Andreas Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Ich habe eine Behandlungsserie durchführen lassen zur Behandlung meiner Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Seitdem habe ich nur noch wenige Symptome der Allergie und auch die Zeitspanne im Frühjahr hat sich verkürzt. Inzwischen kann ich wieder mehr Lebensmittel essen, auch Restaurantbesuche sind wieder gut möglich.
Herr Otto ist sehr symphatisch und hat eine angenehme Art, ich habe mich gut gefühlt während der Behandlung
Weiterempfehlung!

Bioresonantherapie für Allergie/Darmprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Mir hat alles sehr gut gefallen. Herr Otto war freundlich, vertrauenswürdig und professionell. Er hat mir meine Krankheit verständlich erklärt und mir gezeigt wie er bei der Behandlung vorgehen wird. Die Behandlung war früher erfolgreich als gedacht. Am Anfang bin ich ohne große Erwartungen zu ihm gegangen und wurde positiv überrascht. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich mich für Ihn entschieden habe.

Meine Erfahrung beim Herrn Otto • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Herr Otto hat mir sehr bei der Behandlung eines atopischen Ekzems geholfen. Kein Hautarzt bei dem ich sonst war, selbst in der Klinik, konnte mir bei diesem Problem helfen.

Vielen Dank!

Bioresonanztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Durch die Behandlung mit der Bioresonanz nach Rummel habe ich meine Allergie sehr gut in den Griff bekommen. Ich habe auf sämtliche Gräser und Pollen reagiert und hatte starke Probleme z.B. bei einem Waldspaziergang. Nun kann ich wieder unbeschwert durch den Wald spazieren gehen - ohne Beschwerden. Auch reagiere ich auf die Katzenhaare bei meinem Bruder nicht mehr. Auch da kann ich jetzt sein ohne die ganze Zeit die Nase putzen zu müssen. Das freut mich echt sehr, da diese Allergie immer eine sehr große Belastung für mich war. Herr Otto ist sehr angenehm und freundlich und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Man kann diese Therapie nur empfehlen für alle die endlich Ihre Allergie loswerden möchten. Vielen Dank an Herr Otto.

Allergie behoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Nach langem Suchen, wegen meiner Histamin Intoleranz und Milchallergie, habe ich Herr Andreas Otto über eine Bekannte gefunden.
Schon nach einigen Sitzungen ging es mir schon viel besser. In der Zwischenzeit geht es mir nach der Basisbehandlung und einer 4-maligen Sitzung Candida soweit gut, dass ich schon viele Lebensmittel und Milchprodukte wieder essen kann.
Ich kann nur jedem empfehlen, der eine Lebensmittelunverträglichkeit hat, die Bioresonanz bei Herr Otto anzuwenden.
Liebe Grüße
Ingrid Hepp

Bioresonanz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Ich hatte Allergien gegen so ziemlich alle Pollen, Gräser etc.
Symptome waren Nasenbluten, Augen anschwellen und regelmäßige Besuche im Krankenhaus.
Dank der Therapie nach Rummel bin ich jetzt zu 100% meine Probleme los!
Ich finde es super, dass man so stress-/ und schmerzfrei seine Allergie loswerden kann.
Zudem ist Herr Otto äußerst kompetent, versteht sein Fach und sehr freundlich.

Ich wünsche allen, die diese Bewertung lesen, dass sie nicht zu Herr Otto müssen, aber falls doch sind sie gut aufgehoben :)

Behandlung gegen meine Allergie - ein voller Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

über Internet habe ich Herrn Otto gefunden,er praktiziert u.a.das Rummel-Heilverfahren
um Allergien zu beseitigen-bzw.deutlich zu lindern.
Bei mir hat die Behandlung zum Erfolg geführt,d.h.ca.10 % der Beschwerden...von 100% vorher
sind beseitigt.Ich war auf alle Frühblüher-Bäume-Gräser-Heizungsluft....u.v.m.allergisch.
von juckenden Augen-juckenden Ohren bin ich so gut wie verschont.Toll,kann ich nur
weiterempfehlen.

Allergie-fast ganzjährig-nach Rummel-Verfahren zu 90 %beseitigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Ich kam durch Empfehlung zu Herrn Otto.
Meine Hauptanliegen waren meine Schilddrüsenunterfunktion, sehr häufig Lippenherpes und chronischen Schnupfen.
Die Behandlungsmethode war für mich am Anfang sehr Fragwürdig aber ich habe versucht nicht darüber nachzudenken, denn es zählt was hilft, und es hat geholfen!
Ich hatte früher teilweise alle 3-5 Wochen Lippenherpes, nun hatte ich ihn seit fast einem Jahr nur ein einziges mal. Meine Schilddrüse arbeitet wieder völlig normal was sich meine allgemein Ärztin bis heute nicht erklären kann. Meine Niesanfälle und der dazugehörige Schnupfen ist gefühlt etwas besser geworden aber das Problem besteht weiterhin. Ich finde es nicht schlimm da zwei von drei Problemen in den Griff bekommen wurden.
Die Behandlungskosten waren irgendwie zu stemmen und ich bin sehr froh das ich es durchgezogen habe.

Herr Otto hat sich immer ausreichend Zeit genommen wenn auch mal andere Wehwehchen anstanden. Er ist ein netter und liebenswerter Mensch und ich habe mich in der Praxis stets sehr wohl gefühlt.

Lippenherpes im Griff, Schilddrüsenfunktion normal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Ich habe bei Herrn Otto iene Bioresonanztherapie wegen diverser Lebensmittelunverträglichkeiten gemacht. Schon während der Behandlung ging es mir besser und mittlerweile kann ich wieder so gut wie alles essen ohne Beschwerden.

Bioresonanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Herr Otto hat uns sehr geholfen!
Mein vierjähriger Sohn und ich haben schon eine jahrelange Odysee hinter uns (Hautärzte, Krankenhaus, Heilpraktiker, etc.), mit vielen Aussagen u.a da hilft nur Cortison, er darf das, das und das nicht essen und all das nicht machen. All das was Betroffene bestimmt kennen.
Da ich all die Allergien und natürlich die starke Neurodermitis so stark wie möglich mindern wollte, war ich mal wieder auf der Suche nach einer Therapie, die auch Hilfe verspricht. Von unserem Kinderarzt wurde nur die Hyposensibilisierung empfohlen, aber davon war ich nicht überzeugt, da ich es nicht wirklich schön fand, dass mein Sohn über Jahre hinweg gespritzt werden soll und auch dann die Heilungschance nicht wirklich sehr hoch war. Und so kamen wir zu Herrn Otto - zum Glück!

Herr Otto arbeitet mit der Bioresonanz Therapie. Das bedeutet im "echten" Leben, dass mein Sohn für 3 Monate 1x pro Woche ca. 10 min auf einem Stuhl saß. In Wirklichkeit, läuft in dieser Zeit die Bioresonanz, aber das merken die Kinder gar nicht. Es tut nichts weh, sie müssen nichts schlucken oder sonstige Einschränkungen machen, nur mal eben still sitzen ;-). Einfach Wahnsinn! im positivsten Sinne.
Als wir ankamen, war mein Sohn sehr stark an den Händen aufgekratzt und blutig (auch viele anderen Stellen, aber diese fielen besonders auf) Er musste eigentlich immer Handschuhe tragen und nachts einen Spezial-Anti-Kratz Schlafanzug. Selbstverständlich hatten wir ein großes Sortiment an Salben und Cremes.
Was soll ich sagen schon nach zwei Behandlungen sahen wir eine deutliche Verbesserung und nach nur drei Monaten brauchen wir NICHTS mehr. Er kratzt sich nur noch ganz selten (ich denke, dass ist teilweise noch im Kopf und Gewohnheit) die Haut ist am ganzen Körber schön weich, glatt "einfach" normal. Er benötigt keine Handschuhe und keinen Spezialschlafanzug mehr... Und alles ohne Chemie, Diäten oder sonstiges!
Es ist so schön! Danke Herr Otto.

Kompetente, echte Hilfe bei der Neurodermitits meines 4 jährigen Sohnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert