Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
6.768 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Marie-Luise Becker

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

07131/167363
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Becker

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Gartenstr. 7574076 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Marie-Luise Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,5

Behandlung

4,0

Engagement

3,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen!!!!

Frau Dr. Becker hat mir zu einem neuen Leben verholfen.....

26.07.2019 • gesetzlich versichert
4,2
4,2

Nie wieder!

Ich fühlte mich nicht verstanden. Als erstes notierte Fr.Becker Namen der Therapeuten bei denen ich schon in der Sprechstunde war und den Namen meiner behandelnder Psychiaterin .Es wurde mir nicht erklärt wozu das nötig sei.Weiter wollte Fr.B.wissen mit welcher Diagnose ich dort in Behandlung bin. Meine Diagnose :rezidivierende schwere Depression und Angstsörung. Es fällt mir sehr schwer über mich belastende Beschwerden zu berichten,kostet mich immer sehr viel Kraft.

Das Verständnis dafür und Empathie ,die man bei einer Psychotherapeutin voraussetzt waren hier Fehlanzeige.Im Gegenteil.Nachdem ich berichtet habe ,unter anderem auch darüber,dass ich seit April bei meiner Psychiaterin in Behandlung und krank geschrieben bin kam der Satz :" Sie können doch nicht auf Kosten des Gesundheitssystems ihre Probleme am Arbeitsplatz lösen! "Ich wurde ich als Simulantin dargestellt , die Kompetenz meiner behandelnder Ärztin wurde angezweifelt.Mit welchem Recht?! Nach dieser Sprechstunde hat sich mein Zustand noch akut verschlechtert .Wenn diese sogenannte Sprechstunde dazu dienen soll hilfesuchende Patienten zu vertreiben/abzuschrecken dann hat sie ihr Zweck voll und ganz erfüllt .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.768
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Becker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler