf bewahrt. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich sie als Ärztin hatte. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden und fast alle Mitarbeiter waren bemüht mir weiter zu helfen. Zusätzlich war das Essen ein Traum und mir fehlt das leckere Mittagessen bis heute ;)
    Der Einzige kleine Minuspunkt war, dass ich mir etwas mehr Therapie Sitzungen gewünscht hätte, was aber selbstverständlich in diesem Rahmen nicht möglich war, da die Klinik darauf nicht ausgelegt ist.
    Ich kann diese Klinik Jedem weiter empfehlen der sich in einer schwierigen Situation befindet und Hilfe benötigt.

Super Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Dres. Denzel

Kleine Klinik mit fast familiären Atmosphäre. Schöne Atmosphäre. Man wird ernst genommen und auch so behandelt. Sehr nettes Personal und gute arzte

Super Klinik, sehr freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dres. Denzel

Die denken der Patient lügt und ich habe genug fälle erlebt das die Leute 10 mal schlimmer rausgekommen sind wie rein Verschwendung von Krankenkassengeldern

Inkompetenz hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutenbergstr. 51, 74074 Heilbronn In Google Maps anzeigen