Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Smidt

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut

Deutschhofstr. 2574072 Heilbronn
Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Smidt?

Engagement

Diskretion

09.01.2021 • gesetzlich versichert

Was wirklich hilft !

Fachlich-fundiert wurde ich über die physikaliche Funktionsweise von Körper und Geist unterrichtet.

Mir wurden sofort wirksame Tools an die Hand gegeben, die Linderung verschafft haben.

Wolfgang Smidt ist für mich eine wirkliche Authorität, der mir mit Rat und Tat aus der trüben Suppe geholfen hat !

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klare und nachvollziehbare Lösungsvorschläge für meine Probleme

Als ich zu Herrn Smidt kam, litt ich unter geistiger und körperlicher Erschöpfung. Durch einfach umzusetzende Übungen kam ich schnell wieder zu neuer Kraft. Die Ursache meiner Probleme wurden mir mit klaren Worten erläutert und erörtert. Herr Smidt hat mir geduldig zugehört und mir bildlich die Probleme und die Lösungen nachvollziehbar dargestellt.

Sehr verständnisvoll und interessiert.

Auch bei der Lösung meiner Platzangst hat er mich unterstützt.

19.01.2020

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Psychotherapeut

Durch die Hilfe von Herrn Smidt konnte ich die traumatische Erfahrung bei der Operation, die mich beinahe mein Leben gekostet hätte, sehr gut verarbeiten. Durch die Gespräche mit Herrn Smidt lernte ich mit dem Erlebten umzugehen, da er alles sehr ruhig und bildhaft darstelle, sowie Vergleiche zu anderen Lebensbereichen zog. Somit kamen auch mit der Zeit meine körperliche Kraft und die Lebensfreude zurück. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

04.12.2019

Praktische Übungen, die auch direkt in verschiedenen Situationen angewendet ...

werden können. Ich habe mich sehr gut bei Dr. Smidt aufgehoben gefühlt. Gegen meine Kieferverspannungen und die daraus resultierenden Schmerzen haben wir mit praktischen Übungen entgegengewirkt. Ich habe das Gefühl mit verschiedenen Übungen selbstständig gegen aufkommende Situationen gewappnet zu sein.

Die Terminvergabe lief sehr schnell, natürlich sollte man auf den Anrufbeantworter sprechen.

Ich würde jederzeit zu Herrn Smidt gehen.

04.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Therapeut bei dem ich mich .....

..... sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich kam zu Herren Smid nach einem Burnout und fand sehr schnell wieder Boden unter den Füßen.

In der Zusammenarbeit könnte ich nicht nur erkennen was für Fähigkeiten ich verloren habe sondern mich Restrukturieren und neue Fähigkeiten hinzufügen.

Nach der guten Zusammenarbeit werde ich mich auch Zukünftig mich bei Bedarf an ihn wenden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Smidt!

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn