Ernest Wössner

Sind Sie Ernest Wössner?

Herr Wössner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Heilbronn

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Heilpraktiker, der weiß von was er spricht!

Nach jahrelangen starken Kopfschmerzen, die während meines Studiums begonnen haben und vielen Ärzten, bin ich auf Herrn Wössner gestoßen. Er hat bei mir eine Lyme Borreliose unter dem Dunkelfeld festgestellt. Leider war der Borreliosetest beim Arzt negativ, weshalb ich am Anfang der Behandlung etwas skeptisch war. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Heute geht es mir wieder sehr gut und bin wieder gesund, vielen Dank!

08.05.2019

Ein sehr toller Heilpraktiker, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Herr Wössner hat sehr schnell die Ursache für meine Symptome gefunden wo mein Hausarzt mir nicht wirklich weiter helfen konnte. Die Praxis selbst hat eine sehr beruhigende Atmosphäre in der man sich super wohl fühlt. Ein großes Dankeschön!

07.05.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker.

Vor drei Jahren suchten wir erstmals mit unserem Sohn die Praxis von Herrn Wössner auf. Diagnose von zwei Kinderärzten: Asthma!

Herr Wössner untersuchte unseren Sohn und stellte fest, dass Borrelien der vermeintliche Verursacher der Asthma ähnlichen Symptome war! Nach einigen Sitzungen ging es unserem Sohn blendend. Vielen Dank Herr Wössner! Dank Ihnen brauch unser Sohn kein Cortison mehr!

02.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine erste Anlaufstelle

Immer, wenn ich ein gesundheitliches Problem habe, ist Herr Wössner meine erste Anlaufstelle - und das schon seit vielen Jahren. Er ist präzise in der Diagnose, erklärt ausführlich seine Behandlungsmethode, geht auf Fragen ein und erläutert andere mögliche Behandlungsmethoden und Erfolge. Meist hilft er dann mit Energie (Tensortestung) und natürlichen Mitteln. Dafür reise ich auch gerne 350 Kilomenter an (- und bin ihm für die gelegentliche Telefonberatung auch sehr dankbar!!). Zum Beispiel war eine starke Zerrung im Fußgelenk innerhalb weniger Tage verschwunden, sodass ich meine anschließenden dreiwöchigen Wanderferien vollauf genießen konnte. Ein Besuch ist für mich mittlerweile ein Teil meiner Gesundheitsvorsorge, d.h., ich bin ein- bis zweimal im Jahr bei ihm und lasse mich durchchecken. Regelmäßig testet er mich deshalb auf Parasiten, damit mein gesamter Organismus gesund bleibt, auch wenn ich (noch) keine Symptome habe. Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass er tiefster Überzeugung ist, dass Heilung möglich ist - und das bin ich auch. Wenn ein Patient Heilung will, dann ist sie möglich. - Und Herr Wössner wird alles ihm mögliche tun, damit sie gelingt. Sehr empfehlen kann ich auch sein Buch!

24.10.2018
4,4
4,4

Arbeitet hauptsächlich mit „Gehirnwäsche“

Ist ein netter Kerl, mehr aber auch nicht...

Hat mehrere Zimmer und egal mit was man kommt, es sind die borrelien, macht z.t. Unterschiedliche Preise für gleiche Behandlung, hört zwar zu, aber am Ende sind immer die borrelien schuld.

Schade eigentlich. Ich gehe nicht mehr hin.

Kommentar von Herr Wössner am 27.11.2018

Jeder meiner Patienten bekommt bei der ersten Beratung immer eine Dunkelfeld Diagnostik. Durch das Zusammendrücken der Roten Blutzellen können Parasiten, Viren oder Borrelien sichtbar werden. Erst durch das drücken auf das Blut bekomme ich die intrazelluläre Belastung zu sehen, wo die meisten Labore schon längst nichts mehr erkennen können. Hierbei habe ich die Sorgfaltspflicht den Patienten aufzuklären. Lieber Patient bevor Sie so eine Behauptung in das Internet stellen, sollten Sie sich erst mal erkundigen um was es HIER geht. Gehirnwäsche wäre als mal sehr gut, ist aber nicht möglich. Leider kann man es nicht jedem recht machen das ist mir schon klar, aber so einen Müll zu schreiben ist für mich nicht nach zu vollziehen.

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn