Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Eckardt

Dr. Eckardt ist unter den Top5:

· Orthopäden in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Ärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Eckardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Oliver Eckardt

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

ACOS Praxisklinik Dres. Oliver Eckhardt ...
Bahnhofstr. 1

Artikel von Dr. Eckardt

Das sagen Patienten über Dr. Eckardt

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Knieoperation

Von Erstbehandlung( Beratung) und erfolgter Operation Teilabriss Innen-und Aussenmeniskus war ich derart überrascht, wie professinell das hier ablief. Die Mitarbeiter( Team) der ACOS Klinik sind freundlich, sprechen korrektes Deutsch, und das Operationsteam ist perfekt. Terminplanung wurde immer korrekt eingehalten, man hatte keine grosse Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Dr. Eckhardt ist ein sehr kompetenter und routinierter Arzt, der sein Fach von Kopf bis Fuß beherrscht. Ich fasste schnell vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Ein Kompliment auch an das nette Praxisteam, das tolle Arbeit leistet und sich sehr nett um die Patienten kümmert. Besonders hat mich der Anruf über mein ergehen nach der Knie OP, von einer der Mädels gefreut. Ich kann Dr. Eckardt wirklich nur empfehlen. Er deckt diagnose, operativen Eingriff und Nachsorge ab."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Alles perfekt!

Vielen Dank auch an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dankeschön an die ACOS Praxisklinik Heilbronn Hr. Dr. Eckardt

OP Innenminniskusriss : 1++++ Rundum Service angefangen vom Termin bis zur OP und Nachbehandlung. Der Hr. Dr. Eckardt sehr nett und freundlich und kompetent. Er weiß genau was er tut. Sehr großes Lob . Auch die Schwestern nett, freundlich und hilfsbereit . Der Nachservice 1 ++++ am Tag der OP erfolgte nochmal abends ein Anruf der Schwester nach meinem Wohlbefinden Sowas habe ich noch nie erlebt. So eine Praxis kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen . Alles in allem es war allles NON PLUS ULTRA. Vielen vielen Dank ich habe mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz großes Kompliment an das gesamte Team!!!

Ein großes Lob an das sehr freundliche Empfangspersonal. Nach der ersten Minute der Behandlung habe ich gespürt das ich hier genau richtig bin. Herr Dr. Eckardt nimmt sich die Zeit um sich anzuhören was der Patient für Probleme hat und beginnt dann mit seiner Behandlung. Ich habe mich selten irgendwo so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Eckard. Ich möchte mich auch bei dem sehr freundlichen OP Personal bedanken. Es wurde einem komplett die Angst genommen und jeder Schritt der passiert genau erklärt. Auch nach der OP die Versorgung im Aufwachraum war Super. Vielen Dank für die tolle Betreuung."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckardt.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger