Praxis Susanne Wieland Tierärztin
Zwirnereistr. 12, Heilbronn

Dr. med. vet. Susanne Wieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Wieland?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Susanne Wieland Tierärztin

Ich gehe zu Frau Dr. Wieland schon seit mindestens 15 Jahren und ich kann die 2 schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt keine bessere und kompetentere Tierärztin. Und ich denke ich kann das gut beurteilen, da ich immer Problemfälle habe.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Frau Dr. Wieland nur das untersucht, was notwendig ist und Sie das Wohl der Tiere immer im Blick hat.

Die beste Tierärztin die ich in all den Jahren kennengelernt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wieland Tierärztin

Der Patient wurde beim Praxisbesuch trotz Notfallbesuch und über eine Stunde Wartezeit wirsch am Kragen gepackt und aus der Box gezerrt. Dass da die Laune nicht mehr gut war, war dann für alle noch verwunderlich. Null Tierkenntnis! Mit dem tierhalter wurde auch null kommuniziert, ob er überhaupt einverstanden ist, mit dem was sie gedenkt anzuordnen. Das Tier war danach voll verstört und ich schäme mich besseren Bewertungen vertraut zu haben.

Total grob und null einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wieland Tierärztin

Leider unzureichende Aufklärung und gewinnorientierte Praxis. Tierhalter ist verlassen und sollte ausreichend Geld mitbringen. Egal ob Hund jung oder alt. Frau Wieland ist sehr nett, aber absolut überfordert wg Zerstrittenheit. Wirkt sich leider sehr auf Patient und Halter aus. Neues Team nötig.

Völlig überforderte Tierärztin, zerstrittenes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wieland Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Haustieren bei Frau Dr Wieland und bin stets zufrieden gewesen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wieland Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wieland und ich bin ohne Ausnahme immer zufrieden gewesen. Auch im Notfall ist sie immer hilfsbereit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wieland Tierärztin

die mit allem klar kommt, auch mit einem Boxer ;)

sehr komptente, geduldige, liebe, mitfühlende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wieland Tierärztin

Vor Kurzem war ich mit meinem Haustier bei Frau Dr. Wieland.
Sie riet mir zu völlig unnötigen und sehr kostenintensiven Untersuchungen, die mich letztendlich einige hundert Euro gekostet haben. Geholfen haben sie meinem Tier nicht!!!!
Zusätzlich wurde mir während der Untersuchung große Angst gemacht, dass mein Tier sterben könne. So wollte sie mir weitere unnötige Untersuchungen andrehen!

Ein anderer Arzt fand schnell die Ursache und konnte meinem Tier zur schnellen und kostengünstigen Besserung verhelfen!

Ich würde diese Klinik in keinem Falle weiterempfehlen!

Keine Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wieland Tierärztin

Ich bin total glücklich eine so kompetente Tierärztin gefunden zu haben! War positiv überrascht, als ich das erste Mal mit meinem Hündchen in ihre fähigen Hände fiel! Sie diagnostizierte sofort richtig und heilte, woran andere Doc´s lange \"herum doktorten\". Vielen Dank!

absolut fähige, kompetente, sehr freundliche und super tierliebe Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wieland Tierärztin

Meine Haustierärztin hatte Urlaub und die Lungenprobleme meines Hundes wurden immer schlimmer. Deshalb ging ich in die Tierklinik nach Heilbronn. Zuerst lies man mich nach einer Stunde im Wartezimmer noch eine halbe Stunde im Behandlungszimmer warten, ehe eine Person sich meinem Hund annahm. Recht kurze Untersuchung, Röntgen und kurze Vermutung der Ursache. Danach jede MengeTabletten und eventuell könne man die Woche darauf eine weitere Untersuchung starten. Also keine neuen Erkenntnisse zu denen, die ich von meiner Haustierärztin schon hatte. Erst im Nachhinein teilte mir die Sprechstundehilfe mit, dass ich bei Frau Dr. Wieland war. Kein Hallo, kein Handschlag, völlig unpersönlich. Die Woche darauf sollte ich zum Vergleich noch alte Röntgenbilder mitbringen. Das tat ich. Wieder eine halbe Stunde im Behandlungszimmer im Stehen gewartet. Sieht nicht gut aus, aber für eine gründliche Untersuchung im CT und ggf. einer Operation fehle in dieser Woche die Zeit. Anstelle dessen wieder jede Menge neue Tabletten, die nicht geholfen haben. Als es dann Donnerstags richtig schlimm wurde (10 Minuten Dauerkeuchen) fuhr ich zum Notdienst einer anderen Klinik. Dort wird er jetzt hoffentlich richtig untersucht und behandelt. Jedenfalls wurden mein Hund und ich bisher freundlich behandelt.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unbeschreiblich Danke für alles