Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.853 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ernest Wössner

Heilpraktiker

07131/598150

Herr Wössner

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Adresse

Allee 4074072 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Ernest Wössner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Ernest Wössner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Heilbronn

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.04.2021
1,0

Für mich der beste Heilpraktiker

Auf der Suche nach einer alternativen Behandlung bin ich auf Herrn Wössner gestoßen. Ich hatte mehrere Probleme, unter anderem ständige Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit sowie Magen-Darmprobleme. Herr Wössner stellte sofort die richtige Diagnose. Ich hatte Borrelien und eine Schwermetallvergiftung. Nach mehreren Behandlungen geht es mir heute wieder sehr gut und das verdanke ich Herrn Wössner. Für mich ist er immer meine erste Anlaufstelle egal bei welchem Problem.

25.02.2021
1,0

Empfehlenswert! 5 Sterne!

Allerspätestens wenn die Ärzte sagen, dass man nichts mehr machen kann und die Hoffnung aufgibt, sollte man zu Herrn Wössner und seiner Tochter gehen.

Mit ihrem Optimismus und ihrer warmherzigen Art fühlt man sich sofort in guten Händen.

Bei meiner Mutter wurden zu hohe Entzündungswerte im Kieferknochen (Nikos) festgestellt. Der Rantes Wert lag bei 149 ng/ml (Referenzbereich ist < 30!) Die einzige Möglichkeit, laut Zahnärzten, wäre alle Zähne raus, Kieferknochen operieren und Implantate einsetzen. Das ist nicht zu empfehlen, wenn man wie meine Mutter, Osteoporose hat. Über einen bereits in Rente befindlichen Zahnarzt aus Heidelberg sind wir auf Herrn Wössner gekommen und haben eine Therapie begonnen. Bereits nach 3 Monaten Behandlung hat sich der Entzündungswert so enorm verbessert. Jetzt ist er bei 25 ng/ml! Es war die beste Entscheidung eine Therapie bei Herrn Wössner zu machen.

Der Entzündungswert war leider nicht das einzige gesundheitliche Problem bei meiner Mutter. Durch Borrelien hatte sie eine schlimme Gangunsicherheit und durch Schwermetalle (Aluminium) schon die ersten Demenzerscheinungen. Sie konnte sich an sehr wenig erinnern und hat am Leben eher passiv teilgenommen und war mental total abwesend.

Mittlerweile läuft sie überwiegend sicher auf ihren Beinen, sprüht vor Energie, kann sich wieder an total viel erinnern und hat wieder ihr Leben zurück :)

Auch seine Gehilfin ist die gute Seele in der Praxis und versprüht positive Energie.

5 Sterne!

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Kompetenter Heilpraktiker, der weiß von was er spricht!

Nach jahrelangen starken Kopfschmerzen, die während meines Studiums begonnen haben und vielen Ärzten, bin ich auf Herrn Wössner gestoßen. Er hat bei mir eine Lyme Borreliose unter dem Dunkelfeld festgestellt. Leider war der Borreliosetest beim Arzt negativ, weshalb ich am Anfang der Behandlung etwas skeptisch war. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Heute geht es mir wieder sehr gut und bin wieder gesund, vielen Dank!

08.05.2019
1,0

Ein sehr toller Heilpraktiker, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Herr Wössner hat sehr schnell die Ursache für meine Symptome gefunden wo mein Hausarzt mir nicht wirklich weiter helfen konnte. Die Praxis selbst hat eine sehr beruhigende Atmosphäre in der man sich super wohl fühlt. Ein großes Dankeschön!

07.05.2019
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker.

Vor drei Jahren suchten wir erstmals mit unserem Sohn die Praxis von Herrn Wössner auf. Diagnose von zwei Kinderärzten: Asthma!

Herr Wössner untersuchte unseren Sohn und stellte fest, dass Borrelien der vermeintliche Verursacher der Asthma ähnlichen Symptome war! Nach einigen Sitzungen ging es unserem Sohn blendend. Vielen Dank Herr Wössner! Dank Ihnen brauch unser Sohn kein Cortison mehr!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe10.853
Letzte Aktualisierung30.08.2010

Finden Sie ähnliche Behandler