Dr. med. Michael Acker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Nach Supraspinatus-Riss erfolgte eine ambulante OP durch Dr. Acker.
Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.-
Dr. Acker hat sich vor und nach der OP viel Zeit genommen, um alles zu erklären. Ein sehr sympathischer Arzt, zu dem man schnell Vertrauen fast.
Die Nachsorge gingen bis nach der ambulanten Reha-Maßnahme.
Auch erfolgte eine Unterstützung bei den Reha-Anträgen oder bei Hilfsmitteln. So war der Bewegungsstuhl z.B. am Tag nach der OP schon bei mir zu Hause.
Großartige Praxis, genialer Arzt uns super Team.
Vorbehaltslos zu empfehlen!!
Xxxxx

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Ich wurde im Juni diesen Jahres von Dr. Acker sehr erfolgreich an der Schulter operiert.
Das ganze Team war super.
Alles sehr gut durchorganisiert.
Keine lange Wartezeiten.
Nur weiterzuempfehlen.
Danke Herr Dr. Acker und das ganze Team.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Hatte mir die Supraspinatussehne in der rechten Schulter gerissen. Die Untersuchungen vor der OP, die OP selbst und die Nachsorge waren super. Meine Schulter funktioniert wieder schmerzfrei. Vielen Dank an Dr. Acker und sein Team.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Ich hatte aufgrund einer "Kalkschulter" starke Schmerzen im rechten Schultergelenk und bekam nach einem Anruf innerhalb 2 Tage einen Termin bei Dr. Acker. Innerhalb von 2 Stunden wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt, wurde geröntgt und es wurde ein MRT gemacht. Weitere 4 Tage später wurde ich erfolgreich operiert und war sofort schmerzfrei.

An sämtlichen Terminen wurde ich pünktlich behandelt und auch insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert. Dr. Acker und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, engagiert und empathisch.

Ich kann Herrn Dr. Acker deshalb bei Schulterproblemen uneingeschränkt empfehlen.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Normalerweise schreibe ich nie eine Bewertung, aber ich habe mich bei Dr. Acker mit meiner Schulter so gut aufgehoben gefühlt, dass ich ihn wirklich weiterempfehlen möchte. So einem kompetenten und netten Arzt bin ich seither nicht begegnet. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen und um Fragen zu beantworten. Hiervon könnten sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden. Weiter so!

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Ich wurde bei Dr. Acker nach einem Sportunfall aufgrund einer ausgekugelten Schulter mit Ablösung des Labrum und eines knöchernen Abbruchs an der Gelenkpfanne operiert.

Dr. Acker hat mich sehr gut beraten und hat sich auch sehr viel Zeit genommen um mich über den Ablauf und Risiken zu informieren. Er hat sich vor und auch nach der OP die Zeit genommen um mir im Detail Gründe und Ursachen zu erklären. So wusste stets nicht nur das ich bestimmte Dinge tun oder nicht tun sollte, sonder auch warum dies der Fall war.

Trotz der eher schweren Schulterverletzung war der Heilungsverlauf sehr gut. Nach ~ 7 Wochen konnte ich wieder leichtes Krafttraining machen und nach drei Monaten wieder voll ins Training (American Football) einsteigen. Heute nach einem halben Jahr ist zwar (wie vor der OP angekündigt) der Bewegungsradius etwas eingeschränkt, die Schulter ist aber wieder genauso stabil wie meine gesunde Schulter.

Vielen Dank und viele Grüße an Dr. Acker von den Heilbronn Miners

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Arthroskopische Operation des Rechten Schultergelenks am 1.12.2022.
Ich bin Dank Dr. Acker mittlerweile Schmerzfrei und erhalte langsam meine Beweglichkeit zurück. Vielen Dank dafür.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Dr. Acker und sein Team spielen in der Championsleague, von der Diagnose, OP und Nachbehandlung alles wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Acker & Team

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Vielen Dank für die Behandlung meiner Schulter an Dr. Acker und Team. Ich fühlte mich von der ersten Minute an in sehr guten Händen. Bin Dank Dr. Acker und Team nun völlig Schmerzfrei. Operation und die ganze Abwicklung und Nachbehandlung sehr gut. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Sehr baldiger Erstgesprächstermin mit dem Facharzt. Lockere Atmosphere. Ging auf alle meine Fragen zum operativen Eingriff ein, stellte 2 Operationsmethoden vor. Erklärte mir als Laien sehr verständlich, was am Eingriffstag passiert. Es wurden 2 Operativorte angeboten. Die eigene Praxis & eine Klinik mit Belegbetten des Arztes. Wählte die hochmoderne Gemeinschaftspraxis. Am Operationstag brachte mich meine Frau in die Praxis. Nach ca.1h konnte sie mich wieder abholen. Es wurde sofort ein Hilfsstuhl mit Armbewegungsmechanismus organisiert, so das ich 2 Tage später mit den Armbewegungen beginnen konnte. Bei der Rehamaß-nahme unterstützte der Arzt den Antrag an die Krankenkasse mit einem Fachbericht. Der Erstantrag war durch die Krankenkasse abgelehnt worden. Bei der Aufnahme hatte der aufnehmende Arzt Mühe die Eingriffsstelle zu erkennen. Dr. Acker mit seinem Team haben einen für mich nicht möglich gehaltenen Job gemacht. Der Arm, das Gelenk ist wieder voll einsetzbar. Da die Sehne nun einwenig kürzer war, brauchte es längere Zeit bis das Schultergelenk wieder in allen erforderlichen Koordinaten beweglich war, dies ist eigene Arbeit & Geduld. Die Lebensqualität & das Selbstbewußtsein waren wieder zu Ihrem Urzustand zurück gekehrt und damit auch meine sportlichen Vorlieben u.a. Schwimmen.

Nach Jahren Schulterproblem (Supstraspinatussehne ausgefranst) behoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert