Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
24.399 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik Dres. Denzel

Klinik, Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie

07131/94580

Klinik Dres. Denzel

Klinik, Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Gutenbergstr. 5174074 Heilbronn
Arzt-Info
Klinik Dres. Denzel -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

1,4

Essen

2,1

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,8

Atmosphäre

2,8

Klinik-Cafeteria

2,3

Einkaufsmöglichkeiten

6,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,8

Außenbereich

3,3

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.11.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Ich bin sehr dankbar.

Ich bin heute nach 7 Wochen Aufenthalt aus der Klinik entlassen worden.Ich war in der Klinik zur medikamentösen Einstellung(Antidepressiva),da dies ambulant nicht möglich war.Ich hätte mich viel früher auf eine stationäre Behandlung einlassen sollen.Obwohl ich selbst 25 Jahre als Krankenschwester in der Psychiatrie arbeite ,fiel mir diese Entscheidung nicht leicht.Ich bin sehr froh,dass ich diesen Schritt gewagt habe.Ich kann natürlich noch keine "Bäume ausreißen"aber mir geht es viel besser und ich weiß worauf ich achten soll,damit es nicht zu einem Rückfall kommt.

Ich kann nur sagen ein tolles Team!!! Alles gut organisiert,alle sehr warmherzig und kompetent.!Es war auf jeden Fall eine wichtige Erfahrung für mich die Psychiatrie als Patientin kennen zu lernen.Ich habe sowohl für mich persönlich als auch für meine Arbeit als Krankenschwester viel mitnehmen können.Auch Kontakte zu Mitpatienten haben mir unheimlich viel gebracht.Ich hatte Zeit und die Möglichkeit meine Probleme aus einer anderen Perspektive zu sehen.Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.Vielen vielen DANK!!!

22.03.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Super Ärzteteam, sehr gutes Pflege-u.Therapeutenteam, super Essen

Die Behandlung in dieser Klinik war einfach perfekt, die Therapien sind wie eine Schulung und man muss dann selber entscheiden was mam davon mitnimmt und umsetzt. 2x pro Woche Visite, 1x pro Woche intensives Arzt oder Psychologengespräch, min 1x pro Woche Gespräch mit eiber Bezugsperson, super Rntspannungstherapien, Gruppentherapien, usw

Eines muss einem alkerdings klar sein, ohne Medikamente geht da gar nichts!

Ich binvsuoer zufrieden, bin nach 4 Wochen Aufenthalt gesund entkassrn worden :-)

20.03.2019
1,4
1,4

Sehr gute Klink

Sehr familiäre Atmosphäre. Alle sind sehr hilfsbereit und sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Gutes Essen und bequeme Bett. Top Eintichtung!!!!

16.03.2019
1,0
1,0

Super Klinik. Sehr gute und kompetentes Personal !!

Ich kann nur gutes über s Personal sagen klar könnte man immer etwas finden aber es ist wirklich gut dort !!

Die Ärzte sind auch kompetent und sehr nett !!

Ihr könnt euch dort wirklich behütet fühlen!!

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehrgute Klinik

Ich war 5 Wochen da und kann nur gutes über diese Klinik berichten, kompetente Ärzte die die Medikamentation behutsam anpassen, supernettes und kompetentes Pflegeteam, engagierte Psychologen. Hier wird man ernst genommen. Familiäre Atmosphäre, das beste Kantinenessen, das ich je genossen habe, nostalgisches Flair einer 120 Jahre alten Villa. Mir wurde hier sehr geholfen und ich kann diese Klinik jedem empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe24.399
Letzte Aktualisierung05.07.2010

Danke , Klinik Dres. Denzel!

Danke sagen