Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Ziebell

Herr Ziebell ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Ziebell zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helmar Ziebell

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Gartenstr. 75
74076 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ziebell hinterlegt. Sind Sie Herr Ziebell? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ziebell

Artikel von Herrn Ziebell

Das sagen Nutzer über Herrn Ziebell

4,4

Bewertung vom 21.08.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine klare Empfehlung

Ich wurde von Dr. Ziebell vor 6 Monaten behandelt... Hat nur darauf hingedeutet dass meine Probleme aus dem "Bauchbereich" kommen und das ich paar Übungen machen muss... Hat mir aber nicht genau erklärt was ich machen muss auch wenn ich danach nochmal gefragt habe... "Atmungsübungen" wurde mir gesagt...Wie viele Male pro Tag, wie lange usw. gar nicht erwähnt. Danach wurde mir in 6 Monaten noch eine Nachuntersuchung empfohlen. Die Nachuntersuchung habe ich auch sofort terminiert. Leider, nach 6 Monaten gehen Termine manchmal verloren... Ich wurde NACH meinem Termin angerufen und informiert dass ich den Termin verpasst habe und dass ich aus "Kulanz" nur 50% der Untersuchung bezahlen muss. Ich würde erwarten, dass ich nach 6 Monaten zumindest 1 oder 2 Tage im Voraus an dem Termin erinnert werde. Auch wenn es gesetzlich nicht notwendig ist, wäre es Kulant nach 6 Monaten an einem Termin erinnert zu werden. Viele machen das schon. Natürlich ist es viel leichter und günstiger nicht geleistete Dienstleistungen in Rechnung zu stellen... PS: Nach dem ersten Termin habe ich keine Wirkung gespürt. Im Gegenteil... es ging mir nicht besser..."  Mehr

Kommentar von Herr Ziebell

Liebe Frau (Name bekannt).., wäre Ihre Kritik nicht so ein Ärgernis, wäre es geradezu amüsant sie zu lesen. Uns ist dabei aufgefallen, daß ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Alles was Herr Ziebell tut oder sagt hat "Hand und Fuß". Seine Fachkompetenz ist 1a. Auch Frau Hotz-Ziebell steht ihm in nichts nach. Absolut top. Gesamte Praxis strahlt atmosphäre aus. Man fühlt sich gut aufgehoben. Weiter so."  Mehr

3,4

Bewertung vom 26.03.2018

Nie wieder

Ich war vor einiger Zeit mit meinem Sohn bei Hr. Ziebell. Er hatte einen "Knick im Darm" und eine "dorsale Verkettung" (zum Glück, ohne Wirbelsäule wäre es doof). 50 Euro, massive Bearbeitung durch Thekenpersonal unbedingt einen weiteren Termin auszumachen (Hr. Ziebell hatte nichts von einem weiteren Termin gesagt und es gab keinen Austausch zwischen beiden nach der Behandlung...), keine Rechnung oder einen Beleg für die Barzahlung."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

nichts zu beklagen...

Alles zufriedenstellend.... meiner Erfahrung nach, waren die 10 Termine sehr angenehm und haben meiner gesundung sehr geholfen"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Leider nicht das, was ich erwartet hatte...

Ich war mit meinem 8 Wochen alten Sohn bei einer Mitarbeiterin von Herrn Ziebell, der mir zuvor wärmstens empfohlen wurde. Als mein Sohn bei einigen Übungen so gebrüllt hat,meinte sie,dass er seine Wut doch zeigen dürfe.Mein Anliegen,sein abendliches Schreien,wurde aus meiner Sicht nicht ernstgenommen.Übungen für Zuhause zB um seine Vorzugshaltung zu beheben, wurden mir leider auch nicht gezeigt.Dazu noch 20 Minuten Wartezeit,die von der Stunde abgezogen wurden."  Mehr

Kommentar von Herr Ziebell

Sehr geehrte Bewerterin, vielen Dank für Ihr Kommentar. da Ihre Bewertung ein sehr einseitig, subjektiv empfundenes negatives Urteil der ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ziebell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ziebell.
Behandlung anders vorgestellt
wenig Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer