Christian Schirmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Schirmer?

Standort: Urologische Klinik am Lerchenberg Dr. med. Eberhard Klein GmbH Andere

Seit vielen Jahren werde ich von Hr. Dr. Schirmer urologisch betreut. Seine angenehme Art hat mich besonders begeistert. Was ich an Ihm besonders schätze, ist die Freundlichkeit und vor Allem sein fachliches Wissen. Die von Hr. Dr. Schirmer durchgeführte Prostata-Biopsie war einfach super, reibungslos und ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Auch eine weitere Prostata-Operation in einer urologischen Spezialklinik, verlief sehr erfolgreich . Danach konnte Hr. Dr. Schirmer während mehrmaligen Nachuntersuchungen, eine ausführliche und sachliche Erklärung geben.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Schirmer für die Zeit, die er für mich genommen und auch verständlich erklärt hat.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann Hr. Dr. Schirmer als einer der besten Ärzte nur weiter empfehlen.

Ebenso möchte ich einen großen Lob an seine Mitarbeiterinnen für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft richten. Wenn man bedenkt, wie viele Patienten im Klinikum behandelt werden, dann kann ich nur sagen, es ist nicht immer so selbstverstädlich.
Herzliches Dankeschön an Euch Allen.

Standort: Urologische Klinik am Lerchenberg Dr. med. Eberhard Klein GmbH

Ich kam zu herrn Schirmer wegen Prostata Problemen. Er hat mich ausführlich beraten und immer Zeit (Rückruf). Sehr gute Durchführung der Biopse, dabei gleich Blasensteine entfernt.

Hervorragende Beratung, jederzeit ansprechbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Klinik am Lerchenberg Dr. med. Eberhard Klein GmbH

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Schirmer für die Zeit, die er sich genommen hat mich verständlich zu informieren. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe ihn bereits weiter empfohlen.

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Klinik am Lerchenberg Dr. med. Eberhard Klein GmbH

Dr. Schirmer ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, sondern auch sehr menschlich. Ich hatte zwei Jahren Schmerzen im unterem Bauchbereich und habe viele Ärzte besucht , aber keiner wusste was es ist. Dr. Schirmer hat mich untersucht und einen Leistenbruch festgestellt. Außerdem war ich bei dem Arzt mit anderen Problemen . Man kriegt immer Hilfe. Er erklärt alles und nimmt sich viel Zeit . Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles super! Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Klinik am Lerchenberg Dr. med. Eberhard Klein GmbH

Dr Schirmer hat mich immer sehr gut beraten
Hatte Nierensteine und danach eine Prostataoperation
Die Nachbehandlung war immer sehr aufklärend
Kann den Arzt nur weiter empfehlen

Fachlich,kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schirmer Facharzt für Urologie

Ich denke Dr.Schirmer ist ein kompetenter Arzt und er hat auch schnell mein Problem erkannt.Allerdings war die schlechte laune von Dr.Schirmer mir gegenüber wenig Proffesionell und entspricht gar nicht dem Leitfaden der Klinik. So darf man nicht mit Patienten umgehen, auch wenn an dem Tag der Haussegen wohl etwas schief stand!

Schlecht gelaunter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schirmer Facharzt für Urologie

Schade das ich mit Tabletten vollgepumpt wurde, die mir leider bei meiner Erkrankung geholfen keine Linderung gebracht haben! Das wissen diesen Arztes beruht nur auf Schulmedizin.

Leider keine besserung der behanungt mit Tabletten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schirmer Facharzt für Urologie

Toller Arzt: ausgeglichen, vermittelt sein Fachwissen kompetent, ist offen und spricht Klartext. Ich fühle mich dort seit 3 Jahren sehr gut betreut, obwohl ich die OP im SLK habe machen lassen.

Kompetent, nimmt sich Zeit und ist menschlich-symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Klinik am Lerchenberg Dr. med. Eberhard Klein GmbH

Habe eine TURP, TULP durchführen lassen, wegen erhöhtem Restharn. Sehr gut durchgeführte OP, keine Komplikationen, nach der OP und während den 4 Tagen Klinikaufenthalt keine Schmerzen.
Das Kümmern und aufklären vor - sowie auch nach der OP war vorbildlich.Heilungsprozess ist wie zu
Vor abgeklärt verlaufen und man braucht auch hier einfach etwas Geduld.

Fachlich sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Klinik am Lerchenberg Dr. med. Eberhard Klein GmbH

Herrn Dr. Schirmer danke ich füe eine nun seit mehreren Jahren währende umsichtige und einfühlsame Krebsnachsorge und eine erstklassige Bruch-OP. Ich bin sehr dankbar für seine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich auch noch den Anästesisten Herrn Dr. Bühler einschließen, welcher mich dabei, neben einer fürsorglichen Beratung, eine sehr sanfte, stimmbandschonende Narkose gab, nach der ich ohne Nebenwirkungen erwachte.

Freundlich, kompetent, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert