Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Martin de Bernardinis Andere

    Hatte dort erstmals eine Koloskopie. Es ist alle hervorragend gelaufen.
    Gut organisiert, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Dr. de Bernardinis ist ein sehr aufmerksamer und vorsichtiger Arzt. Bin rundum zufrieden.

    Dr. med. Markus Blum Andere

    Sehr gutes Praxismanagement....
    ....kurze Wartezeit....schneller Termin zur Untersuchung, nach dem Aufklärungsgespräch.
    Ich habe mich sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt ...von Herzen Dank dafür.....an das tolle, freundliche und empathische Praxis-Team.... auch an Herrn Dr. Blum, für die Zeit, die er sich nahm, vor allem mit seiner sehr menschlichen, fachlich kompetenten Art, mit der er mir meine Ängste nahm.....Herzlichen Dank!

    Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

    Dr. med. Markus Blum Andere

    Angekommen zur Magen- u. Darmspiegelung mit einem Puls von 180 - total unbegründet. Ich wurde liebevoll von dem gesamten Team und von Dr. Blum betreut. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gehe jederzeit wieder dort hin.
    Nochmal ein herzliches Dankeschön an Dr. Blum und sein Team!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 2, 74072 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen