Praxis

Praxis Jens Fecht Psycholog.Psychotherapeut
Dittmarstr. 5, Heilbronn

Dipl.-Psych. Jens Fecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07131 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Jens Fecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jens Fecht Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe lange gebraucht, bis ich mit ihm warm geworden bin, weil er nicht viel redet, sondern
einen erzählen läßt. Aber ich denke, er gibt sich viel Mühe und Einfühlungsvermögen mit seinen
Patienten. Er speichert das erzählte, denkt selbst darüber nach und gibt dann sein Kommentar ab.
Wenn man mal ganz dringend einen Termin benötigt, schiebt er einen auch mal dazwischen.

Sprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jens Fecht Psycholog.Psychotherapeut

Herr Fecht ist einfühlsam und nimmt einen als "normalen" Menschen war und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich habe schon einige Psychologen erlebt die sich auf eine Schiene festfahren und nicht davon ablassen, ob wshr oder falsch ist da egal, hauptsache alles wird auf die Krankheit geschoben. Dies ist bei Herr Fecht nicht der Fall!! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich richtig wohl meine Probleme bei ihm anzusprechen. Man wird nicht verurteilt sondern wirklich verstanden.

Lebt seinen Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jens Fecht Psycholog.Psychotherapeut

Dr Fecht ist ein sehr herzlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Obwohl er eigentlich keine Termine mehr frei hatte schaffte er es mich irgendwie noch in seine Sprechzeiten hineinzuquetschen. Ich war damals völlig fertig mit den Nerven, litt mehrmals am Tag an Panikattacken und Todesängsten und wüsste nicht wie ich klar gekommen wäre hätte er mich nicht - trotz \"Überbelegung\" - irgendwie noch hineinquetschen können. Er hat sich sogar extra Zeit für mich genommen, er sorgt sich wirklich auch menschlich um seine Patienten und sieht seine Arbeit meiner Meinung nach nicht nur als Job an sondern als Berufung. Man kann sich auf ihn verlassen und auch das Vertrauensverhältnis ist sofort da. Er ist ein sehr sympatischer Mensch und Spitze auf seinem Gebiet. Der Behandlungserfolg bei mir war hervorragend, inzwischen komme ich mehr als gut alleine klar. Ich bin wirklich sehr froh dass ich diesen Psychotherapeuten gefunden habe!
Im Übrigen wird die Therapie bei ihm (im Gegensatz zu manch anderen Therapeuten) von der Krankenkasse bezahlt!
Die atmosphäre in der Praxis ist auch sehr behaglich und entspannt.
Wie man hören kann gebe ich sehr viel auf diesen Arzt und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen!

Er war mein \"Retter in der Not\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jens Fecht Psycholog.Psychotherapeut

Herr Fecht ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Therapeut, man baut sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf und fühlt sich wohl bei ihm. Ich hatte immer das Gefühl ich kann ihm alles anvertrauen, er hat mich immer ernst genommen.

Ein ausgezeichneter und einfühlsamer Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen