Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie

Klinik Dres. Denzel

Klinik, Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie

Gutenbergstr. 5174074 Heilbronn
Klinik Dres. Denzel -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

10.11.2020

Tolle Klinik

Ich kann diese Klinik wirklich nur empfehlen.

Mir ging es wirklich schlecht ( Depression) als ich dort ankam. Ich war ängstlich und sehr skeptisch mich auf eine Klinik einzulassen. Doch schon nach kurzer Zeit wusste ich das die Entscheidung richtig war.

Das gesamte Team von Pflegern ,Schwestern, Psychologen Therapeuten, Ärzten sind sehr bestrebt auf allen Ebenen zu helfen.

Die Klinik selbst ist nicht groß ( max. 35 Leute) so das eine fast familiäre Atmosphäre entsteht..

27.11.2019 • gesetzlich versichert

Ich bin sehr dankbar.

Ich bin heute nach 7 Wochen Aufenthalt aus der Klinik entlassen worden.Ich war in der Klinik zur medikamentösen Einstellung(Antidepressiva),da dies ambulant nicht möglich war.Ich hätte mich viel früher auf eine stationäre Behandlung einlassen sollen.Obwohl ich selbst 25 Jahre als Krankenschwester in der Psychiatrie arbeite ,fiel mir diese Entscheidung nicht leicht.Ich bin sehr froh,dass ich diesen Schritt gewagt habe.Ich kann natürlich noch keine "Bäume ausreißen"aber mir geht es viel besser und ich weiß worauf ich achten soll,damit es nicht zu einem Rückfall kommt.

Ich kann nur sagen ein tolles Team!!! Alles gut organisiert,alle sehr warmherzig und kompetent.!Es war auf jeden Fall eine wichtige Erfahrung für mich die Psychiatrie als Patientin kennen zu lernen.Ich habe sowohl für mich persönlich als auch für meine Arbeit als Krankenschwester viel mitnehmen können.Auch Kontakte zu Mitpatienten haben mir unheimlich viel gebracht.Ich hatte Zeit und die Möglichkeit meine Probleme aus einer anderen Perspektive zu sehen.Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.Vielen vielen DANK!!!

22.03.2019 • Alter: über 50

Super Ärzteteam, sehr gutes Pflege-u.Therapeutenteam, super Essen

Die Behandlung in dieser Klinik war einfach perfekt, die Therapien sind wie eine Schulung und man muss dann selber entscheiden was mam davon mitnimmt und umsetzt. 2x pro Woche Visite, 1x pro Woche intensives Arzt oder Psychologengespräch, min 1x pro Woche Gespräch mit eiber Bezugsperson, super Rntspannungstherapien, Gruppentherapien, usw

Eines muss einem alkerdings klar sein, ohne Medikamente geht da gar nichts!

Ich binvsuoer zufrieden, bin nach 4 Wochen Aufenthalt gesund entkassrn worden :-)

20.03.2019

Sehr gute Klink

Sehr familiäre Atmosphäre. Alle sind sehr hilfsbereit und sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Gutes Essen und bequeme Bett. Top Eintichtung!!!!

16.03.2019

Super Klinik. Sehr gute und kompetentes Personal !!

Ich kann nur gutes über s Personal sagen klar könnte man immer etwas finden aber es ist wirklich gut dort !!

Die Ärzte sind auch kompetent und sehr nett !!

Ihr könnt euch dort wirklich behütet fühlen!!

Letzte Aktualisierung05.07.2010

Klinik Dres. Denzel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?