Heilpraktikerin

Gen Diät Test
Detox
Medizinisches Micro-Needling
Besenreiser Entfernung

es freut mich, dass Sie sich über die Ästhetische Medizin und alternative Heilverfahren informieren möchten! Mein Herz schlug schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit, deshalb habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen, welches ich nun seit vielen Jahren ausübe.

Die Vielfalt an Möglichkeiten, die Schönheit eines Menschen hervorzuheben, haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 in Heilbronn und in Frankfurt ist auf das Thema Haut spezialisiert.

Alle Arten von Hautproblematiken wie Falten, erschlaffte Haut, Akne, Narben, Dehnungsstreifen und vieles mehr werden durch innovative Behandlungen therapiert.

Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

The Skin

Weitere Informationen zu mir

Die Vielfalt an Möglichkeiten, die Schönheit eines Menschen hervorzuheben, haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Privaten Schäfer Schule in Frankfurt am Main beschloss ich, mein Wissen im Beauty-/Ästhetik-Bereich zu erweitern und besuchte die Pro Academy in Stuttgart, wo ich mein Diplom zum Make-up Artist und Hairstylist erwarb.

Da mein Herz jedoch schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit schlug habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen, welches ich erfolgreich absolvierte. Somit wird es mir ermöglicht, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern den Ursachen mit fundierten medizinischen Kenntnissen auf den Grund zu gehen.

Durch diverse Weiterbildungen im ästhetisch-medizinischen Bereich sowie naturheilkundlichen Therapien bilde ich mich auf den folgenden Gebieten kontinuierlich fort:

Zur Homepage zu The Skin

Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie das Fadenlifting, Hyaluron Unterspritzungen oder auch die Fett-Weg-Spritze / Lipolyse und vieles mehr. Damit Sie sich in meiner Heilbronner Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 rundum wohlfühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von uns und vereinbaren Sie einen Termin unter der 07131 8999730

• Fadenlifting

• Hyaluron Unterspritzung

• Fett-Weg-Spritze / Lipolyse

• Fadenlifting

• Hyaluron Unterspritzung

• Fett-Weg-Spritze / Lipolyse

Elisa Birkelbach

Eine makellose und jugendliche Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie Medizinisches Micro-Needling, Mesotherapie oder auch zur Haarwuchstherapie. Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder buchen Sie Ihren Termin jetzt direkt auf unserer Website unter: https://www.the-skin.com/online-kalender/

• Medizinisches Micro-Needling

Elisa Birkelbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heilbronn

16.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Ausführliche Beratung super Ergebniss

Die Praxis ist modern und sehr schön eingerichtet, habe mich sehr wohn gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich,

Frau Birkelbach ist sehr kompetent, einfühlsam und professionell. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!

15.10.2021

Sehr kompetente Beratung und super Ergebnisse

Ich komme schon seit einigen Jahren zur Behandlung zu Frau Birkelbach. Die Beratung ist individuell abgestimmt und Frau Birkelbach nimmt sich sehr viel Zeit und geht jedes Mal auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Die Ergebnisse sind sehr natürlich und entsprechen voll meinen Erwartungen. Ich kann Frau Birkelbach ohne Einschränkungen weiterempfehlen und komme immer wieder gerne.

01.10.2021

Top zufrieden

Ich bin top zufrieden mit Frau Birkelbach

und ihre Empfehlungen. Hatte meine

Xhantalasmen bei einer Arzt mit Laser

behandeln lassen der mich verunstaltet

hat und Frau Birkelbach hat das beste

rausgeholt. Meine Narben und Hautbild

hat sich sehr verbessert. Ich empfehle

jeden die prx 33 Behandlung+ Sauerstoff,

die Probleme mit der Hallt haben

08.09.2021

Nicht zu empfehlen

Habe 350 € für ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis gezahlt. Bin sehr unzufrieden und enttäuscht!!! Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Habe wegen meiner Unzufriedenheit ein Termin erhalten aber mir wurde keine kostenlose Nachbehandlung ect. angeboten.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Birkelbach mit, dass die Patientin vor der Behandlung ausführlich aufgeklärt worden ist, dass jede Haut und jeder Körper unterschiedlich auf eine Lippenvergrößerung reagieren. Im vorliegenden Fall lag eine eher schmale und schlupfrig nach innen gerichtete Lippe vor, die erfahrungsgemäß viel Material schluckt von der Anatomie her. Wenn die Patient:innen sich in weiteren Sitzungen mehr Volumen wünschen, bis das persönliche Ideal eintritt, so würde auch mehr Material benötigt.

Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

31.08.2021

1. TERMIN und super professioneller und empathischer Empfang

Es ist sehr stilvoll eingerichtet und gibt einem ein angenehmes Gefühl dort! Die Beratung von Elisa Birkelbach ist top und die Behandlung sehr professionell . Ich hatte keine Schmerzen beim Lasern! TOP!! Ich werde dort ganz sicher öfter zur Behandlung gehen zumal ein breites Spektrum angeboten wird.

Letzte Aktualisierung09.06.2020