Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Acker

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Acker hinterlegt. Sind Sie Dr. Acker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Acker

Artikel von Dr. Acker

Das sagen Patienten über Dr. Acker

Bewertung vom 30.11.2018

Antwortet nicht auf E-Mails und geht tagelang nicht ans Telefon

Ich versuche seit einer Woche in der Praxis einen Termin zu bekommen, leider geht niemand an das Telefon oder antwortet auf E-Mails."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder schmerzfrei ohne OP

Nach Wochen und Monaten unerklärbaren Schmerzen in meinen Schultern verbunden mit einer großen Bewegungseinschränkung hatte ich einen Termin bei Dr. Acker. Er hat schnell und klar die Diagnose gestellt: "Frozen Shoulders". Nach einer kurzfristigen Behandlung mit Cortison und einer langfristigen Behandlung mit Physiotherapie kann ich meine Schultern wieder voll bewegen und bin an meinen Schultern wieder völlig schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So stellt man sich eine Arztpraxis vor !!! Ganz großes Kompliment !!!

Ein absolut großes Lob an die Damen die am Empfang arbeiten. Bei diesem Workload immer so freundlich und zuvorkommend zu sein ist wirklich besonders und muss gesagt werden. (TOP!!) Die Behandlung von Herr Dr. Acker war vom ersten Wort das wir miteinander gewechselt haben sehr freundlich und sehr professionell, man hatte zu jeder Zeit das Gefühl das man hier genau richtig ist. Das schöne dabei ist das man das Gefühl hat nicht abgefertigt zu werden, ganz im Gegenteil es wird sich Zeit genommen und dem Patient zugehört. (TOP!!!) Herr Dr. Acker hat ein so positives auftreten das seines gleichen sucht, man merkt das es für Ihn nicht nur ein Job ist sondern eine Bestimmung! Ein sehr großes Lob. Die Organisation am OP Tag und die Durchführung war sehr professionell und man hat sich zu jeder Zeit Top betreut gefühlt. Ein großes Lob auch and das gesamte OP Team das an meinem OP Tag im Einsatz war. Es wurde einem die Angst vor der OP genommen, und jeder einzelne Schritt erklärt. Auch im Aufwachraum war die Betreuung sehr gut. Vielen Dank dafür! weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Arzt des Vertrauens

Hatte Ende Juli eine Schulter OP bei Dr. Acker und bin vollstens zufrieden mit ihm und dem Ergebnis der OP. Ich wurde von anfang an sehr gut unterrichtet über das was auf mich zukommt und wurde auch sehr gut begleitet bei meiner Genesung. Ein toller, netter und sehr kompetenter Arzt bei dem man sich sicher, geborgen und wohl fühlt. Sein Team im Hintergrund ist ebenfalls toll und die Wartezeiten in der Praxis sind den Umständen entsprechend immer zumutbar. Beim Arzt muss man eben manchmal ein bischen mehr Zeit mitbringen. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Acker ist ein super Arzt

Habe die rechte schulter operiert bekommen ende Juli..Der Arzt versteht sein Handwerk, ich habe immer sehr grose Angst vor operationen.Aber Dr.Acker nimmt einem die Angst, und das ist sehr gut. Das ist ein Arzt dem ich von anfang an, mein Vertrauen geschenkt habe.Er ist ein sehr freundlicher Arzt mit dem Herz am rechten Fleck.Vielen Dank nochmal, an ihn und sein tolles Team...Bester Arzt and Team for ever"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Acker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Acker.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger