Heilpraktiker:

Gen Diät Test
Detox
Medizinisches Micro-Needling
Besenreiser Entfernung

es freut mich, dass Sie sich über die Ästhetische Medizin und alternative Heilverfahren informieren möchten! Mein Herz schlug schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit, deshalb habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen, welches ich nun seit vielen Jahren ausübe.

Die Vielfalt an Möglichkeiten, die Schönheit eines Menschen hervorzuheben, haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 in Heilbronn und in Frankfurt ist auf das Thema Haut spezialisiert.

Alle Arten von Hautproblematiken wie Falten, erschlaffte Haut, Akne, Narben, Dehnungsstreifen und vieles mehr werden durch innovative Behandlungen therapiert.

Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

The Skin

Weitere Informationen zu mir

Die Vielfalt an Möglichkeiten, die Schönheit eines Menschen hervorzuheben, haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Privaten Schäfer Schule in Frankfurt am Main beschloss ich, mein Wissen im Beauty-/Ästhetik-Bereich zu erweitern und besuchte die Pro Academy in Stuttgart, wo ich mein Diplom zum Make-up Artist und Hairstylist erwarb.

Da mein Herz jedoch schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit schlug habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen, welches ich erfolgreich absolvierte. Somit wird es mir ermöglicht, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern den Ursachen mit fundierten medizinischen Kenntnissen auf den Grund zu gehen.

Durch diverse Weiterbildungen im ästhetisch-medizinischen Bereich sowie naturheilkundlichen Therapien bilde ich mich auf den folgenden Gebieten kontinuierlich fort:

Zur Homepage zu The Skin

Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie das Fadenlifting, Hyaluron Unterspritzungen oder auch die Fett-Weg-Spritze / Lipolyse und vieles mehr. Damit Sie sich in meiner Heilbronner Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 rundum wohlfühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von uns und vereinbaren Sie einen Termin unter der 07131 8999730

• Fadenlifting

• Hyaluron Unterspritzung

• Fett-Weg-Spritze / Lipolyse

• Fadenlifting

• Hyaluron Unterspritzung

• Fett-Weg-Spritze / Lipolyse

Elisa Birkelbach

Eine makellose und jugendliche Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie Medizinisches Micro-Needling, Mesotherapie oder auch zur Haarwuchstherapie. Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder buchen Sie Ihren Termin jetzt direkt auf unserer Website unter: https://www.the-skin.com/online-kalender/

• Medizinisches Micro-Needling

Elisa Birkelbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heilbronn

10.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Beratung und super Ergebnis

Habe mir die Lippen vergrößern lassen. Die Berstung war super. Hatte keine Probleme während oder nach der Behandlung. Das Ergebnis ist super und sehr natürlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder ein schönes Resultat vielen Dank!

Harmonisch und sehr kompetent, mit sehr viel Mitgefühl,und einem besonderen Wissen zeichnet diese Praxis aus! Man spürt mit welcher Freude hier gearbeitet / gepflegt und behandelt wird.

Einfach ein muss diese Praxis zu besuchen!

12.12.2020

Einfach nur TOP!

Ich bin positiv überrascht. Frau Birkelbach hat eine sehr angenehme tolle Art. Sie hat sich Zeit genommen und mich super aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon total zufrieden. Freue mich auf weitere Behandlungen.

Auch hat sie ein tolles Team. Rundum bin sehr glücklich und zufrieden.

18.08.2020

Sehr natürliches tolles Ergebnis

Sehr saubere , moderne und helle Praxis.

Ich würde zu 100% weiter empfehlen.

Mein Ergebnis ist super super toll geworden.

Die Chefin berät sehr professionell und war super sympathisch.

Hier ist man super aufgehoben. Weiter so .

24.07.2020

Sympathisch und Kompetent!

Ich war sehr zufrieden mit Frau Birkelbach. Sie hat sich all meine Wünsche geduldig angehört, mir verschiedene Methoden und Möglichkeiten zur Behandlung genannt und auf mich abgestimmt. Alle Fragen zur Behandlung hat sie mir ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich im allgemeinen richtig wohl in der modern eingerichtet Praxis und gut aufgehoben ihren Händen gefühlt.

Letzte Aktualisierung09.06.2020