Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Eckardt

Dr. med. Oliver Eckardt

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Bahnhofstr. 1, 74072 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(109)
Note 2:
(4)
Note 3:
(3)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch nach 3 Jahren noch alles super

Ich habe drei Jahre nach dem Eingriff immer noch keinerlei Beschwerden mehr. Die Freundlichkeit des gesamten Teams besteht nach wie vor und ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Telefonische Erreichbarkeit

Katastrophal ! Ich habe tagelang und das über viele Stunden versucht die Praxis zu erreichen. Est nicht möglich."  Mehr

Kommentar von Dr. Eckardt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, die telefonische Erreichbarkeit unserer Praxis gestaltet sich aufgrund der hohen Nachfrage in der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit Herrn Eckardt und seinem Team!!!

Ich habe Donnerstags angerufen ( 10 Minuten gewartet für mich vollkommen in Ordnung ) danach von der Sprechstundengehilfin einen Termin für den nächsten Montag erhalten. Meine MRT Bilder hatte ich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Leichsenring

Dr. Leichsenring

Orthopäde

2,8
28 Bewertungen
54 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,3 km

Dr. Leipert

Dr. Leipert

Orthopäde

2,0
31 Bewertungen
62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,4 km

Dr. Dr. Wefel

Dr. Dr. Wefel

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,7 km

Dr. Eichholz

Dr. Eichholz

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
57 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Dr. Quintela Schneider

Dr. Quintela Schneider

Allgemeinmediziner

1,2
29 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis mit Herz

Ein sehr freundlicher ,gewissenhafter und sympathischer Arzt. Hat immer ein freundliches Wort . Man hat das Gefühl, er hört einen zu und mein Anliegen wird Ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, Alter: über 50

Hervorragende Fachkompetenz

Wegen eines Innenmeniskusrisses am Knie wurde ich in der Praxis Dr. Eckardt behandelt, es war eine Arthroskopie nötig. Diagnostik, Aufklärungsgespräch, Operation und Nachuntersuchung wurden mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Dr. Eckhardt und Team

Rundum Sorglospaket! Habe mich jede Minute ernstgenommen und optimal versorgt gefühlt! Danke an das gesamte Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

inzwischen war ich auch bei den Kollegen von Dr.Eckardt ,Dr.Acker und Dr.Zetsche in Behandlung.Bei allen Ärzten kann ich nur sagen ,daß ich mehr als zufrieden bin.Behandlung,Termine,Personal alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meniskus op

volle Zufriedenheit mit Dr Eckert und seinem OP-Team +Anmeldung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arthroskopie

Von der Voruntersuchung über die Empfehlung zur O.P. alles Top. Ebenfalls am Tag der O.P. Ob bei der Aufnahme, der O.P.-Vorbereitung oder der Betreuung danach - alle super nett und zuvorkommend. Auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Team

Ich hatte einen Meniskusabriss im Knie. Habe Freitag Morgen angerufen und habe einen Termin auf Montag bekommen (MRT Bilder hatte ich schon) zum Röntgen. Danach Untersuchung durch Dr. Eckardt. Mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2017

kompetentes und freundliches Team

Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Auf den Patienten wird eingegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Sehr vertrauenswürdig, Kompetenz, ich fühlte mich in sehr guten "Händen"

Ich würde schon im Nov.2015 am rechten Knie arthroskopiert! Da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte, bin ich jetzt mit dem linken Knie natürlich auch wieder zu Dr. Eckhardt! Ich wurde am 5.01.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Knie OP alles bestens.

Ich bin mit der Knie OP sehr zufrieden. Dies bezieht sich auf das OP Team sowie die gesamte Praxis. Freundliches und kompetentes Personal. Ulrich Zimmermann Neckarsulm"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Das gesamte Team funktioniert reibungslos, die freundliche und kompetente Art und Weise der Damen und Herren ist sehr angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich zur Behandlung viel Zeit nimmt.

Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen. Er hat mir bei meinen Knieproblemen sehr gut geholfen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, auch in hygienischer Hinsicht hatte ich einen äußerst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden, kann ich Empfehlen.

Praxisteam freundlich, immer mit etwas Wartezeit verbunden aber wo wartet man heute nicht. Hatte mit Terminvergabe kein Problem, 3 Wochen vom Anruf bis Termin. Danach schneller OP-Termin. Arzt sehr…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis, Fließbandatmosphäre, genervtes MFA-Team

Wenn man endlich einen Termin hat, hält sich die Wartezeit in Grenzen. Das MFA-Team ist sehr gestresst und reagiert auf Nachfragen teilweise kritisch bis unfreundlich. Die Behandlung beim Arzt geht…  Mehr

Kommentar von Dr. Eckardt

Sehr geehrter Patient, zunächst einmal vielen Dank für die sehr konstruktiv formulierte Kritik. Ich versichere Ihnen, daß Hygiene nicht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung

Hatte sofort einen Termin zur Vorstellung. Dabei wurde auch gleich der Termin zeitnah für die Knie-OP festgelegt. Sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP. Es wurden Knieschienen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.01.2017

nur Geld und Bequemlichkeit zählt man da

Es geht hier immer noch ums Geld und nicht um Leute, die richtig schnell eine Behandlung oder eine Diagnose brauchen. Keine Chance auf einen schnellen Termin zu bekommen.Leiden und Krankheit sollten…  Mehr

Kommentar von Dr. Eckardt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedauern, dass unser Team keinen adäquaten Termin für Sie gefunden hat. Akutfälle (!) ...  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Lange Wartezeiten, schnell abgewimmelt.

Schon um einen Termin zu vereinbaren brauchte ich mehrere Anläufe, da ich teilweise 30 Minuten in der Warteschlange steckte. Der zeitliche Druck war dann auch in der Praxis bemerkbar, viele…  Mehr

Kommentar von Dr. Eckardt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, mit Entsetzen lese ich gerade Ihre Bewertung. Leider haben Sie die Möglichkeit einer anonymen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Warte Zeit über 3 Monate

Vor März keine Termine?!..Nur weil man ein Patient ist der noch nie in der Praxis war. Zudem legte die nette Dame am Hörer einfach auf als man ihr sagte das der Termin vor März nicht weiterhilft…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Betreuung und super geregelte Abläufe

Das gesamte Praxisteam arbeitet Hand in Hand zum Wohl des Patienten. Persönliche Ansprache bei der Terminplanung, der Sprechstunde, der OP - Vor- und Nachbereitung. Rückruf nach OP gegen Abend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Sehr kompetent weiss von was er spricht. Immer freundlich.

Hatte einen Meniskusinnenriss am rechten Knie. Nach 2 Wochen hatte ich die op. Und 2 Wochen nach der op war ich am Gardasee im Urlaub. Ein halbes Jahr nach der op ist mein Knie wieder wie vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

OP nach Meniskusriss - Sehr kompetenter Arzt - Tolles Praxisteam

Von der ersten Beratung bis zur OP-Besprechung "am Samstag Vormittag" !!! fühlte ich mich sehr kometent beraten und auch menschlich verstanden. Dr. Eckardt vermittelte und erklärte mir verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meniskus OP Top

Ich perönlich habe sehr viel Angst generell vor Operationen,doch dieses Mal war es wirklich unbegründet. Ich habe mich von dem ersten Moment an gut betreut gefühlt und ein ganz großes Lob an das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt mit tollem Team im Hintergrund

Man fühlt sich rundum in guten Händen: angefangen bei der Terminlegung - mir war es wichtig möglichst schnell einen Operationstermin zu erhalten, das Vorgespräch mit dem Arzt selbst war super…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt ist Top aber!

So gut wie die Ärzte dort sind, so miserabel ist das Personal! Im Wartezimmer merkt man genau, dass ein Kassenpatient sich vom Privaten unterscheidet. Trotz Termin hatten ich und auch andere im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

An das Team einen MEGALOB

Denken sie mal an eine Uhr und dann begreifen sie was hier geschrieben wird... Der Herr Dr. Eckardt ist der Zeiger an der schönsten Uhr die es gibt,aber man muss mal "in der Uhr " sehen und dort…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.09.2016

Netter Arzt

gute Behandlung nette und kompetente Ärtze"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2016

Kompetenter super netter Arzt

Ich würde jeden blind dort hin empfehlen nach so einer Erfahrung ich selber würde auch von einem Sportkameraden dort hin Empfohlen auch die Damen im Eingangsbereich für Termine ect. sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super Betreuung, fachlich kompetent

habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Auch die Nachsorge nach der OP war super. KnieOP war erfolgreich. Würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ist immer freundlich und ein kompetender Arzt

Sowohl von den Ärzten als auch von der Arzthelferinnen wurde ich bestens behandelt bzw. betreut. Nach meiner ambulanten OP, wurde abends tel. nachgefragt ob bei mir alles in Ordnung ist. Dies…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arthroskopische Operation des Kniegelenks

Nach der sehr kurzfristigen Terminfindung für ein Erstgespräch mit Dr. Eckardt habe ich auch innerhalb von 3 Arbeitstagen einen Operationstermin erhalten. Die Gespräche mit Herrn Dr. Eckardt und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2016

Moderne Praxis mit kompetenter Betreuung

Freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen, gute Ausstattung inkl. MRT und ein gut gelaunter kompetenter Arzt, das hat mitlerwieile Seltenheitswert. Ein echt tolles Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Super Versorgung und hervorragendes Team

Das Aufklärungsgespräch durch Dr. Eckardt vor der Kreuzband-OP verlief ausführlich und ohne Zeitdruck. Der Anästesist klärte verständlich auf - die Narkose hätte nicht besser laufen können.…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Op. die zweite.

Ich war vor Jahren schon mal zu Gast noch in den alten Räumen. Jetzt im Neckarturm muss Ich sagen super Modern ausgestattet alles Top. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu diesem Arzt da ich nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016

Kompetent und gute Kommunikation

Dr. Eckardt hat sich nicht nur auf fachlicher Ebene sehr kompetent um mein Knie gekümmert, sondern er hat sich auch immer die Zeit genommen, mich einzubinden, Diagnose, Therapie und nächste Schritte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Eckhardt ist für mich der Spezialist für Knieprobleme

Dr. Eckhardt ist nach wie vor der Spezialist für mich für Knieprobleme, ohne Zweifel sehr kompetent und erfahren und wenn er operieren muss ist das sehr professionell. Was eine Katastrophe ist, ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Vorbild für andere Ärzte oder: Genau so sollte es sein !

Herr Dr. Eckhardt hebt sich deutlich von anderen Orthopäden ab, das hört man von Leuten die sich bereits in seiner Obhut befanden. Doch dass nach knapp 4 Wochen von einer Knie OP am vorderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016

Arzt sympathisch und offen; nimmt sich ausreichend Zeit

War vom ersten Untersuchungstermin über die OP bis zum Abschluss der Behandlung äußerst zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und auch die Arzthelferinnen immer sehr zuvorkommend. Sieht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verantwortungsvoller, kompetenter, freundlicher Arzt und guten Mitarbeitern

Nach MRT-Untersuchung am linken Knie (Meniskusschaden) brach Herr Dr. Eckardt eine schon eingeleitete OP unmittelbar vor dem eigentlichen Eingriff, mit meiner Zustimmung, wegen einer leicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt, mit ganz viel Fachwissen

Bei mir wurde der Innenmeniskus geglättet und ein freier Gelenkkörper entfernt. Schon beim ersten Kontakt mit der Praxis fühlte ich mich an der richtigen Adresse. Sehr hilfreiche und freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2016

Wahnsinn

Tolles Team! Tolle Ärzte! Habe nur ein Wort dafür: ÜBERRAGEND!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter unf freundlicher Arzt mit einem super Team,

Ich habe mir das Kreuzband machen lassen und fühlte mich vom ersten Schritt in die ACOS- Praxis als sehr gut aufgehoben. Ein sehr kompetentes Team das genau weis was es tut!! Meine Fragen wurden auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein super Arzt, mit ganz viel Fachwissen, dem man einfach nur vertrauen kann!

Nach einem Training in der Vorbereitung, habe ich mir während einer Übung den Unterschenkelknochen angebrochen, den Außenmensikus angerissen, 2 weitere Bänder im Knie angerissen und das Kreuzband…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015

kompetenter Arzt

Gute Aufklärung vor dem Eingriff, gute Beteeuung während der Op, gute Nachsorge."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlichen Dank Dr. Eckardt - ich bin vom Ergebnis begeistert

OP super verlaufen, nach zwei Tagen ohne Krücken. Null Schmerzen - das hätte ich nicht erwartet. Super organisiert uns strukturiert. Freundlicher Arzt, freundliche Empfangsdamen und vor allem eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchst zufrieden!

Ich habe mich sehr gut und sicher gefühlt. Ich habe diese Klinik aufgesucht, da ich hier keine Angst vor Keimen haben musste und wegen der großen Kompetenz des Arztes. Er wurde mir von einer…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 02.09.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auch hier alles Kommerziell !!!

So viel Geld bezahlt für die Therapie und die Therapie und das Ergebnis gleich Null ! Und am Ende konnten Sie mir nicht weiterhelfen und ich solle geduldig sein und abwarten."  Mehr

Kommentar von Dr. Eckardt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Dass sich bei Ihnen das gewünschte Ergebnis einer Therapie, die Sie selbst gezahlt haben, noch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team und kompetente Ärzte die ihr Handwerk wirklich beherrschen

Mein Mann war als "Notfall" auf anraten der AOK bei Dr. Acker da ein anderer Orthopäde seine Beschwerden als "harmlos, nicht nötig zu operieren, geht von selbs weg, Schmerzen bilden Sie sich ein"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr netter & kompetenter Arzt - Super Team

Ich kann Herrn Eckard sowie sein Team nur weiterempfehlen. Zum einen wurde ich immer freundlich behandelt zum anderen war ich nach der OP nahezu schmerzfrei. Dass ich schon zwei Tage nach der Knie-OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank

Sehr gut Arzt..... und Toll Praxisteam .... vielen vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Arzt mit super Team!

sehr zuvorkommend und freundlich Kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015

Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Personal

Ich war vom ersten Tag an begeistert wie diese Praxis organisiert ist, lange Wartezeiten hat man nicht. Man sollte nicht wie sonst bei Ärzten zu früh zu seinem Termin kommen, denn es bringt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Ich bin ein Profisportler und wurde vom Dr.Eckardt am Knie operiert. Mit allem bin sehr sehr zufrieden!! Dr. Eckardt ist super professionell, nett und hat goldene Hände. Das gleiche kann ich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015

Kompotenter und netter Arzt

Als Patient ist man bei diesem netten und sehr kompetenten Ärzteteam in besten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Fachkompetenz Kniearzt

OP ist super verlaufen und die Nachbehandlung war einwandfrei. Das Team war sehr hilfsbereit und hat mich gut betreut. Die Wundheilung verlief ohne Probleme. Insgesamt TOP Arzt , TOP Team. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Koryphäe auf dem Spezialgebiet Kniegelenk, und sehr nett.

Ich hatte einen Innenmeniskus Riss und habe mich in der ACOS Praxisklinik in Heilbronn behandeln lassen. Ganz ehrlich, so etwas erhält man heut zu Tage selten, das wirklich alles, wirklich alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2015

Super Arzt

Ganz großes Lob an Dr. Eckhardt und sein Team. Weiter so ihr leistet super Arbeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015

super

Super, nur die telefonische Erreichbarkeit ist katastropha, liegt aber auch evtl. Daran dass, das eine großartige Praxis ist."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Tip Top! Kurz und schmerzlos!

Eigentlich nur positiv überrascht. Trotz des großen Andranges an Patienten, bleibt das Praxis und Ärzteteam immer freundlich und sachlich. Nach der Meniskus OP keine größeren Schmerzen oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und erfahren, freundlich , alles top

Ich ahbe bereits meine zweite Knie-Op bei Dr Eckardt und auch dieses Mal ist nicht nur seine Fackkompetenz und Erfahrung hervorrzuheben , sondern auch seine menschlich-freundliche Art und sein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt. Super Praxis.

Selten findet man einen Arzt bei dem man so eine kurze Wartezeit hat. Die Termine werden so gelegt, dass sich der Arzt / die Ärzte für jeden Patienten genügend Zeit nehmen kann und auf alle Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vielen Dank für die super Behandlung

Nach einem Kreuzbandriss und einer Odyssee durch einige Arztpraxen, kam ich zu Dr. Eckardt in Behandlung. Von ihm wurde ich freundlich und ausführlich über die nächsten Schritte informiert und dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit tollem Team.

Habe relativ schnell einen Termin bekommen und von der Aufnahme bis zur Meniskus - OP sind nur 2 Wochen vergangen. Der arthroskopische Eingriff dauerte von der Vorbereitung bis zum Heimweg nur 3 Std.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wollte Danke sagen

Möchte mich bedanken an das ganze Praxisteam ,wurde immer sehr freundlich und zu vorkommend Behandelt . Auch einen besonderen dank an die Mädels am Empfang die immer nett und sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

ich wurde vor 3 Jahren am rechten Knie operiert, jetzt war das linke dran. Auch dieses Mal war alles perfekt. Danke!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Ich wurde vor kurzem an beiden Knien erfolgreich operiert. Ich war wirklich sehr zufrieden über die vorherige Aufklärung der Situation an meinen Knien. Auch die Versorgung bei den Operationen waren…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

MRT Untersuchung

Arzt pendelt zwischen OP Termin und Sprechstunde, wenig Zeit für ausführliches Arzt/Patientengespräch"  Mehr

Kommentar von Dr. Eckardt

Dr. Eckardt hat 4 Operationstage in der Woche. Seine Sprechstundenzeiten sind somit auf Abendsprechstunden, den Mittwoch und Samstag gelegt. Um ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, Arzt und seine Arzthelferinnen

Habe hier in dieser Praxis beide Meniskus OP´s machen lassen ( linkes und rechtes Knie ). Ich muss sagen, absolut super. Hatte bei beiden Malen keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015

Weltklasse Orthopäde

Ein Arzt der mit voller Leidenschaft seinen Beruf ausübt. Jederzeit freundlich und EHRLICH zu seinen Patienten. Seine Diagnose stimmt immer zu 100%,"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 08.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlicher Arzt, jedoch kein Wissen über Patientenakte

Ich war bei Dr. Eckardt wegen Gelenkproblemen in Behandlung. Sehr freundlich und stets gut gelaunt, allerdings immer etwas hektisch. Nach erfolgloser Therapie mit Strom, wollte er mir erneut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In allen Belangen gut aufgehoben!!

Vom ersten Telefonat bis zur Abschlussuntersuchung habe ich mich immer Wohlgefühlt. Ich habe unglaublich schnell einen Op.-Termin bekommen, und dieses zwischen den Feiertagen! Es war immer, auch bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

ein sehr Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.Er hört auch den Patienten zu und sein Personal ist sehr Nett und Hilfsbereit. Ich war auch sehr überrascht über den Anruf von der Arztpraxis nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2015

Sehr gute Betreuung

Herr Dr. Eckardt nimmt sich für alle anfallenden Fragen Zeit. Ich fühlte mich immer gut bei ihm aufgehoben. Am OP-Tag war sein Team jederzeit für mich ansprechbar. Nach der ambulanten OP wurde am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich hervorragender Arzt, tolle Praxis.

Dr.Oliver Eckardt ist in meinen Augen ein toller Arzt, fachlich sowohl auch menschlich. Der Ablauf meiner Knieoperation verlief reibungslos. Die Erklärungen Dr. Eckardts vor der OP waren für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter sowie freundlicher Arzt mit tollem Team

Bereits bei meinem ersten Meniskusriss vor einigen Jahren wurde ich von meinen Orthopäden zu Dr. Eckardt überwiesen. Aufgrund meiner überaus positiven Erfahrung im Bezug auf die Abwicklung der OP,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014

Sympathischer, kompetenter Arzt & ein tolles Team

Ich traf bei Herrn Dr Eckardt auf einen freundlichen, kompetenten und aufgeschlossen Arzt der auch einem "Kassenpatienten" das Gefühl gibt alle Zeit der Welt zu haben. Aus dem Grund habe ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, angenehme Praxis

Mein langjähriger Meniskusschaden wurde von Dr. Eckardt schnell und sicher diagnostiziert. Die darauf folgende OP verschaffte mir ein (seit 6 Monaten) total schmerzfreies Knie. Die Betreuung in der…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abweisung bei einem Unfallarzt

Ich wurde trotz akuter Schmerzen auf nächste Woche vertröstet, da man ausgebucht war!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, sympatischer Arzt

Meine Meniskusbeschwerden waren für mich ( 60 Jahre ) nicht zu akzeptieren, da ich wieder voll einsatzfähig für meinen Beruf und meine Freizeit sein möchte. Die hat mir die Behandlung OP am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014

Arzt mit riesiger Erfahrung spezialisiert auf Knieprobleme

alles Top volle Punktzahl. Man merkt sofort der kennt sich richtig gut aus und weis was zu tun ist, probiert nicht lange herum."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert

Erfolgreiche Innenmeniskusriss OP am 07.10.2014

Zu meiner Behandlung kann ich nur sagen "OPTIMAL". Ab Empfang gab es nur ein eingespieltes, kompetentes Team. Beste Beratung bis hin zur gelungenen OP. Beeindruckend war die Offenheit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014

kompetenter Arzt im Fachlichem so wie im zwischenmenschlichen Hinsicht

Dank, eines nicht altäglichem profihaft agierentem Team, koennen solche Spitzenleistungen erbracht werden. Ich war bereits nach wenigen Stunden nach meiner Meniskus OP schmerzfreie. Besten Dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

sehr guter Facharzt

OP sehr gut verlaufen. Nach der OP seit Wochen keinerlei Beschwerden. Verheilungsprozess optimal. Gesamt sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen im Knie

Möchte keine weiteren Bewertungen abgeben, da alles bei der Berwertung nach Schulnoten ausgesagt ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetendes TEAM

Das ganze Paket super toll! Sehr gut eingespieltes Team. Anmeldung hat ein gute Fachkenntnisse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014

Gelungene OP, netter Arzt, sehr zufrieden

Sehr gute Betreuung bei Kreuzband OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014

Spezialist auf seinem Gebiet

Meine Erstdiagnose im Krankenhaus vom Stationsarzt wies auf eine Aussenbandüberdehnung hin Soweit sein"kompetenter" Eindruck... Völlige Fehleinschätzung!! Nach wochenlanger schmerzperiode bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Arzt, uneingeschränkt empfehlenswert

sehr kompetente, verständliche und umfangreiche Beratung durch Dr. Eckardt; kurzfristiger OP-Termin nachdem Schädigung des Innenmeniskus diagnostiziert wurde; Betreuung vor und nach der OP durch das…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 81 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Mit dicken Fuß, Schmerzen und leiden habe ich …

… meine Frau hingebracht. Es war 14 Uhr 40, Freitag, kein Mensch war in Wartezimmer. Sie haben gefragt ob wir Termin haben! Es war Notsituation! Dann fragte das Mädchen den Arzt und kam wieder zurück,…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 13 Stimmen)

?ch bin sehr enttäuscht.

Ich bin mit meinem geschwollene fuß und mit Schmerzen hin gegangen. Obwohl niemand in der Praxis in Wartezimmer war mit der Aussage von Arzt Helferinnen heute will der Arzt pünktlich Feierabend…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kreuzband-OP (Behandlung April-Juni 2014)

Hallo, ich habe mir dieses Jahr im März mein Kreuzband gerissen. Ich war bei einem Orthopäden der meinte, dass wir 6-8 Wochen abwarten sollen, ob sich die "Fasern" vielleicht wieder verbinden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Innenmeniskusriss

Kann nur sagen ...SUPER ... Tolles Team ,toller Arzt ,super Op,keine schmerzen ...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzendoc !!

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt hervorragend, Betreuung durch Arzt super - auch z.B. am OP-Tag immer ein offenes Ohr für noch so "dumme" Fragen man merkt dass im jeder Patient am Herzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der erste Eindruck ...

Hallo , ich war am 23.06.2014 beim Dr. Eckert zur Sprechstunde. Hat sich sehr viel Zeit genommen , alles ausführlich schön erklärt, auch anhand von skizzen und zeichnungen wie die OP durchgeführt…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Freundlicher Arzt, bei mir leider erfolglos

Dr. Eckardt vermittelte einen sympatischen freundlichen Eindruck. Anfangs fühlte ich mich hier in guten Händen (da ich vorher schon bei einem anderen Orthopäden erfolglos in Behandlung war, fühlte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter freundlicher Arzt und Praxis

Dr. Eckardt ist meiner Meinung nach der fähigste Orthopäde im Heilbronner Raum. Seine fachliche Kompetenz ist beeindruckend und sein Engagement geht über das der meisten seiner Kollegen hinaus. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meniskus-OP

ich muss sagen eine glatte 1 für diesen Arzt...Op super gelaufen...Anfangsgespräche einwandfrei...kann ich nur weiter empfehlen....TOP...weiter so... Hätte nie für Möglich gehalten...dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher, netter Arzt.

Empfehle ihn gerne mit gutem Gewissen an meine Familie, Freunde und Bekannte weiter. Ich selbst wurde von meiner Schwester und weiteren Bekannten auf diesen Arzt aufmerksam gemacht. Es hat alles…  Mehr
Weitere 55 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (155)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(113)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(110)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(111)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(110)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(103)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(51)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(32)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(74)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(103)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(102)
2,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(104)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(94)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 18.07.2013

Wichtig ist eine frühe Risikoaufklärung für Patienten

Insbesondere bei Frauen herrschen Unsicherheit und Angst vor, im Alter an der „Volkskrankheit“ Osteoporose zu erkranken. Wenn die Knochendichte geringer wird, erhöht sich die Gefahr, dass ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2013
von Dr. Dr. med. Rene Wörtche

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon