Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker

Herr Ojeda-Vera

Heilpraktiker

Alexanderstr. 3574074 Heilbronn
Sind Sie Ricardo Ojeda-Vera?

Praxis • Praxis Ricardo Ojeda-Vera Heilpraktiker

18.10.2017

Er ist sehr Hilfsbereit und ist eine liebevolle Persönlichkeit

I bin 40 Jahre Alt und genau so lange kenn i Ihn. Wenn andere Ärzte mir nicht helfen konnten, Ricardo O.V. hatte meistens ein "Wundermittelchen" parat. Was er schon in mich gespritzt, oder verordnet hat kann i nicht sagen, nur, dass i die Treppe zu Ihm nur mit beiden Händen am Geländer hoch gelaufen bin und mich gekrümmt hab vor Schmerzen wegen der FMS und Tumor OP am Kopf danach wär i dann jedesmal am liebsten 1 Stunde Walking Wartberg hoch Wartberg runter. Super u genial ist Er!

Danke

17.05.2016

Immer, immer wieder

Seit Jahren die Anlaufstelle, wenn kein anderer Arzt mehr weiter weiß. Bin immer mit den Behandlungen und Ergebnissen zufrieden.

Dafür nehme ich auch immer die Fahrtstrecke von 250 km in kauf.

16.04.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 30 Jahren immer meine Anlaufstelle, wenn sonst keiner weiter weiss.

Dieser Arzt begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich kennen keinen anderen, dem ich mehr Vertrauen schenke. Wenn Sie schon diverse Ärzte aufgesucht haben und kommen nicht weiter, testen Sie ihn. Egal woher in Deutschland Sie kommen. Ich fahre jedesmal ca. 200km. Das ist es mir Wert.

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie hier einfach.

Letzte Aktualisierung10.06.2014

Ricardo Ojeda-Vera bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?