MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen

MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Heilbronn, Fleiner Str. 3
MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen

MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Heilbronn, Fleiner Str. 3

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. dent. Marta Dilling Weisheitszahnentfernung

    Tolle Praxis mit sehr freundlichem und zugewandtem Personal. Ich habe mich rundum gut betreut und wohl gefühlt.

    Dr. med. dent. Marta Dilling Implantologie

    Sehr empfehlenswerte Praxis, auch für schwierige Fälle.Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erläutert alles. Personal freundlich und entgegenkommend.

    Dr. med. dent. Marta Dilling Oralchirurgische Behandlung


    Mein Mann kam als Notfallpatient. Er wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.
    Können die Praxis nur empfehlen


    Dr. Leon Leberer Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe mich selten so wohl und sicher gefühlt wie bei diesem Team. Alle haben sich sehr viel Zeit genommen und haben immer dafür gesorgt das man alles versteht und so die beste Entscheidung treffen kann.


    Dr. med. dent. Marta Dilling Zahnimplantat (Beratung)

    Sehr freundliches Personal. Dr. Dilling ist sehr freundlich und fachlich hock Kompetenz.


    Dr. med. dent. Marta Dilling Oralchirurgische Behandlung

    Sehr gute und kompetente Behandlung. Ausführliche Erklärung davor, und ich hatte eine prima Heilung. Der Zahnarzt ist mega kompetent und furchtbar nett. Er hat es nur durch seine Art geschafft dass ich kaum noch Angst hatte. Jederzeit zu empfehlen!


    Dr. med. dent. Marta Dilling Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Sehr gute Praxis, nur zum empfehlen. Ein gutes und nettes Team. Ich war zufrieden nach meiner Behandlung. Da ich immer wusste was jetzt passiert dank Kommunikation.


    Dr. med. dent. Marta Dilling Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Organisation sehr gut - Erinnerung per SMS zum Termin. Keine Wartezeiten. Freundliches und nettes Team. Ausführliche Beratung. Mit einer offen und realistischen Einschätzung. Ruhige und kompetente Behandlung.
    Mir fällt nichts ein, was wirkliche besser sein könnte; nur gar keinen Arzt zu brauchen. Uneingeschränkte Empfehlung.


    Dr. Leon Leberer Oralchirurgische Behandlung

    Ich war zur Wurzelspitzenresektion dort bei Dr. Leberer, ich bin Angstpatient, mir wurde alles super gut erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sicher , auch während des Eingriffes.
    Nicht nur der Arzt, sondern auch die Zahnarzthelferin gaben mir das Gefühl der Sicherheit..Als Angstpatient kann ich die Praxis sehr Empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fleiner Str. 3, 74072 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen