Julian Halkon muss Ihre Anfrage annehmen

privatpraxis

Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in Heilbronn. Mein Name ist Julian Halkon und ich habe mich als Heilpraktik...

Mein Ziel ist es, den Grund für Ihre Beschwerden zu finden und durch eine individuelle und nachhaltige Therapie Ihre Selbstheilungskräfte anzukurbeln....

Die Naturheilkunde ist die Antwort auf so manche Zivilisationskrankheit, die die Schulmedizin vor eine echte Herausforderung stellt. Hier können Sie s...

Warum zu mir?

Wer komplexe Krankheitsbilder ganzheitlich betrachtet, sieht Zusammenhänge, die vorher im Dunkeln lagen. Nur wenn alle Symptome beleuchtet werden, kan...

Meine Praxis und mein Team

In der Alternativmedizin steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt: Ich habe stets alle Symptome im Blick, um ein individuell zugeschnittenes, ganzhe...

• Chiropraktik
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Anfangs war ich skeptisch und jetzt begeistert. Meine Beschwerde hat sich innerhalb einer Woche fast in Luft aufgelöst. Ich bin sehr dankbar und empfehle jedem der noch skeptisch ist die Praxis von Herrn Halkon zu besuchen. Er weiß was er tut :-)

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich bin super zufrieden! Die Praxis bietet eine tolle Atmosphäre, eine kompetente & freundliche Beratung und die Ergebnisse sind einfach ein Traum. Danke für die tolle Arbeit!

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde Schmerztherapie

Ich kann Herrn Halkon nur empfehlen die Behandlung wurde super durchgeführt und ich hatte genug Zeit.

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde Bandscheibenvorfall

"Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit dem Heilpraktiker! Er ist kompetent, freundlich und vermitteln eine unglaublich beruhigende Atmosphäre. Die Behandlungen haben meine Beschwerden deutlich verbessert und ich fühle mich jetzt viel besser. Ich kann dieses Unternehmen von ganzem Herzen weiterempfehlen und werde in Zukunft auf jeden Fall wiederkommen."

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde Schmerztherapie

Sehr Pünktlich und super Behandlung! Sehr Professioneller Heilpraktiker, macht seine Arbeit super !

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich bin seit ca. 3-4 Jahren beim Julian Halkon. Ich habe gemerkt, dass in den letzten Jahren meine Lebensqualität sich stark gebessert hat. Ich kann besser schlafen/laufen/gehen. Nach jeder Behandlung fühlt sich alles geschmeidig an. Ich habe nach jeder Behandlung, sei es die Chiro oder Faszientherapie, ein positives Gefühl.

Lebensqualität gestiegen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich hatte so oft starke Kopfschmerzen und sogar Migräneanfälle. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Seit dem ich bei Herrn Halkon in Behandlung bin geht es mir so viel besser und das tut einfach richtig gut. Das hebt meinen Lebensstandard um so viel.

Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich habe die Praxis von Herrn Halkon aufgrund von starken Schmerzen an der Wirbelsäule aufgesucht.
Mir hat die Behandlung sehr geholfen und ich kann wieder ein normales Leben führen.
Ich bin nun fast schmerzfrei. Vielen Dank. :-)

Ein sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Einfach nur toll. mir wurde Blut abgenommen und dann wurden mir meine Mangelzustände ganz genau aufgezeigt und versucht diese zu behandeln. Mir geht es nun schon viel besser und es tut einfach gut.

Regulationstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich war hier zur Behandlung und es hat mir so gut getan. ich bin total begeistert. ich hatte Schmerzen und wir sind drauf gekommen das meine Faszien total verklebt sind.

Rebalancing • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert