Julian Halkon muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis

Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde
Wollhausstr. 119/1, Heilbronn
privatpraxis

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
14:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07131 13..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wollhausstr. 119/1, Heilbronn

Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde



Wollhausstr. 119/1, Heilbronn

Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde



Wollhausstr. 119/1, Heilbronn

Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde



Wollhausstr. 119/1, Heilbronn

Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde



Wollhausstr. 119/1, Heilbronn

Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in Heilbronn. Mein Name ist Julian Halkon und ich habe mich als Heilpraktik...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mein Ziel ist es, den Grund für Ihre Beschwerden zu finden und durch eine individuelle und nachhaltige Therapie Ihre Selbstheilungskräfte anzukurbeln....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Naturheilkunde ist die Antwort auf so manche Zivilisationskrankheit, die die Schulmedizin vor eine echte Herausforderung stellt. Hier können Sie s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wer komplexe Krankheitsbilder ganzheitlich betrachtet, sieht Zusammenhänge, die vorher im Dunkeln lagen. Nur wenn alle Symptome beleuchtet werden, kan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

In der Alternativmedizin steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt: Ich habe stets alle Symptome im Blick, um ein individuell zugeschnittenes, ganzhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

120 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Anfangs war ich skeptisch und jetzt begeistert. Meine Beschwerde hat sich innerhalb einer Woche fast in Luft aufgelöst. Ich bin sehr dankbar und empfehle jedem der noch skeptisch ist die Praxis von Herrn Halkon zu besuchen. Er weiß was er tut :-)

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich bin super zufrieden! Die Praxis bietet eine tolle Atmosphäre, eine kompetente & freundliche Beratung und die Ergebnisse sind einfach ein Traum. Danke für die tolle Arbeit!

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde Schmerztherapie

Ich kann Herrn Halkon nur empfehlen die Behandlung wurde super durchgeführt und ich hatte genug Zeit.


Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde Bandscheibenvorfall

"Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit dem Heilpraktiker! Er ist kompetent, freundlich und vermitteln eine unglaublich beruhigende Atmosphäre. Die Behandlungen haben meine Beschwerden deutlich verbessert und ich fühle mich jetzt viel besser. Ich kann dieses Unternehmen von ganzem Herzen weiterempfehlen und werde in Zukunft auf jeden Fall wiederkommen."


Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde Schmerztherapie

Sehr Pünktlich und super Behandlung! Sehr Professioneller Heilpraktiker, macht seine Arbeit super !


Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich bin seit ca. 3-4 Jahren beim Julian Halkon. Ich habe gemerkt, dass in den letzten Jahren meine Lebensqualität sich stark gebessert hat. Ich kann besser schlafen/laufen/gehen. Nach jeder Behandlung fühlt sich alles geschmeidig an. Ich habe nach jeder Behandlung, sei es die Chiro oder Faszientherapie, ein positives Gefühl.

Lebensqualität gestiegen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich hatte so oft starke Kopfschmerzen und sogar Migräneanfälle. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Seit dem ich bei Herrn Halkon in Behandlung bin geht es mir so viel besser und das tut einfach richtig gut. Das hebt meinen Lebensstandard um so viel.

Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich habe die Praxis von Herrn Halkon aufgrund von starken Schmerzen an der Wirbelsäule aufgesucht.
Mir hat die Behandlung sehr geholfen und ich kann wieder ein normales Leben führen.
Ich bin nun fast schmerzfrei. Vielen Dank. :-)

Ein sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Einfach nur toll. mir wurde Blut abgenommen und dann wurden mir meine Mangelzustände ganz genau aufgezeigt und versucht diese zu behandeln. Mir geht es nun schon viel besser und es tut einfach gut.

Regulationstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirolistics - Zentrum für Naturheilkunde

Ich war hier zur Behandlung und es hat mir so gut getan. ich bin total begeistert. ich hatte Schmerzen und wir sind drauf gekommen das meine Faszien total verklebt sind.

Rebalancing • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen