Praxis Stefan Willems Psycholog.Psychotherapeut
Allee 40, Heilbronn

Stefan Willems bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Willems?

Standort: Praxis Stefan Willems Psycholog.Psychotherapeut Andere

Durch Herrn Willems hab ich endlich verstanden, was mein Leben lang mit mir schief ging. Seitdem komme ich viel besser klar. Dafür bin ich dankbar.

Standort: Praxis Stefan Willems Psycholog.Psychotherapeut Andere

Ich habe in der Therapie bei Herrn Willems viel Unterstützung erhalten, um an mir und meinen (vorwiegend emotionalen) Problemen zu arbeiten und sie zu bewältigen. Seine wertschätzende Grundhaltung, seine aufrichtige Hilfsbereitschaft, sein Engagement und sein transparentes therapeutisches Vorgehen haben mich immer wieder aufs Neue motiviert, an für mich sehr schwierige, teils schambesetzte The-men heranzugehen. Wenn ich mich einmal nicht verstanden gefühlt habe, dann waren das in der Regel wichtige Knackpunkte bei mir und ich konnte ihm das offen sagen; das hat den therapeutischen Prozess sehr konstruktiv vorangetrieben. Es hat sich jede Stunde gelohnt!

Standort: Praxis Stefan Willems Psycholog.Psychotherapeut

Herr Willems ist ein sehr intelligenter, belesener und fachkundiger Arzt. Er hat mir bei meiner schwierigen Ausprägung der Depression als erster wirklich Fortschritte bewirken können. Er liefert ständig neue impulse, erscheint mir aufrichtig und wirklich daran interessiert, dazu beizutragen dass es mir besser geht. Herr Willems war ein richtiger Glücksgriff für mich und ich bin froh, dass ich Ihn gefunden habe.
Die Gesprächstherapie ist intensiv und mit der Zeit anstrengend, aber Sie liefert wichtige Werkzeuge, um zu lernen, sich auch alleine helfen zu können.

Toller Arzt und Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Willems Psycholog.Psychotherapeut

War bei Hr. Willems. Ein fachlich sicherlich gut ausgebildeter Thearapeut, teils mit guten Tipps u. teils mit für meine Situation fragwürdigen Tipps. Trotzdem dass er mitschreibt, erinnert er sich oft nicht an das in der Vorwoche gesagte. Bin mittlerweile wo anders in Therapie u. weiß jetzt wie gut es tut, wenn mir jemand nicht nur aus dem Verstand, sondern tiefer u. mit echter Empathie begegnet, mich versteht u. begleitet. Entsprechend erlebe ich wo anders seit Monaten nachhaltige Fortschritte.

Bedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Willems Psycholog.Psychotherapeut

Ich war knapp zwei Jahre bei Herrn Willems in Behandlung. Die Zeit war für mich sehr arbeits- und damit auch erlebnisintensiv. Herr Willems hat mich gefordert und dabei aufmerksam begleitet. Durch die Therapie habe ich gelernt, im Hier und Jetzt zu leben, die Vergangenheit mal ruhen und die Zukunft auf mich zukommen zu lassen. Diese Art zu leben beschert mir viel Kraft und Freude. Schön ist auch, dass ich mich besser kennen und schätzen gelernt habe. Für all das bin ich sehr dankbar.

Freundlicher und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Willems Psycholog.Psychotherapeut

Herr Willems ist nett, aufgeschlossen, sehr zuverlässig und recht unkompliziert.
Als Therapeut ist er sehr fachkompetent, zielorientiert und sehr hilfsreich.
Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Ein fachkompetenter Psychtherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Willems Psycholog.Psychotherapeut

Ich war ca. 1 Jahr bei Hr. Willems in Behandlung. Mit vollem Erfolg. Von Therapiestunde zu Therapiestunde ging es mir stets ein bisschen besser. Hr. Willems hat mir mit viel Professionalität, Engagement und Einfühlungsvermögen geholfen mit meinem Problemen umzugehen bzw. mit Hilfe von diversen Übungen in den Griff zu bekommen. Ich denke nicht mehr oft zu weit in die Zukunft, und wenn, meist nur positiv und gelassener. Ich binde die Übungen immer wieder in den Alltag ein und fühle mich viel besse

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Willems Psycholog.Psychotherapeut

Herr Willems ist freundlich aufgeschlossen, außerordentlich einfühlsam. Bringt gute Beispiele und Anleitungen, die man in seinem Alltag eibringen kann. Herr Willems verfügt auch über Alkoholismus Kenntnissse. Er wirkt eher wie ein guter Freund, zumindest kommt er so sympathisch rüber, als wie ein Psychologe. Ich kann jedem Herrn Willems mit ruhigem Herzen empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben