Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Patrick Volk Andere

Herr Volk behandelt Kinder und Eltern mit großem Respekt und schafft es ihnen die Angst vor dem Eingriff zu nehmen.
    Er handelt grundsätzlich im Sinne des (kleinen) Patienten, nimmt sich Zeit und erklärt genau.
    Zudem ist er sehr gewissenhaft und strahlt Ruhe aus. Ein Arzt, dem man vertrauen kann.

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Kinderchirurgie

Ich hatte 3 riesige Gallensteine, von denen einer ( 3,1 cm ) wieder am Wandern war. Ich bekam schnell einen Termin zur Voruntersuchung und konnte schon 3 Tage später operiert werden. Alles ist super gelaufen. Großes Lob an alle beteiligte Stationen.
    Eine Frage hab ich doch: Warum muss auf allen beteiligten Stationen jedes mal der gleiche Fragebogen ausgefüllt werden? Das klaut dem Personal jeweils 1/4 bis 1/2 Stunde. OK, Datenschutz--- Aber wenn ich auf meinem Handy, irgend etwas anschauen möchte muss ich jedes mal erst die Cookies akzeptieren. Warum kann man nicht seine Einwilligung für den Gebrauch der relevanten Daten unter den Stationen im SLK Kliniken erteilen? Das spart auch den Patienten viel Zeit und Kraft.
    Auf den Stationen kommt man diesem Datenirrsinn einfach nicht mehr nach und verplempert die kostbare Zeit am Patienten für schon 4 mal erhoben Daten. Wer dieses Einverständnis dann nicht geben will, muss dann halt durch den Fragenschlauch durch.
    Zum Essen: Frühstück und Abendessen waren sehr gut, Nur wegen dem Mittagessen würde ich nicht unbedingt nochmal kommen, aber es ist ein Krankenhaus, wo das Essen auf alle Kranken abgestimmt sein muss. Man bekommt einen Menüplan und kann sich das Essen aussuchen. Dass es dann nicht wie im Restaurant schmeckt muss man dann eben auch hinnehmen.
    Die Zimmer sind schön, die Betten gut und man hat ein Duschbad im Zimmer. Ich war als Kassenpatient im Zweibettzimmer und habe mich wohl gefühlt. Großes Lob nochmal an die Pflegekräfte und Schülerinnen. Ich hoffe, dass Sie wieder mehr Zeit beim Patienten, als über den Dokumentationen verbringen dürfen.
    Ich war noch keine 2 Tage zu Hause, da musste ich meinen Mann Nacht um 2 Uhr wegen Drehschwindel in die Notaufnahme bringen - Die nächste Bewertung ist dann für die Notaufnahme und HNO Bereich.

Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte