Heilpraktikerin

Gen Diät Test
Detox
Medizinisches Micro-Needling
Besenreiser Entfernung

es freut mich, dass Sie sich über die Ästhetische Medizin und alternative Heilverfahren informieren möchten! Mein Herz schlug schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit, deshalb habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen, welches ich nun seit vielen Jahren ausübe.

Die Vielfalt an Möglichkeiten, die Schönheit eines Menschen hervorzuheben, haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 in Heilbronn und in Frankfurt ist auf das Thema Haut spezialisiert.

Alle Arten von Hautproblematiken wie Falten, erschlaffte Haut, Akne, Narben, Dehnungsstreifen und vieles mehr werden durch innovative Behandlungen therapiert.

Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

The Skin

Weitere Informationen zu mir

Die Vielfalt an Möglichkeiten, die Schönheit eines Menschen hervorzuheben, haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Privaten Schäfer Schule in Frankfurt am Main beschloss ich, mein Wissen im Beauty-/Ästhetik-Bereich zu erweitern und besuchte die Pro Academy in Stuttgart, wo ich mein Diplom zum Make-up Artist und Hairstylist erwarb.

Da mein Herz jedoch schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit schlug habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen, welches ich erfolgreich absolvierte. Somit wird es mir ermöglicht, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern den Ursachen mit fundierten medizinischen Kenntnissen auf den Grund zu gehen.

Durch diverse Weiterbildungen im ästhetisch-medizinischen Bereich sowie naturheilkundlichen Therapien bilde ich mich auf den folgenden Gebieten kontinuierlich fort:

Zur Homepage zu The Skin

Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie das Fadenlifting, Hyaluron Unterspritzungen oder auch die Fett-Weg-Spritze / Lipolyse und vieles mehr. Damit Sie sich in meiner Heilbronner Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 rundum wohlfühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von uns und vereinbaren Sie einen Termin unter der 07131 8999730

• Fadenlifting

• Hyaluron Unterspritzung

• Fett-Weg-Spritze / Lipolyse

• Fadenlifting

• Hyaluron Unterspritzung

• Fett-Weg-Spritze / Lipolyse

Elisa Birkelbach

Eine makellose und jugendliche Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie Medizinisches Micro-Needling, Mesotherapie oder auch zur Haarwuchstherapie. Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder buchen Sie Ihren Termin jetzt direkt auf unserer Website unter: https://www.the-skin.com/online-kalender/

• Medizinisches Micro-Needling

Frau Birkelbach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heilbronn

18.08.2020

Sehr natürliches tolles Ergebnis

Sehr saubere , moderne und helle Praxis.

Ich würde zu 100% weiter empfehlen.

Mein Ergebnis ist super super toll geworden.

Die Chefin berät sehr professionell und war super sympathisch.

Hier ist man super aufgehoben. Weiter so .

24.07.2020

Sympathisch und Kompetent!

Ich war sehr zufrieden mit Frau Birkelbach. Sie hat sich all meine Wünsche geduldig angehört, mir verschiedene Methoden und Möglichkeiten zur Behandlung genannt und auf mich abgestimmt. Alle Fragen zur Behandlung hat sie mir ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich im allgemeinen richtig wohl in der modern eingerichtet Praxis und gut aufgehoben ihren Händen gefühlt.

22.07.2020

Wer sich behandeln lassen will, ist hier in besten Händen!

Elisa Birkelbach wurde mir durch eine Bekannte empfohlen und ich war heute zum ersten Mal in ihrer Praxis.

Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich habe mich noch nie zuvor von Anfang an so wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Das Beratungsgespräch sowie die Behandlung danach waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin Mitte August.

12.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Behandlung

Schnell einen Termin zur Sprechstunde erhalten, Wartezeit dort war ebenfalls sehr kurz.

Kompetent, sehr freundlich, einfach Top. Ich bin sehr zufrieden.

09.07.2020

Sehr professionell und freundlich

Sehr kompetente, freundliche Beratung auf Augenhöhe. Elisa hat sich Zeit genommen mich ausführlich zu beraten und alle Fragen zu beantworten,

ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Behandlung war nicht schmerzhaft und alle Produkte wurden mir gezeigt und vor mir geöffnet.

Die Ergebnisse sind, wie ich es mir gewünscht habe, sehr natürlich.

Immer wieder gerne!

Letzte Aktualisierung09.06.2020