Herr Mehlmann

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Mehlmann
Herr Mehlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mehlmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mehlmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Heilbronn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Mehlmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Mehlmann

Neurofeedback
Hypnose
Raucherentwöhnung
AD(H)S

in unserer Praxis erwartet Sie eine zugewandte, entspannte Atmosphäre, die Ihre persönlichen Probleme in den Mittelpunkt stellt. In einem persönlichen Erstgespräch erhalten Sie die Gelegenheit, Ihre Ziele und Bedürfnisse darzustellen.
Wie arbeiten mit effektivsten Methoden wie Hypnose, Neurofeedback sowie weitere etablierte psychotherapeutischen Verfahren, die für nachhaltige Veränderungen bestens geeignet ...

Sie suchen eine Perspektive, die Ihnen wirklich hilft? Psychotherapie, Hypnose, Neurofeedback sowie weitere etablierte psychologische Verfahren sind für nachhaltige Veränderungen bestens geeignet. In meiner Praxis erwartet Sie eine zugewandte, entspannte Atmosphäre, die Ihre persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in den Mittelpunkt stellt. In einem persönlichen, natürlich unverbindlichen Erstgespräch erhalten Sie die Gelegenheit, Ihre Ziele und ...

1. Psychotherapie
  2. Neurofeedback
  3. Hypnose

Sie leiden unter chronischen Schmerzen oder erleben immer wieder innere Angstzustände? Ich kann Ihnen helfen, Ihre Probleme zu meistern und Ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Dazu biete ich in meiner Praxis verschiedene Therapiemöglichkeiten an.

1. Schmerztherapie
  2. Angsttherapie
  3. AD(H)S - Therapie
  4. Raucherentwöhnung durch Hypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Mehlmann

Bewertung vom 18.05.2019

Kompetent und zuvorkommend

Herr Mehlmann ist auf jedes Detail meines Anliegens eingegangen und vermittelte mir zur Problemlösung Methoden mit entsprechenden Lösungsansätzen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Hilfe bei Schlafstörungen!

Ich hatte jahrelang Schlafstörungen, die immer schlimmer geworden sind, Nach nur wenigen Sitzungen bei Herrn Mehlmann sind diese so gut wie verschwunden. Auch hat er es geschafft, dass sich meine innere Einstellung innerhalb kurzer Zeit zum Positiven gewendet hat. Ich bin optimistischer und ausgeglichener, was auch meinem Umfeld schon aufgefallen ist. Klare Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unkomplizierter Heilpraktiker

Kann ihn guten Gewissens empfehlen. Er leistet top Arbeit mit neusten Methoden."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Therapeut und absolut empfehlenswert

Für das Gespräch hat sich Herr Mehlmann sehr viel Zeit genommen und ist auf alles eingegangen. Durch seine ruhige Art konnte ich sehr schnell Vertrauen fassen. Die Hypnose war wirklich großartig und meine Phobie konnte aufgearbeitet werden. Für den Alltag habe ich sehr viele nützliche Tipps erhalten."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Behandlungsmethode "Neurofeedback" führte zum Erfolg

Herr Mehlmann hat mir sehr gut dabei geholfen, meine Migräne loszuwerden, unter der ich bereits viele Jahre litt. Er hat mir die Behandlungsmethode "Neurofeedback" vorgestellt. Diese Methode war mir unbekannt. Herr Mehlmann hat mir einfühlsam die Vorgehensweise erklärt und mich während der Behandlungen sehr nett begleitet. Ich bin jetzt noch erstaunt darüber, dass ich bereits nach fünf Sitzungen keine Migräne mehr hatte. Nun, nach zwölf Sitzungen, bleibt dieser Zustand stabil. Bislang ist die Migräne nicht mehr wiedergekommen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mehlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mehlmann.

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco