Praxis

Praxis Birgit Häge Heilpraktikerin
Lammgasse 16, Heilbronn

Birgit Häge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07131 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bioresonanz

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Häge Heilpraktikerin

Fr.Häge hat meine Tochter mit Nahrungsunverträglichkeiten,Neurodermitis,Lactoseintoleranz...therapiert und das allerbeste aus ihr rausgeholt und das ab ihrem 2Lebensjahr..jetzt mit ihren 20Jahren habe ich eine wundervolle gesunde Tochter der man nicht ansieht dass sie mal schwer gelitten hat mit ihren Allergien,mit Nahrungsmittel die ihre haut aufplatzen ließen,mit Heuschnupfen sodass die Nase dass ganze Jahr lief...durch Frau Häge lernte sie auch damit umzugehen. Wir sind Frau Häge sehr Dankbar

top Heilpraktikerin ...mit sehr viel Erfahrung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Häge Heilpraktikerin

Ich war mit der Behandlung leider überhaupt nicht zufrieden. Es gab keine Verbesserung, da eine Fehldiagnose gestellt wurde.

Leider sehr schwach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Häge Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin,die viel Zeit für den Patienten nimmt und antwortet auf alle offenen Fragen.
Die Behandlung war erfolgreich.
Deswegen kann ich sie vollends weiterempfehlen!

Ich bin voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Häge Heilpraktikerin

Frau Häge nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und hat auch immer die richtige Diagnose gestellt. Die verschriebenen Mittel brachten den gewünschten Erfolg. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Häge Heilpraktikerin

Ich hatte eine sehr starke Allergie, mein Gesicht war total angeschwollen und juckte. Beim Hautarzt war nicht viel Hilfe zu erwarten. Daraufhin ging ich zu Frau Häge, die sofort auf eine Pollenallergie tippte, was durch einige Tests bestätigt wurde. Nach einigen Behandlungen (Bioresonanztherapie) war die Allergie weg.

Sehr kompetente und aufmerksame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen