Praxis Dr. Marie-Luise Becker Psycholog.Psychotherapeutin
Gartenstr. 75, Heilbronn

Dr. Marie-Luise Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise Becker Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Becker hat mir zu einem neuen Leben verholfen.....

Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise Becker Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühlte mich nicht verstanden. Als erstes notierte Fr.Becker Namen der Therapeuten bei denen ich schon in der Sprechstunde war und den Namen meiner behandelnder Psychiaterin .Es wurde mir nicht erklärt wozu das nötig sei.Weiter wollte Fr.B.wissen mit welcher Diagnose ich dort in Behandlung bin. Meine Diagnose :rezidivierende schwere Depression und Angstsörung. Es fällt mir sehr schwer über mich belastende Beschwerden zu berichten,kostet mich immer sehr viel Kraft.
Das Verständnis dafür und Empathie ,die man bei einer Psychotherapeutin voraussetzt waren hier Fehlanzeige.Im Gegenteil.Nachdem ich berichtet habe ,unter anderem auch darüber,dass ich seit April bei meiner Psychiaterin in Behandlung und krank geschrieben bin kam der Satz :" Sie können doch nicht auf Kosten des Gesundheitssystems ihre Probleme am Arbeitsplatz lösen! "Ich wurde ich als Simulantin dargestellt , die Kompetenz meiner behandelnder Ärztin wurde angezweifelt.Mit welchem Recht?! Nach dieser Sprechstunde hat sich mein Zustand noch akut verschlechtert .Wenn diese sogenannte Sprechstunde dazu dienen soll hilfesuchende Patienten zu vertreiben/abzuschrecken dann hat sie ihr Zweck voll und ganz erfüllt .

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert