Corpo Vital Ralf Schwöbel Heilpraktiker und Physiotherapie
Pestalozzistr. 19, Heilbronn

Ralf Schwöbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pestalozzistr. 19, Heilbronn

Corpo Vital Ralf Schwöbel Heilpraktiker und Physiotherapie

• Osteopathie

Standort: Corpo Vital Ralf Schwöbel Heilpraktiker und Physiotherapie

Mein Sohn wurde vom Sport-Orthopäden wegen seiner Rückenschmerzen als Simulant bezeichnet. Es erfolgte keine Behandlung und es gab keine Trainingseinschränkung (Spitzensportler dürfen auch während Corona trainieren). Wir stellten den Turner bei Herrn Schwöbel vor. Er stellte ein blockiertes Gelenk (zur Hüfte) fest und 2 "verhakte" Wirbel. Herr Schwöbel löste das Gelenk und befreite die Wirbel.
Danach war das Kind wieder schmerzfrei und konnte nach ca. 2 Tagen wieder voll trainieren.
Wir werden unsere Kinder (alle Sportler) immer Herrn Schöbel vorstellen, wenn sie orthopädische Schwierigkeiten haben, oder auch "nur" verspannt sind. Wir sind sehr froh, einen solchen Spezialisten in unserer Nähe zu haben.

Arztbesuch mit 10-jährigem "Kader-Turner" (Landeskader BW) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corpo Vital Ralf Schwöbel Heilpraktiker und Physiotherapie

Ich gabe einige Osteopathen in Heilbronn konsultiert. Er war der Beste.

Bester Osteopath in Heilbronn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corpo Vital Ralf Schwöbel Heilpraktiker und Physiotherapie

Wir haben schnell einen Termin bekommen und mit jeder Behandlung wurde die Beweglichkeit unseres Babys besser

Osteopathie beim Säugling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corpo Vital Ralf Schwöbel Heilpraktiker und Physiotherapie

hervorragende osteopathische Behandlungen nach massiven Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen im Bein ! Während der klassische Mediziner gleich mal "schnippel" wollte, ging es eben auch so. Heute kann ich wieder ohne Einschränkungen Sport treiben.

Hrausragend in der Behandlung, dem Praxismanagement, dem persönlichen Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corpo Vital Ralf Schwöbel Heilpraktiker und Physiotherapie

Ich war in vielen Heilpraktiker in Heilbronn in Behandlung und das die schlechteste Massage und Behandlung die ich je bekommen habe, es war reines Abtasten und keine Massage. Nach der zweiten Behandlung hat mich die AH angerufen wegen einen weiteren Termin, als wir uns nicht einigen konnten meinte Sie nur "für Sie können wir dann keinen weiteren Termin ausmachen, suchen Sie sich ne andre Praxis und zahlen Sie die Rezeptgebühr", ich dachte ich höre falsch, also ich werde diese Praxis NIE wieder betreten.

schlechteste Praxis überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben