Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Heilbronn, Paul-Göbel-Str. 1

Behandler:innen
(3)

Jelena Penavic Andere

Frau Penavic ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie erklärt gut und hört gut zu. Sie geht auf Wünsche des Patienten ein. Praxis ist auch sehr gut organisiert. Allerdings sollte man kein Problem mit langen Wartezeiten haben. Von mir gibt es trotzdem 5 Sterne!

Jelena Penavic Andere

Dr. Penavic nimmt sich für jeden Termin Zeit und berät kompetent und gut. Bei mir waren es Probleme bzgl. einer Überlastungsstörung, die normale Hautkrebsvorsorge, Ultraschall und EKG. Der persönliche Aspekt kommt auch nicht zu kurz, Dr. Penavic behält auch Kleinigkeiten, die man beiläufig erwähnt hatte. Einfach klasse! Lediglich die lange Wartezeit in der Praxis und das überfüllte Wartezimmer ist störend, aber nehme ich weiterhin gerne in Kauf, um diese tolle Ärztin zu behalten.

Jelena Penavic Andere

Die beste Hausaztpraxis, die ich bis jetzt hatte. Ja, manchmal muss man ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen, aber trotz wirklich vielen Patienten ist das ganze Team total freundlich, sehr geduldig und fachlich bestens geschult. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!

Paul-Göbel-Str. 1, 74076 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert