Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.460 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Birgit Häge

Heilpraktikerin

07131/484854

Frau Häge

Heilpraktikerin

DankeFrau Häge!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Lammgasse 1674072 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Birgit Häge?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.11.2016
1,0
1,0

top Heilpraktikerin ...mit sehr viel Erfahrung!!

Fr.Häge hat meine Tochter mit Nahrungsunverträglichkeiten,Neurodermitis,Lactoseintoleranz...therapiert und das allerbeste aus ihr rausgeholt und das ab ihrem 2Lebensjahr..jetzt mit ihren 20Jahren habe ich eine wundervolle gesunde Tochter der man nicht ansieht dass sie mal schwer gelitten hat mit ihren Allergien,mit Nahrungsmittel die ihre haut aufplatzen ließen,mit Heuschnupfen sodass die Nase dass ganze Jahr lief...durch Frau Häge lernte sie auch damit umzugehen. Wir sind Frau Häge sehr Dankbar

11.10.2016
4,6
4,6

Leider sehr schwach

Ich war mit der Behandlung leider überhaupt nicht zufrieden. Es gab keine Verbesserung, da eine Fehldiagnose gestellt wurde.

Archivierte Bewertungen

14.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich bin voll zufrieden

Sehr nette Heilpraktikerin,die viel Zeit für den Patienten nimmt und antwortet auf alle offenen Fragen.

Die Behandlung war erfolgreich.

Deswegen kann ich sie vollends weiterempfehlen!

14.03.2013 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Häge nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und hat auch immer die richtige Diagnose gestellt. Die verschriebenen Mittel brachten den gewünschten Erfolg. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

13.03.2013
1,0
1,0

Sehr kompetente und aufmerksame Heilpraktikerin

Ich hatte eine sehr starke Allergie, mein Gesicht war total angeschwollen und juckte. Beim Hautarzt war nicht viel Hilfe zu erwarten. Daraufhin ging ich zu Frau Häge, die sofort auf eine Pollenallergie tippte, was durch einige Tests bestätigt wurde. Nach einigen Behandlungen (Bioresonanztherapie) war die Allergie weg.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.460
Letzte Aktualisierung14.11.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler