Dr. med. Wolfgang Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Becker?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

Der Arzt dieser radiologischen Praxis stellte mir eine desaströse und wie sich später auch herausstellte falsche Diagnose.
Die Unikliniken in Heidelberg und Würzburg widersprachen schon bei der ambulanten Sichtung der Bilder übereinstimmend und eindeutig.
Die Diagnose in der Uniklinik HD und die damit einhergehende 5h OP war trotzdem schwerwiegend genug.
Der histologische Befund zeigte dann aber das beide Kliniken recht behalten sollten und der Radiologe in HN einfach eine der denkbar schlechtesten Varianten in den Befund geschrieben hatte die sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet hat!

Der Arzt dieser radiologischen Praxis stellte eine desaströse, falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

Schlechter Service vorab und vor Ort, keine Zeit genommen für ein Gespräch über die Diagnose. Bericht kam sehr verspätet beim überweisenden Arzt an. Terminvereinbarung sehr chaotisch und verwirrend.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

Ich habe mit meinen 73 Jahren noch nie so einen unfreudlichen und arrogant Artz erlebt. Nur gut das es andere Radiologen gibt und man nicht auf Dr. Becker angewiesenen ist !!!

Sehr unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

Mitarbeiterinnen kurz angebunden. Untersuchung, welche auf dem Überweisungsschein stand, wurde nicht durchgeführt. Erst nach meinem Hinweis darauf wurde eine Teiluntersuchung durchgeführt. Für den Rest musste ich auf einen weiteren Termin bestehen. Der Radiologe war für Patienten wegeb Corona nicht zu sprechen, ein Vertreter war dennoch bei ihm im Sprechzimmer! Nie wieder!

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Arztgespräch.

Freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

Dr. Becker ist ein sehr netter & vor allem kompetenter Arzt. Mein Befund war nach dem MRT nicht ganz eindeutig, so wurde ich gleich 2 Tage später noch einmal zum MRT mit Kontrastmittel & CT einbestellt. Dr. Becker nahm sich Zeit für die genaue Befundbesprechung. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!

Absolut kompetenter Arzt und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

ich war vor einigen Tagen bei Dr. Becker. Es ging um eine CT Untersuchung wegen Divertikulitis. Bei der Besprechung der Bilder sagte er mir, dass ich mich ja schon von meiner Galle verabschiedet hätte. Ich sagte darauf, ja, unter Anderem. Er fragte, was noch entfernt wurde und ich sagte. Der Blinddarm, die Gebärmutter. Worauf er nochmal die Bilder anschaute, dann mich und dann sagte: Nein, die Gebärmutter ist noch drin! Ich verneinte und sagte, die sei schon vor Jahren entfernt worden. Das wisse ich sicher, denn ich war dabei gewesen! Ich fragte ihn, ob er denn den richtigen Patienten auf dem Schirm habe, was er bejahte. Auf meine Frage, was es denn sein könnte, wenn nicht die Gebärmutter ( die ja schon weg war! ) meinte er nur lapidar: ein Tumor!
Er fragte weder, ob ich alleine hier sei, noch, wie ich heimkomme. Ich bin unter Schock heimgefahren und muss jetzt erstmal abklären, ob es sich hier um Teile der operierten Gebärmutter oder tatsächlich um einen Tumor handelt. Möglich, dass sich ein ängstlicher Mensch bei dieser Diagnose und so allein gelassen um den nächsten Baum wickelt.... Ich hätte etwas mehr Verständnis und Empathie erwartet!

sehr unsensibel, nichts für zarte Gemüter! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

Dr. Becker hat sich für die Befunddurchsprache wirklich ausreichend Zeit genommen und ist detailliert auf gestellte Fragen eingegangen, hat auch auf den Aufnahmen ausführlich die Unterschiede/ Veränderungen zwischen vorherigem (altem) und aktuellem MRT vergleichend dargestellt und aufgezeigt.
Ich war im laufe der letzten 2 Jahre schon mehrfach in der Praxis, ich kann die vorausgegangenen Kommentare/ Bewertungen nicht nachvollziehen. Jeder Zeit wieder.

MRT Knie nach Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

War zweimal zum MRT in dieser Praxis. Terminvergabe war ok, die Damen am Empfang sehr freundlich.
Es gibt zwei MRT Geräte, ein älteres und ein neueres. In dem älteren Gerät bekommt man nur Watte für die Ohren, das ist ein No-Go! Viel zu laut! Wenigstens Ohrstöpsel wären angebracht. Auch die Frage, ob man schonmal im MRT war, wäre gut. Die Helferin war sehr wortkarg, hat nichts erklärt. Mir die Watte in die Hand gedrückt und gesagt, dass es sehr laut wird. Schon wurde ich reingefahren.
Das neuere MRT hat Kopfhörer mit Musik, das ist sehr viel angenehmer. Allerdings war das Kopfteil vollgeblutet, nicht sehr appetitlich.
Beim ersten Mal war der Arzt nach der Untersuchung nicht da, er würde sich verspäten hieß es. Ich wartete ganze 40 min. auf ihn (er musste noch etwas erledigen). Bloß blöd, wenn man danach arbeiten muss. Er erklärte mir kurz die Bilder und den Befund, nach drei Minuten war ich wieder draußen. Beim zweiten Mal genauso. Aber das ist relativ normal, Befunde werden mit dem behandelnden Arzt besprochen.
Im Großen und Ganzen war alles ok, wer allerdings Panik hat, sollte eine andere Praxis suchen.

Kleine Schwächen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Becker Facharzt für Radiologie

Schneller Termin. Der Arzt hat sich nicht mit mir mein MRT Bild angeschaut hat nur blöde Bemerkungen gemacht und hing auf seinem Schreibtisch rum. Sowas habe ich noch nicht erlebt beim Radiologen und zudem schreit er nur aus seinem Büro heraus welcher Patient als nächstes rein kommen soll. Absolut nicht zu empfehlen Finger weg von dieser Praxis Dr Becker.
Bin deprimiert raus.

Nie wieder diese Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben