Praxis Daniela Schöner Psycholog.Psychotherapeutin
Krugstr. 16, Heilbronn

Dipl.-Psych. Daniela Schöner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniela Schöner Psycholog.Psychotherapeutin

Natürlich muss der Patient zum behandelnden Psychotherapeuten passen und anders herum. Daran liegt es wohl, dass es hier auch negative Bewertungen gibt - dass es einfach nicht zusammen gepasst hat. Ich erlebte Frau Schöner als engagiert, interessiert und professionell. Sie arbeitete mit mir, obwohl sie mit der Schwierigkeit konfrontiert war, dass ich in einem sehr schlechten psychischen Zustand war. Sie behandelte mich ambulant, bis ich - durch ihre Empfehlung - den passenden Klinikplatz hatte.

Frau Schöner ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schöner Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber meine beiden Besuche bei Frau Schöner waren ein totaler Reinfall.
Beim ersten Besuch habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt - weil ich scheinbar nur ein junges gestresstes Mädchen bin.
Beim zweiten Besuch wollte Frau Schöner mich dann sofort "aus dem Verkehr ziehen", mich zum Psychiater schicken und Antidepressiva verschreiben.
Eine Drehung um 180 Grad - für mich viel zu viel. Vor allem, da ich einfach einen stressigen Tag hatte und weinen musste (was für mich in einer Therapie völlig normal ist).
Mir dann von "ein bisschen gestresst" zu "Sie haben einen waschechten Burnout" zu diagnostizieren fand ich im Nachgang völlig überzogen, hat mich in diesem Moment aber mehr als aus der Bahn geworfen. Zum Glück habe ich ein so gutes Umfeld, was mir gleich wieder Sicherheit gegeben hat.
Aus meiner persönlichen Sicht, überhaupt nicht zu empfehlen.

Für mich nicht geeignet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schöner Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schöner ist eine wirklich erfahrene und kompetente Psychotherapeutin.
Hervorheben sollte man auch wie gut die Praxis organisiert ist. Es gibt feste, tägliche Sprechzeiten, andernfalls erfolgt ein Rückruf. Weiter gibt es immer die Möglichkeit für einen kurzfristigen, dringenden Termin.

Ich kann Frau Schöner wirklich weiterempfehlen!

Kompetente, erfahrene, verlässliche und sehr gut organisierte Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schöner Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schöner ist eine äußerst engagierte und kompetente Psychotherapeutin, welche mich bereits seit einem längeren Zeitraum betreut.
Ich bin sehr zufrieden mit der gemeinsamen Erarbeitung von Lösungen der Probleme sowie der transparenten und direkten Art von Frau Schöner.
Frau Schöner konnte sich gut in meine Rolle versetzen und gab mir stets konstruktive Behandlungsansätze.
Ich kann Frau Schöner mit absolut gutem Gewissen empfehlen!

Einfühlsame, engagierte und kompetente Psychotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schöner Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann Fr.Schöner nicht empfehlen. Habe bei Ihr keine Hilfe erfahren.Im Gespräch herablassend und provokativ.. Wenn es nach mir ginge würde ich ihr die Zulassung entziehen.. Bin jetzt seit 6 Wochen in einer Klinik mit schwerer Depression. Fr. Schöner hat das nicht erkannt,mir sogar unterstellt ,ich würde simuleren.Ich habe die Praxis heulend verlassen

Inkompetent. In meinen Augen eine Hobby Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schöner Psycholog.Psychotherapeutin

Als Patientin von Frau Schöner habe ich mich sehr gut betreut, beraten und aufgehoben gefühlt. In einer nicht einfachen Lebensphase konnte ich jedes Mal gestärkt die Praxis verlassen und die Empfehlungen und Ratschläge für mich gut umsetzen. Kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, kompetent, einfühlsam, freundlich, engagiert und lösungsorientiert, Termine leider nur am Vormittag, dies wurde jedoch vorab mittgeteilt. Zu den telefonischen Sprechzeiten immer gut erreichbar, andernfalls Rückruf erfolgt. Frau Schöner kann ich absolut weiter empfehlen.

Kompetente, freundliche und symphatische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Schöner Psycholog.Psychotherapeutin

sehr nett .mir bei meinem Problem sehr geholfen ,mich gut zugehört ,kurze Wartezeit ,telefonisch erreichbar

Meinung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert