Stefan Schellenberger

Herr Schellenberger

Heilpraktiker

DankeHerr Schellenberger!

Im Gemmingstal 7774074 Heilbronn
Sind Sie Stefan Schellenberger?

21.02.2020

Überaus Kompetent

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Schellenberger. Er hat selbst bei komplizierten Fällen einen guten Ansatz und trifft häufig den Nagel auf den Kopf. Häufig wählt er andere Ansätze als die klassischen Schulmediziner, insbesondere dann wenn diese nur Nichts-tun oder die Holzhammermethode vorschlagen.

03.04.2019

Vielen Dank

Bin seit 10 Jahren bei Herrn Schellenberger und hat mir damals nach nachdem ich 2 Jahre lang Hautarzttermine hinter mir hatte und ständig vollgepumpt mit Kortison helfen können meine Neurodermitis komplett zu bekämpfen. Bin seitdem jedes Jahr wegen Heuschnupfen bei ihm und nur er schafft es dass ich die blühenden Monate Heuschnupfenfrei erleben kann. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen, nimmt sich Zeit und das Vertrauen war von Anfang an da. Beim Thema Allergien ist er der Beste!

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

DANKE

Jahrelang Allergie, unendlich viele Besuche beim Hautarzt, jede Menge Cortison und Cetirizin. Zwei Besuche bei Herrn Schellenberger und seither nie wieder eine Spur von Allergie!!!

Einfach perfekt!!!

28.06.2017

Alternative zum Standardprogramm

Hashimoto war 5! Jahre unerkannt - trotz mehrmaligem Hinweis an verschiedenste Ärzte, dass etwas nicht stimmt....

Antibiotikum als Standard haben wir seither nicht mehr benötigt - die Kinder sind robuster und der Weg zum Kinderarzt zwischenzeitlich in meinen Augen unnötig - Blutuntersuchungen lt Kinderarzt nie nötig und jedesmal war eben doch etwas nicht in Ordnung....

22.06.2016
4,8
4,8

Sehr enttäuscht

Die hier herrschende Euphorie über Herrn Schellenberger könne wir leider nicht teilen. Wir sind zutiefst enttäuscht. Er ist unzuverlässig und hat uns kein bisschen weiter geholfen. Schade. Wir hatten viel erwartet.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.09.2008