Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Halkon
Herr Halkon

Julian Halkon

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
Gutenbergstr. 88, 74074 Heilbronn

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(62)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr organisierte und kompetente Praxis

Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Behandlung kurz, aber sehr effizient. Gute Aufklärung durch Herr Halkon. Bin rundum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2018

Wäre ich doch schon früher zu Ihnen gekommen …

Ich bin seit November 2016 in der Naturheilpraxis in Behandlung. Hatte bis dato in immer kürzer werdenden Abständen Probleme mit der Wirbelsäule. Die zwei ersten Termine waren körperlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert

Heilende Hände mit verschiedenen Therapieansätzen

Langjährige Beschwerden wurden durch Herrn Halkon Stück für Stück aufgelöst. Wenn ich nach einer Behandlung die Praxis verlasse, fühle ich mich befreit von Schmerzen und glücklich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.04.2018

Gut Ding will Weile haben!

Keine Wartezeiten, Fragen werden kompetent beantwortet und die Behandlung wird erklärt. Am Ende der Behandlung bin ich schmerzfrei."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2018

Es geht mir deutlich besser

Durch sein großes Repertoire an Behandlungsmethoden konnte Herr Halkon mir Linderung verschaffen. Seine Mitarbeiterin, deren Name hier nicht genannt werden darf, ist ein Goldschatz. Immer freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: 30 bis 50

Erfolgreich - Schmerzlindernd

Herr Halkon ist sehr professionell was die komplette Behandlung angeht. Ebenso ist die Praxis super toll organisiert. Von der Terminabstimmung bis hin zum eigentlichen Termin alles super. So eine toll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fit für die Alpenüberquerung

Herr Halkon hat durch chiropraktische Eingriffe meine Beinlängen-Differenz, sowie Steifheit in der Hüfte und dem Rücken behoben. Außerdem hat er mich im Hinblick auf Supplements beraten, die die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2018

Schmerzfrei Dank Herr Halkon

Herr Halkon hat sich viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Nach wenigen Behandlungen war ich bereits schmerzfrei, was vorher kein Arzt erreicht hat. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Nach langer Leidenszeit habe ich endlich wieder Freude an Bewegung. Durch die Behandlung fühle ich mich rundum besser und kann H. Halkon nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe mich jederzeit gut verstanden gefühlt

Ich habe mit meinen Beschwerden (Plantarfasziitis) verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert, bis ich eher zufällig in der Praxis von Herrn Halkon landete. Ich war für die Behandlungsweisen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute fachliche Kompetenz und sehr freundlicher Kundenumgang

Herr Halkon bietet eine große Bandbreite der Behandlungsmöglichkeiten. Er ist immer auf dem neuesten fachlichen Stand und sein Wissensgebiet der Naturheilkunde ist sehr groß."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, effizient und hilfreich

Schnell, effizient und hilfreich Schnelle und spürbare Besserung, Konzept für die weitere Behandlung. Kurze Behandlung und überschaubarer Zeitaufwand."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2018

Verbesserte Lebensqualität

Sehr effektive Behandlung, freundliches Personal."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.02.2018

Sehr hilfriche und angenehme 10 Minuten.

Es ist eine sehr freundliche Praxis. Die Helferin ist immer freundlich und zuvorkommend. Bei Herr Halkon habe ich das Gefühl, dass er mich und meine Beschwerden ernst genommen hat. Er hat eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung, rasche Wirkung

Herr Halkon wusste schon in der ersten Sitzung, wo er den Hebel ansetzen muss. Nach einigen Behandlungen trat kontinuierliche Besserung ein. Die Behandlung begann im Sommer 2016. Seit Herbst 2017 sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018

Klasse Heilpraktiker, äußerst bemüht, erfolgreiche Behandlung

Erster Ansprechpartner (unter vielen Ärzten), der das Problem/die Ursache von Aphten erkannt und eine wesentliche Verbesserung erreicht hat. Die Chiropraktik ist zwar manchmal etwas schmerzhaft, aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2018

Kurz und knackig, dazu noch kurzfristig, ich bin sehr zufrieden

Terminbestätigungen / -erinnerungen sind modern und kundenfreundlich. Terminvereinbarungen sind in akzeptablem Zeitfenster. Die Behandlung ist kurz und knackig, keine "Zeitverschwendung"."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach Positiv

Es empfängt mich hier immer ein nettes Team. Auf meine Schmerzen und Probleme wird jedes Mal super eingegangen. Hier fühle ich mich auch als Patient wahrgenommen und bin nicht eine von Vielen. Durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018

Top! Exzellente Betreuung und Beratung

Unkomplizierte Terminvereinbarung, herzlicher Umgang, professionelle Beratung und Behandlung, Wohlfühlatmosphäre."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich auf einem guten Weg

Schon länger litt ich an Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, zusätzlich unter Schwindel. Durch die Behandlung bei Herrn Halkon geht es mir langsam besser. Die Schmerzen haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018

Tolle Betreuung

Toller Ersttermin. Herr Halkon hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich und mit verständlichen Worten aufgeklärt. Schrittweise Behandlungen in den weiteren Terminen. Keine abzocke !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2018

Kompetent und gut.

Alles wie es sein sollte. Schnelle Termine, gute Behandlung ,freundliches Personal."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.01.2018

überraschende

Hat mir sehr geholfen.ich kann herrn halkon absolut weiterempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.01.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Gute Organisation, Terminerinnerung per SMS, angenehme Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Individuelle, aktuelle und problembezogene Behandlung

Die Behandlung bei Herrn Halkon orientiert sich an den aktuellen Problemen bzw. Beschwerden und wird immer passend darauf abgestimmt. Außerdem bietet Herr Halkon vielfältige Behandlungsmethoden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagierter und hochkompetenter Arzt mit tollem Team

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit Herr Halkon ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu, versucht mit unterschiedlichen Methoden zu helfen. Bei Bedarf ist es möglich, kurzfristige Termine zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2017

Ab sofort nur noch ein Chiropraktiker: Herr Halkon!!!

Ich kam nach einigen Krankenhausbesuchen und für die Ärzte unerklärlichen Schmerzen zu Herrn Halkon. Bereits nach wenigen Behandlungen und ausführlichen Beratungen ging es mir wesentlich besser.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017

Kompetenter und sehr netter Chiropraktiker

Durch Herr Halkons kompetenter Behandlung konnte ich einer Versteifung an der HWS entgehen. Auch bei kurzfristiger Terminverschiebung kam mir die Praxis immer entgegen. Ich persönlich bin sehr froh…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.12.2017

Sehr kompetent und freundlich

Zuverlässige Terminerinnerung. Fast keine Wartezeiten. Freundliches und nettes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017, Alter: 30 bis 50

Schmerzlinderung kurz und effektiv

Die Behandlung nimmt keine lange Zeit in Anspruch. Sie ist sehr effektiv und bei mir trat eine sofortige Schmerzlinderung ein. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Alles hat gut geklappt und die körperlichen Ergebnisse sind wie gewünscht. Bereits nach 1. Behandlung habe ich Unterschiede bemerkt, aber nach 5-mal waren auch die Schmerzen fast verschwunden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In sehr guten und kompetenten Händen

Schon nach der ersten Untersuchung / Behandlung wusste ich, dass ich hier richtig und gut aufgehoben bin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen

Ich fühle mich als Patientin mit Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule immer sehr gut aufgehoben in der Praxis von Herrn Halkon. Bei akuten Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr zufrieden

Durch die Therapie bei Herrn Halkon konnte ich bei einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter auf die Einnahme von Cortison komplett verzichten! Mein Hausarzt hätte mir 30 mg Cortison täglich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2017

Lange Zeit beschwerdefrei

Besonders gefällt mir die Freundlichkeit des Teams. Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Halkon in Behandlung und in der Zwischenzeit beschwerdefrei. Und damit das auch so bleibt, komme ich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rückenprobleme so gut wie weg!

Ich hatte Herr Halkon über Jameda gefunden und wollte anstelle der üblichen Orthopäden einen Chiropraktiker aufsuchen. Herr Halkon informierte sich über meine Beschwerden, machte einige Tests und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie neu geboren

Ich plage mich schon länger mit Verspannungen und Blockaden im Nacken/Schulterbereich herum und fühle mich jeden Morgen nach dem aufstehen wie total verschoben und krumm. Eine Kollegin hat mir Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolute Weiterempfehlung & herzlichen Dank an Herr Halkon und sein Team

Seit Monaten war ein beschwerdefreies gehen, wegen unergründlichen Schmerzen im Bein nicht mehr möglich. Ich suchte Herrn Halkon auf, bei dem ich mich von Beginn an, verstanden gefühlt habe. Siehe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ADIEU - Kreislaufbeschwerden, Schmerzen und Unwohlsein

Mir ging es schlecht. Schmerzen und Unwohlsein waren mein ständiger Begleiter, dazu permanente Kreislaufbeschwerden. Ich rief in der Heilpraxis an und wenige Tage später war bereits mein Termin. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017, Alter: unter 30

Behandlungen von Herrn Halkon HELFEN

Herr Halkon hat für mich einen Behandlungsplan zusammengestellt. Diesem folgte ich und bereits nach einigen Behandlungen gingen die Beschwerden weg. Herr Halkon hat mich überzeugt und ich komme gern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017

auf mich abgestimmter Behandlungsplan von Herrn Halkon führte zum Erfolg

Aufgrund meiner Schmerzen an meiner Halswirbelsäule habe ich Herrn Halkon aufgesucht. Nachdem er mich gründlich untersucht hatte und eine Anamnese erstellt hatte, stellte sich heraus, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert

das es mir so schnell besser gehen wird - habe ich nicht erwartet! Danke!

Ich bin glücklich und erleichtert. Meine Qual hat ein Ende. Nach Bewegungseinschränkung der rechten Schulter und Steilstellung von C4 und C5 bin ich endlich an einen sehr netten und kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, Alter: unter 30

Herr Halkon genießt mein vollstes Vertrauen

Ich litt schon seit Monaten chronisch unter einem Tennisarm. Mein Orthopäde selbst konnte mit keiner Therapie helfen, meinen Arm bei Tätigkeiten schmerzfrei zu machen. Spritzen, Tabletten,Physio und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, Alter: 30 bis 50

HURAAA - mir geht es jetzt besser

Wie viele andere Menschen habe auch ich einen sitzenden Beruf im Büro und damit verbunden sind viele Stunden am Computer, wobei in der letzten Zeit auch immer wieder Überstunden hinzugekommen sind.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mir wurde hier geholfen - ich bin nun schmerzfrei!

Da ich immer wieder Rückenschmerzen habe, war ich schon bei vielen Ärzten. Leider konnte mir keiner von ihnen bei der Bekämpfung der Ursache behilflich sein. Deswegen hab ich nach alternativen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sympathisch

Herr Halkon ist immer freundlich und bemüht Linderung zu verschaffen. Manchmal wirkt er etwas sehr zügig, als ob er einen "im Vorgehen" behandelt, aber letztendlich hat es sich immer gelohnt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017

Ein toller Heilpraktiker!!

Ein toller Heilpraktiker! Er kombinierte mehrere verschiedene Therapien miteinander und das brachte schließlich den Erfolg. Meine Schmerzen im Rücken sind kaum noch da. Bin sehr zufrieden mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017

die Schmerzen sind zu mehr als 90% weg, das hatte ich nich erwartet

Wiederholt hatte ich starke Schmerzen, die sich vom Rücken über die Beine bis in die Zehen zogen. Aus diesem Grund suchte ich diesen hoch qualifizierten Chiropraktiker auf, um sich der Sache…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Patientenorientiert

Herr Halkon hat ein großes Repertoire an Behandlungsmethoden und reagiert flexibel auf meine aktuellen Bedürfnisse, d.h. er bespricht und schaut, was gerade aktuell ansteht und wählt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016

Perfekte Behandlung

Ich litt wochenlang unter starken Atemprobleme. Kein Arzt konnte mir helfen. War zu der Zeit auch in Behandlung beim Osteophat. Leider war auch dies ohne Erfolg. Ich versuchte mein Glück aufgrund der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, Alter: über 50

Toller Heilpraktiker, sehr zu empfehlen

Auf der Suche nach einem guten Naturheilkundler bin ich in die Praxis von Herrn Halkon gekommen. Ich fühlte mich dort gleich sehr wohl und ernst genommen. Herr Halkon zeigte sich sehr empathisch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und Menschlich spitze!

Wer über Schmerzen im Bereich Halswirbel und Lendenwirbel klagen muss wie ich, der wird mir nachfühlen, dass man jede Therapieform nutzt, damit wenigstens eine kleine Linderung eintreten kann. Doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit Kompetenz gegen den Schmerz

Ich hatte nur einen langen Wunsch, endlich geheilt zu werden. Und als ich dann Herrn Halkon fand, war schnell klar, dass dies der richtige Therapeut für mein Leiden sein muss. Schnell fasste ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Engagierter und kompetenter Heilpraktiker - absolut empfehlenswert

An einem Samstagmorgen wurden meine Nacken- und Schulterschmerzen beinahe unerträglich. In meiner Not rief ich Herrn Halkon an. Spontan bot er mir einen Termin an, ich konnte noch am gleichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hals-und Brustwirbelproblemen

Ich habe einen langen Therapie-Weg hinter mir: 7 Spezialisten (u. a. Physiotherapeuten, andere Chiropraktiker, TCM Arzt, Physiotherapeuten). Keiner konnte mir helfen mein 10 jähriges Leiden an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert

Notfall=Herr Halcon

Auf Grund einer schweren Rückenblockade bin ich von Herrn Halcon sofort behandelt worden. wogegen andere Chiro/Heilpraktiker nicht mal ans Telefon gegangen sind, hat er sogar seine Mittagspause…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016

Sympathischer Heilpraktiker

Herr Halkon ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker. Meine Bandscheibensymptome haben sich bereits nach der 4. Behandlung spürbar verbessert. Die Terminierung funktioniert auch wunderbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, sehr einfühlsamer Heilpraktiker

Seit Wochen litt ich unter starken Schmerzen im Nackenbereich. Es war, als wenn meine Schultern wie versteinert wären. Dazu kamen Kopf- und Rückenschmerzen. Mir wurde sehr häufig schwindlig. So…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent!

In der Praxis wurde ich super empfangen und auch die Vereinbarung eines Termins am Telefon ging sehr schnell und es war ein absolut freundlicher Umgang. Bei meinem Besuch fühlte ich mich im Gespräch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, immer wieder gern

Nackenschmerzen - und das seit drei Jahren. Jedesmal wurden sie unerträglicher. Dank der intensiven Beratung und anschließender Behandlung bei Herrn Halkon war ich bereits nach drei Sitzungen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verständnisvoll und kompetent

Nachdem ich vier Tage unter quälenden Kopfschmerzen litt, entschied ich mich für einen Besuch in der Praxis. Da alle meine Versuche den Schmerz in den Griff zu bekommen ins Leere liefen, hätte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meisterhände

Herr Halkon hat einfach ein Gespür dafür, was zu tun ist. Und er weiß definitiv was er tut. Einen Termin bekommt man blitzschnell. Ich fühle mich in diesen Meisterhänden perfekt aufgehoben. Wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz PUR

Nach dem Versuch bei anderen ,,z.Zt angesagten " Chiropraktikern einen Termin zu bekommen ( 9 Tage übelste Schmerzen ) wurde ich als Akutpatient regelrecht abgewimmelt! Den Damen am Telefon wünsche…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (63)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(52)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(49)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(49)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(48)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(32)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(24)
2,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(40)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(48)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(40)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(31)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf