Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin
Werderstr. 118, Heilbronn

Dipl.-Psych. Beatrice-Stella Buhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Beatrice-Stella Buhl?

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr kompetent, für mich äußerst hilfreich, kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte das Gefühl, Frau Buhl hat in einer Sitzung geschafft, was bei einer anderen Therapeutin Wochen gebraucht hat. Keine ungewollten Ratschläge, ich habe selbst herausfinden lernen können und traue heute meinen Entscheidungen. Empfehlung von Bekannten,das längere warten hat sich für mich doch gelohnt. Eine große Unterstützung in Krisenzeiten! Auch von mir eine volle Empfehlung und danke für alles!

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Buhl immer sehr wohl gefühlt.
Sie hat es als erste Therapeutin geschafft, das ich mich öffnen kann und über meine Probleme sprechen kann.

Kann Sie nur weiterempfehlen.
Danke für alles!

Freundlich, hilfsbereit und stets aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin

Große Hilfe, großen Dank. Ich habe auf Empfehlung meines Hausarzt schnell einen Termin bekommen. Ich habe die Ursachen meiner Probleme verstehen gelernt und bis heute symptomfrei.

Lieblingstherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gehe mit Unterbrechungen wegen einer chronischen Erkrankung seit vielen Jahren zu Frau Buhl. Die Therapie hat mich oft gefordert und sehr geholfen. Als Frau Buhl beruflich in eine andere Stadt gegangen ist, habe ich versucht, bei anderen Therapeuten weiterzumachen. Heute fahre ich einfach 70 Kilometer zu meinen Terminen und bin wieder sehr zufrieden. Danke!

Feste Konstante • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war etwas über ein Jahr bei Frau Buhl in Behandlung wegen Depressionen, es hat mich auch immer etwas weitergebracht. Dann habe ich aber eine sehr seltene Frauenkrankheit bekommen, die mir peinlich ist und durch die ich am Tiefpunkt meines Lebens war (auch viele Selbstmordgedanken, von denen ich ihr auch erzählte). Als ich anfing, davon zu erzählen in einer Stunde, würgte sie mich sofort ab, ich müsse zu einer Sexualtherapeutin gehen, dass ich eine starke Persönlichkeitsstörung habe, mir meine eigene Krankheit gezaubert habe (was sie überhaupt nicht beurteilen kann) etc… Sie hat mich dann rausgekickt, sagte, ich soll zu einem tiefenpsychologischen Verfahren gehen, ich durfte dann nur noch einmal zu ihr kommen zu einem Abschlussgespräch. Ich rate definitiv jedem von ihr ab.

wurde von 0 auf 100 rausgeschmissen nach einem Jahr Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stella- Buhl ist m.E. eine äußerst kompetente Psychologin, bei der ich mich sehr gut betreut fühle. Ich hatte von Anfang an unserer Gespräche ein gutes Gefühl und bin in kurzer Zeit für mich mit meinem Anliegen/ Thema ein gutes Stück „weitergekommen“. Frau Stella- Buhl gibt Denkanstöße ohne dass ich das Gefühl habe, hiervon „überrumpelt“ zu werden und ohne Druck aufzubauen. Ich arbeite mit ihrer Hilfe sozusagen in meinem eigenen Tempo an meinen Themen und das tut mir sehr gut.

Kompetente Psychologin, fühle mich sehr gut betreut und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr engagierte Therapeutin, ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich habe nicht verstanden, wie man sich jeden kleinen Nebensatz merken kann. Danke für die auch kurzfristigen Terminänderungen zu später Stunde und ihre Freundlichkeit! Ich habe in jeder Stunde Fortschritte gemacht und meine Herausforderungen im Leben bewältigen gelernt.

Sehr viel Wissen und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit Depressionen und Ängsten auf die Empfehlung meines Artzes hin an Frau Buhl gekommen. Ich konnte schnell vertrauen fassen und meine Probleme Stück für Stück abarbeiten (Arbeit und Ehe). Heute verstehe ich viel besser, wie ich ticke, was ich fühle. Ich habe gelernt, mit meinen Problemen und Eigenarten umzugehen und kann Freizeit wieder genießen und arbeiten, ohne mich zu überarbeiten. Danke für die "Grenzen" und die tolle Begleitung. Immer wieder.

Kompetent und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice-Stella Buhl Psycholog. Psychotherapeutin

War bereits voreingenommen und nicht neutral. Hat man schnell bemerkt. Hat auch das Gespräch nicht wirklich führen können oder wollen. Schade bin erwartungsvoll reingegangen. Hatte mir mehr erhofft. Richtig starker Zigarettengeruch war ebenfalls vorhanden. Als ich diesen angesprochen hatte wurde ich noch als peinlich abgestempelt? Sorry das geht besser.

2er Sitzung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben