Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Flechsig

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Lise-Meitner-Str. 1474074 Heilbronn
Sind Sie Dr. med. Gudrun Flechsig?

21.04.2020

Beste plastisch-ästhetische Ärztin

Frau Dr. Flechsig ist ein Genie in ihrem Gebiet. Es gibt keine Bessere/ keinen Besseren. Dabei ist sie stets ehrlich und realistisch.

Man kann ja an ihr selbst sehen, dass man dank professioneller Behandlung auch in reiferem Alter super aussehen kann!!!!

01.02.2020

Profhilo Behandlung.

Sehr kompetente Ärztin , ehrlich , direkt und sehr präzise .

Man wird von Frau Dr. Flechsig sehr gut beraten und behandelt ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die einmalige Profhilo Behandlung war für mein Gesicht genau das richtige .

Meine Haut ist strahlender und fester geworden .

20.09.2019

Beste Ergebnisse

Auf Empfehlung. Ich hatte vom ersten Moment an Vertrauen. Immer freundlich. Sehr gute und unproblematische Terminabstimmung.

Aufklärung entsprechend ebenfalls perfekt, da man sich sowieso im Vorfeld schon über Medien informiert und recherchiert.

Das Ergebnis ist 100%. Aus diesem Grund DAUMEN hoch.

09.08.2019

Äußerst unfreundlich.

Als alleinstehende Mutter zweier Kinder in der Pubertät und kurz vor der Scheidung, hatte ich es versäumt, meinen letzten Termin zu verschieben. In dieser Praxis darf so etwas aber nie vorkommen, es darf auch nie etwas dazwischen kommen, denn als Konsequenz werden einem alle weiteren Termine verweigert. Man wird von Frau Doktor als unzuverlässig abgestempelt.

Der Umgang mit Patient ist unterkühlt, desinteressiert. Kein freundliches Lächeln zu erwarten. Hier geht es offenbar vorrangig ums Geld.

16.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Oberlid-OP

Im Dezember 2016 habe ich eine Oberlid-OP (wegen erheblicher Gesichtsfeld-einschränkung) in der Praxis Dr. Flechsig vornehmen lassen.Die OP erfolgte ambulant. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es gab keinerlei Komplikationen. Die Kosten wurden( teilweise) von meiner Krankenkasse übernommen Andere plastische Chirurgen nehmen teilweise das Doppelte für eine derartige OP ! Ich kann Frau Dr. Felchsig vorbehaltlos weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung08.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn