Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
21.573 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Schellenberger

Heilpraktiker

07131/174020

Herr Schellenberger

Heilpraktiker

DankeHerr Schellenberger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Im Gemmingstal 7774074 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Schellenberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.02.2020
1,0
1,0

Überaus Kompetent

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Schellenberger. Er hat selbst bei komplizierten Fällen einen guten Ansatz und trifft häufig den Nagel auf den Kopf. Häufig wählt er andere Ansätze als die klassischen Schulmediziner, insbesondere dann wenn diese nur Nichts-tun oder die Holzhammermethode vorschlagen.

03.04.2019
1,0
1,0

Vielen Dank

Bin seit 10 Jahren bei Herrn Schellenberger und hat mir damals nach nachdem ich 2 Jahre lang Hautarzttermine hinter mir hatte und ständig vollgepumpt mit Kortison helfen können meine Neurodermitis komplett zu bekämpfen. Bin seitdem jedes Jahr wegen Heuschnupfen bei ihm und nur er schafft es dass ich die blühenden Monate Heuschnupfenfrei erleben kann. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen, nimmt sich Zeit und das Vertrauen war von Anfang an da. Beim Thema Allergien ist er der Beste!

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

DANKE

Jahrelang Allergie, unendlich viele Besuche beim Hautarzt, jede Menge Cortison und Cetirizin. Zwei Besuche bei Herrn Schellenberger und seither nie wieder eine Spur von Allergie!!!

Einfach perfekt!!!

28.06.2017
1,2
1,2

Alternative zum Standardprogramm

Hashimoto war 5! Jahre unerkannt - trotz mehrmaligem Hinweis an verschiedenste Ärzte, dass etwas nicht stimmt....

Antibiotikum als Standard haben wir seither nicht mehr benötigt - die Kinder sind robuster und der Weg zum Kinderarzt zwischenzeitlich in meinen Augen unnötig - Blutuntersuchungen lt Kinderarzt nie nötig und jedesmal war eben doch etwas nicht in Ordnung....

Archivierte Bewertungen

22.06.2016
4,8
4,8

Sehr enttäuscht

Die hier herrschende Euphorie über Herrn Schellenberger könne wir leider nicht teilen. Wir sind zutiefst enttäuscht. Er ist unzuverlässig und hat uns kein bisschen weiter geholfen. Schade. Wir hatten viel erwartet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe21.573
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler