Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Dußler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Kaiserstr. 2774072 Heilbronn
Sind Sie Dr. med. Eberhard Dußler?

Osteopathie
Proliferationstherapie

Psychosomatische Grundversorgung
Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Dr. Dußler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Heilbronn

31.03.2021

Beim ersten Mal viel Mitgefühl und schnelle Weiterleitung an KH Neurologie.

Die Damen am Empfang sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich Ernst genommen. Da ich nicht gleich einen Termin bekommen konnte (logisch) wurde vereinbart, dass ich morgens anrufen kann und evtl. für einen angesagten Termin einspringen kann. Dr. Dußler hat mich eingehend untersucht und mir gesagt, dass meine Hüfte operiert werden muss. Er hat mir aber auch noch Physiotherapie verschrieben, die ich mit intensivem Eigenengagement ergänzt habe. Leider nicht mit dem erwünschten Erfolg.

Kommentar von Dr. Dußler am 04.04.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bin ein bisschen verwundert, da Sie wohl, so verstehe ich Ihren Kommentar, kurzfristig auf einen abgesagten Termin kommen konnten, und dann die Wartezeit zum Termin nur mit 3 Bewertet haben. Entertainment, z.B. Zeitschriften oder Spielsachen für die Kinder, mussten wir leider Corona-bedingt entfernen und auch das Wartezimmer deswegen auf die Praxis und den Flur verteilen. Da bitte ich einfach um Verständnis, dass das Entertainment gerade etwas reduziert ist. :) Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen für die doch wohl notwendige OP ganz viel Erfolg und dass Sie bald wieder gut laufen können.

07.12.2020

Freundlich, Kompetent, Hilfsbereit

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis als Patientin. Ich hatte schnell einen Termin erhalten, trotz der Corona Schwierigkeiten. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr Dußler scheint sehr kompetent zu sein- nach ein zwei Fragen war klar, nicht mein arm sondern meine Halswirbel sind schuld... ich bin zufrieden. Kompetent und freundlich. Besser geht nicht

Kommentar von Dr. Dußler am 08.12.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, das wir Ihnen helfen konnten und wünschen weiter gute Besserung.

10.09.2020 • gesetzlich versichert

Dr. Dußler und sein Team sind einfach klasse!

Das Team ist sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Wir haben in einer dringenden Situation schnelle Hilfe gebraucht und wurden sofort verstanden. Ein super Team, das merkt man. Und Dr. Dußler ein sehr kompetenter Arzt. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Dußler am 12.09.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, daß wir Ihnen helfen konnten.

13.12.2019 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Nie wieder!

Das Personal ist wircklich sehr arrogant und unhöflich und der Dr. Dußler macht es nicht besser. Nie wieder!

Kommentar von Dr. Dußler am 22.12.2019

Liebe Frau …., zufällig habe ich die Situation, auf die sich Ihre Bewertung bezieht, von Anfang an mitbekommen. Sie wollten die Änderungen eines Rezeptes, das von einem anderen Orthopäden aus Stuttgart zum Ausgleich der Beinlängendifferenz Ihres Kindes ausgestellt wurde. Ein Sanitätshaus in Heilbronn meinte, das Rezept sei so nicht richtig, Ihr Kind bräuchte spezielle Einlagen. Meine Mitarbeiterin (MA) erklärte Ihnen freundlich, dass wir das Rezept eines anderen Arztes nicht einfach ändern können, Sie müssten sich an den ausstellenden Arzt wenden, zumal ein Arzt entscheidet, was benötigt wird und nicht das Sanitätshaus. Hierauf wurden Sie laut. Sie wollten nicht mehr zu dem ausstellenden Arzt in Stuttgart. Nach einigen Erklärungsversuchen meiner MA, die stets ruhig blieb, wurden Sie immer lauter und bestanden auf ein neues Rezept. Meine MA bot Ihnen einen Termin in unserer Praxis zur Überprüfung der Notwendigkeit der vorgeschlagenen Einlagen an. Sie bestanden sehr forsch und laut darauf, dass dies jetzt zu erfolgen habe. Ein Termin war aber so kurz vor den Feiertagen nicht frei. Erneut wurden sie sehr laut und meinten zu meiner MA wörtlich: „Für eine Arzthelferin sind sie ganz schön frech“. Ich entschied mich aufgrund der letzten Äußerung, Sie wegen dieser Sache ins Sprechzimmer zu bitten. Ich bestätigte die Aussagen meiner MA. Weiterhin wies ich Sie darauf hin, dass sich meine MA eine derartige Äußerung nicht gefallen lassen müssen. Arzthelferinnen sind keine Menschen 2. Klasse, gegenüber denen man ohne Grund, so eine unverschämte Äußerung machen kann. Ich erwartete eigentlich eine Entschuldigung bei der MA, aber Sie haben nur lauthals schimpfend die Praxis verlassen. Falls Sie meinen Kommentar lesen, dann denken Sie bitte daran, dass meine Mitarbeiterin mit der Weigerung, Ihrem Drängen nachzukommen, das Beste für Ihr Kind wollte und völlig korrekt auf eine ärztliche Überprüfung der Notwendigkeit bestand.

12.12.2019

Freundlicher Arzt

Erklären gut und die Behandlung ist bis jetzt auch sehr gut

Kommentar von Dr. Dußler am 14.12.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Letzte Aktualisierung14.12.2019

Danke , Dr. Dußler!