Über uns

-M21 an Hodenkrebs erkrankt
    -nach Chemo musste der Resttumor vom Profi entfernt werden
    -Beratungsgespräch komplett unvorbereitet obwohl alle Unterlagen 3 Wochen vorher geschickt wurden
    -trotzdem für die Op entschieden, wurde also eingewiesen und komplett für die Op vorbereitet, dann am Tag der Op hieß es, findet doch nicht statt und habe von 3 Ärzten 3 verschiedene Gründe gehört
    -Beim 2. Op Termin wieder nachhause geschickt worden
    Könnte noch viel mehr schreiben aber die Zeichen reichen nicht

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Urologie und Kinderurologie

Ich wurde weder vor der OP, noch nach der OP richtig aufgeklärt! Zudem wusste ich nicht einmal welcher Arzt mich operiert hat. Ich hatte am Tag 3 verschiedene Ärzte, jeder von denen hat was anderes gesagt. Bei Schmerzen hieß es, es sei normal! Was keineswegs normal war. Außer Schmerzmittel zu geben, konnten sie auch nichts machen.
    Ein aufklärendes Gespräch mit dem Arzt der mich operiert hat, wäre nicht schlecht gewesen. Pflegepersonal war leider nur zum Teil okay.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Urologie und Kinderurologie

Unsere Mutter wurde in der urologischen Klinik operiert. Die Ärzte iim OP waren sehr nett, aber auf der Statiion, naja. Als unsere Mutter um Hilfe bat, ob man ihr behilftlich sein könnte, beim aus- und anziehen, bekam sie prompt die Antwort, ob sie noch ein kleines Kind sei, wo man ausziehen und anziehen muss. Das Essen, was unsere Mutter zur Seite hatte, wo sie später essen wollte, wurde einfach weggeräumt. Einige Krankenschwester ignorierten uns, als wir etwas benötigen, halten lieber ein Schwätzchen...Teilweise sehr unfreundlich. Wenn man keinen Bock hat, soll man den Beruf wechseln oder die Straße kehren.. Dann wurde unserer Mutter gesagt am Tag, als sie entlassen wurde, sie muss das Zimmer bis 10.00 verlassen. Sind wir jetzt in einem Hotel, das wir das Krankenhaus um 10.00 verlassen sollen??? DAnn muss man die Medikamente schon von zuhause mitbringen, weil diese im Krankenhaus wohl net gibt... Furchtbar so was..

lässt sehr zu Wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Urologie und Kinderurologie

Überwältigend war für mich zunächst die Freundlichkeit aller Ärzte, Pflegekräfte und sonstigen Angestellten. Alle Fragen wurden sehr bald umfassend und verständlich beantwortet, Sonderwünsche wenn möglich erfüllt. Für mich gab es fast keine Wartezeiten.
    Ich habe keine große Klinik-Erfahrungen. Mein Urologe hat mir diese empfohlen. Und ich danke ihm dafür. Ich würde wieder hier her kommen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Urologie und Kinderurologie

Das gesamte Ärzteteam unter der Leitung von Professor Jens Rassweiler kann man nur lobend hervorheben, hier fühlt man sich bestens versorgt. Das Team, angefangen über das Sekretariat um Professor Rassweiler, zu den Ärzten, Schwestern und Pflegern ist schlicht und einfach gesagt..nur Spitze, besser kann es einem nicht gehen.
    Die vorangehenden und aufklärenden Gespräche, die folgende Prostata Total Operation,die Versorgung, waren nur vom feinsten, ich kann das ganze Personal nur loben.
    Der Professors ist auch eine Sache für sich, einen Menschen, mit solch einer Art und Freundlichkeit, Menschlichkeit und netter Ausstrahlung sieht man in dieser Branche nur selten und für einen Patienten gibt es zur Heilung nichts besseres. Ich kann und möchte diese urologische Abteilung, unter der Leitung von Professor Rassweiler nur weiter empfehlen.
    Hier sind SIE in den BESTEN Händen.

Hier ist man in den besten Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Urologie und Kinderurologie

Die urologische Abteilung unter der Leitung von Professor Rassweiler ist das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe, ein Arzt mit Herz und Seele und sein gesamtes Ärzteteam kann man nur lobenswert hervorheben, alle sehr kompetent und sehr freundlich.
    Man geht nicht gerne ins Krankenhaus, aber hier fühlte ich mich bestens versorgt und aufgehoben. Angefangen vom Sekretariat über den Professor, den Ärzten, den Schwestern und Pflegepersonal, kann ich nur eines sagen...Einsame Spitze.

Professor Jens Rassweiler mit seinem gesamten Team ist das Beste? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich