Anatoli Grauer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Ernährungsberatung

Herr Grauer

DankeHerr Grauer!

Villmatstr. 3374076 Heilbronn
Ihr Profil
Sind Sie Anatoli Grauer?

23.12.2019

Sehr guter Heilpraktiker

Herr Grauer ist ein sehr freundlicher und und sehr kompetenter Heilpraktiker. Seine diagnosen sind sehr präzise und seine Behandlungen sind wirksam. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!!

19.12.2019

Sehr kompetente Behandlung

Ich war in der Praxis bezüglich des Schröpfens.

Ich hatte 2 sehr gute Erfahrung mit dieser Behandlung.

1. Ich bin seit 15 Jahre Migränepatient und hatte lange Zeit keine Methode wie ich das verbessern kann. Seit ich zur Behandlung war hat sich das extrem gebessert und ich habe im Vergleich zu den ganzen Jahren ein fast Migränefreies Leben.

2. Ich hatte einen Autounfall und war sehr eingeschränkt im Rücken und Nackenbereich.24 Stunden nach der Behandlung war ich komplett Schmerzfrei

19.12.2019

Schröpftherapie

Die Schröpftherapie hat mir bei Verspannungen und Schmerzen geholfen. Es wird sehr sauber und effektiv gearbeitet würde ich jedem weiter empfehlen.

12.11.2019

Kompetent und einfühlsam

Ich persönlich war schon paar mal mit verschiedenen Problemen da und wurde immer Top behandelt! Das ganze Team super freundlich und kompetent!

16.07.2018

Sehr individuelle und kompetente Behandlung!!!

Hier wird man ganzheitlich behandelt und die Therapeuten setzen alles daran, die Ursache für das Leiden zu erforschen und zu beheben! Man bekommt bei Bedarf auch Zusatzleistungen wie z. B Wärmebehandlung, ohne sofort zusätzlich dafür bezahlen zu müssen... Hervorzuheben ist, dass ein STOSSWELLENGERÄT vorhanden ist, das auch zur Anwendung kommt, wenn es Sinn macht, dann allerdings verständlicherweise zusätzlich berechnet werden muß. Man fühlt sich hier willkommen! Weiter so ;-) Artur

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn