Heilpraktikerin

Gen Diät Test
Detox
Medizinisches Micro-Needling
Besenreiser Entfernung

es freut mich, dass Sie sich über die Ästhetische Medizin und alternative Heilverfahren informieren möchten! Mein Herz schlug schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit, deshalb habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen, welches ich nun seit vielen Jahren ausübe.

Die Vielfalt an Möglichkeiten, die Schönheit eines Menschen hervorzuheben, haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 in Heilbronn und in Frankfurt ist auf das Thema Haut spezialisiert.

Alle Arten von Hautproblematiken wie Falten, erschlaffte Haut, Akne, Narben, Dehnungsstreifen und vieles mehr werden durch innovative Behandlungen therapiert.

Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

The Skin

Weitere Informationen zu mir

Die Vielfalt an Möglichkeiten, die Schönheit eines Menschen hervorzuheben, haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Privaten Schäfer Schule in Frankfurt am Main beschloss ich, mein Wissen im Beauty-/Ästhetik-Bereich zu erweitern und besuchte die Pro Academy in Stuttgart, wo ich mein Diplom zum Make-up Artist und Hairstylist erwarb.

Da mein Herz jedoch schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit schlug habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen, welches ich erfolgreich absolvierte. Somit wird es mir ermöglicht, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern den Ursachen mit fundierten medizinischen Kenntnissen auf den Grund zu gehen.

Durch diverse Weiterbildungen im ästhetisch-medizinischen Bereich sowie naturheilkundlichen Therapien bilde ich mich auf den folgenden Gebieten kontinuierlich fort:

Zur Homepage zu The Skin

Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie das Fadenlifting, Hyaluron Unterspritzungen oder auch die Fett-Weg-Spritze / Lipolyse und vieles mehr. Damit Sie sich in meiner Heilbronner Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 rundum wohlfühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von uns und vereinbaren Sie einen Termin unter der 07131 8999730

• Fadenlifting

• Hyaluron Unterspritzung

• Fett-Weg-Spritze / Lipolyse

• Fadenlifting

• Hyaluron Unterspritzung

• Fett-Weg-Spritze / Lipolyse

Elisa Birkelbach

Eine makellose und jugendliche Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie Medizinisches Micro-Needling, Mesotherapie oder auch zur Haarwuchstherapie. Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder buchen Sie Ihren Termin jetzt direkt auf unserer Website unter: https://www.the-skin.com/online-kalender/

• Medizinisches Micro-Needling

Elisa Birkelbach ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heilbronn

19.05.2022

Toller Service und tolles Team

Es war das 2. Mal dass ich zur Lippenunterspritzung da war.

Sowohl Frau Birkelbach ,als auch ihre Assistentin, sind super nett und freundlich.

Es wird einem jegliche Angst genommen, da Frau Birkelbach einen berät und genau erklärt was sie tut.

Das Ergebnis ist - beide Male- super natürlich geworden und man merkt dass sie darauf auch wirklich wert legt.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

18.05.2022

Einfach Top!

Man fühlt sich sehr wohl bei Frau Birkelbach!

Die Behandlungen sind top, sie nimmt einen ernst, ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

Ich kann die Praxis nur empfehlen, alle bisher durchgeführten Behandlungen haben meine Erwartungen weit übertroffen, ich bin begeistert!

Ganz lieben Dank an das Team! :)

19.02.2022

Kompetente Beautybehandlungen

Ich war bereits dreimal für unterschiedliche Behandlungen bei Frau Birkelbach. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Ergebnisse der Behandlung waren immer wie vorher besprochen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet auch immer alle meine Fragen, auch, wenn es dabei um andere angebotene Behandlungen geht. Außerdem ist Sie immer super freundlich und achtet besonders darauf, dass es einem während schmerzhafterer Behandlungen gut geht.

21.01.2022
OHNE
NOTE

Kompetenz und Freundlichkeit auf höchsten Niveau

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr kompetent, sehr freundlich. Habe meine besenreiser behandeln lassen und bin begeistert von Ergebnis. TOP TOP!!

09.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Vielen Dank Frau Birkelbach !!

Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Der Empfang des netten Personals war top und die Praxis ist geschmackvoll und schön eingerichtet. Sie nahm sich Zeit für Fragen und mit Ihrer ruhigen Art ist der piks der Nadel nur halb so schlimm.

Ich kann Frau Birkelbach nur weiterempfehlen und komme gerne wieder !!

Letzte Aktualisierung09.06.2020

Elisa Birkelbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?