Frau Birkelbach

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Birkelbach
Frau Birkelbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Birkelbach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Birkelbach ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Heilbronn (Stand 06/2019)

Elisa Birkelbach

Detox
Schüssler-Salze-Haut
Medizinisches Micro-Needling
Besenreiser Entfernung

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Ich bin Elisa Birkelbach, Heilpraktikerin und Kosmetikerin/Visagistin. Meine Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 in Heilbronn und in Frankfurt ist auf das Hinauszögern des biologischen Alterns mit entsprechenden präventiven Maßnahmen spezialisiert. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um ...

Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie die Vampire-Lifting/Plasma-Lifting (PRP), Gen Diät Test / Genetische Stoffwechselanalyse und auch Mesotherapie an. Damit Sie sich in meiner Heilbronner Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 rundum wohlfühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von uns und vereinbaren Sie einen Termin unter der 07131 ...

1. Vampire-Lifting/Plasma-Lifting (PRP)
  2. Gen Diät Test / Genetische Stoffwechselanalyse
  3. Mesotherapie

Eine makellose und jugendliche Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie Fadenlifting, Detox und medizinisches Micro-Needling. Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder kommen Sie einfach in meiner Praxis ...

1. Fadenlifting

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Birkelbach

Bewertung vom 05.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Frau Birkelbach ist sehr liebenswürdig und kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und komme gerne wieder! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre, so dass man sich gleich wohlfühlt."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019

Ein Genuss

3 versch. Behandlungen gemacht und Top zufrieden! Absulut weiterzuempfehlen!!! Frau Birkelbach verspürt sehr angenehmen frischem Esprit und ist einfach authentisch und unheimlich liebenswürdig. Mir ist das besonders wichtig. Ich fühle mich sehr wohl in Ihren professionellen Händen. Auch die Dame am Empfang ist super freundlich und rundet den Besuch perfekt ab. Danke und bis zum nächsten Mal."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Gerne wieder!

Sehr kompetent und freundlich. Es wird sich Zeit genommen und man wird ausführlich beraten. Mit dem Ergebnis der Unterspritzung meines Kinns bin ich mehr als glücklich! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Behandlung/ Ergebnis / Praxis und Aufnahme

Ich war wirklich sehr zufrieden mit den Behandlungen, welche ich machen lies und natürlich von der ganzen Praxis an sich. Alles hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen. Das Ergebnis wahr mehr als zufriedenstellend. Man wurde zum einen sehr nett begrüßt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, verständig und sehr professionell

Ich war schon Patientin/ Kunde in der alten Praxis, die neuen Räume sind sehr schön, einladend, hell und einfach gelungen. Frau Birkelbach nimmt sich Zeit zur Aufklärung und hat Geduld und Ruhe während der Behandlung, was sich positiv auswirkt und Vertrauen aufbaut. Auch die Mitarbeiterin ist nett, aufgeschlossen und hilfsbereit."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Birkelbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Birkelbach.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller