Dr. med. dent. Jason Inan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in unserer Zahnarztpraxis in der Kernerstraße in Heilbronn und auf meinem Jameda-Profil heiße ich ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Heilbronn? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis Dr. med....

In der Praxis Dr. med. dent. Jason Inan in Heilbronn setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Als ich vor etlichen Jahren Herrn Dr. Inan kennengelernt habe, war ich ein Angstpatient und hatte zudem einiges an Arbeit mitgebracht.

In Worten kann ich meine Dankbarkeit nicht ausdrücken. Vom ersten Tag an habe ich Vertrauen entwickelt und war über die Ergebnisse beeindruckt. Durch eine empathischen Vorgehensweise, wie ich sie noch nicht erlebt habe, konnte ich meine Bereiche bearbeiten lassen und bin sehr glücklich wie alles geworden ist.

Was mich menschlich auch bewegt, ist der Umgang mit den Mitarbeitern und generell mit den Menschen. Herr Dr. Inan ist authentisch und daher herrscht in der Praxis eine total warmherzige, familiäre Atmosphäre.

Dass sich Herr Dr. Inan zudem noch sozial engagiert, finde ich großartig.

Abschließend nochmals meine allergrößte und von Herzen kommende Dankbarkeit.
Egal wo ich wohnhaft bin und wie weit ich fahren muss, es ist definitiv, dass ich ausnahmslos immer wieder kommen werde.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt Implantologie

Ich bin aus beruflichen Gründen in Heilbronn und habe hier ein Zahnarztteam kennengelernt, welches ich am liebsten zu allen meinen beruflichen Standorten mitnehmen würde, falls ich Bedarf hätte.
Pünktlichkeit, Verbindlichkeit, Erläuterungen, Spass im Team, enormes Engagement von allen, Höflichkeit, Service, Behandlungserfolg. Überall eine glatte EINS mit Sternchen.
Weil mein Engagement in Heilbronn endet, hat das Team heute meine akuten Zahnschmerzen spontan, flexibel in einer Mammutsitzung final behandelt - einschließlich Wurzelbehandlung.
Die Zahnarztpraxis ist eine absolute Empfehlung. Für mich ein Glücksgriff.
Es tut mir leid, ich finde nichts, was mir in über einem Jahr mit regelmäßigen Terminen (Implantat, Kronen, Zahnreinigung) nicht gefallen hat. Herausragende Praxis!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt

Nachdem ich seit einer großen Zahnbehandlung, die Herr Dr. Inan im Jahr 2018 absolut souverän durchgeführt hat, gehe ich halbjährig zur Zahnreinigung und Kontrolle in die Praxis. An der tollen Art, wie Herr Dr. Inan und seine Helferinnen ihre Patienten behandeln, hat sich nichts geändert. Ich habe keine Angst mehr vor diesen Terminen, was ich allein der einfühlenden und sehr freundlichen Art und Weise, wie Herr Dr. Inan und sein Personal mir begegnen, zuschreibe. Kurz: eine tolle Praxis!

Arzt, Praxis und Personal könnten nicht besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt

Noch nie so einen Arzttermin gehabt. Ich finde Zahnarzt Horror und die Atmosphäre in Arztpraxen auch. Aber hier hatte ich nie das Gefühl, dass irgendetwas weh tun kann oder es unangenehm wird.
Das hat meinen seit Langem fälligen Besuch beim Zahnarzt zu einem so positiven Erlebnis gemacht, dass ich das teilen muss!! Dr. Inan geht auf den Menschen an. Hier ist man nicht eine Zahl.
Hat auch nicht damit zu tun, dass ich Privatpatient bin. Die Praxis wurde mir von einem Freund empfohlen, der Kassenpatient ist.

Danke, Dr. Inan! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt

Ich war Jahre lang nicht beim Zahnarzt von lauter Angst weinte ich und zitterte beim Röntgen sogar.Praxis Dr.Inan mit gesamten Team waren geduldig und zuvorkommend das sich meine Angst beruhigt hat und ich Mut habe wieder zum Zahnarzt zu gehen.

Tolle Umgang mit Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt

Aus meiner Sicht ist die Praxis von Herrn Dr. Inan einen der besten in Heilbronn.
Da ich zu den Angstpatienten gehöre, fällt mir der Gang zum Zahnarzt nicht besonders leicht.
Ich bin durch die Empfehlung meiner Schwester zu Herrn Inan gekommen und bin sehr zurfrieden mit dem Ergebnis. Herr Inan ist sehr zuvorkommend und aus meiner Leien Sicht sehr kompetent und weiß ganz genau worauf es ankommt. Auch mit seinem Team fühlt man sich sehr wohl. Das komplette Ambiente ist wirklich super und das Resultat nach der Behandlung ebenfalls.
Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Der einzige kleine Kritikpunkt sind die langen Wartezeiten trotz Termin, aber das nimmt man bei einem so tollen Ergebnis gerne in Kauf. Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann sie nur jedem empfehlen, der einen kompetenten Arzt sucht, der wirklich auch nach dem Wohl des Menschen schaut.

Vielen Dank Dr.Inan und dem Team für die professionelle Behandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern und äußerst einladend durch das Ambiente (viel Licht, liebevolle Deko)
Die Ärzte Dr. Inan und Dr. Hopf arbeiten mit den neuesten Methoden und sind beide äußerst kompetent. Sie wissen genau, was sie machen. Zuvor war ich bei einem anderen Zahnarzt und kann den Wechsel zur Praxis Inan nur empfehlen!

Ihnen ist das Wohl der Patienten ein echtes Anliegen. Ich fühlte mich sehr sicher und wohl bei beiden Ärzten. Auch das restliche Team ist sehr nett und immer freundlich.
Alle nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Das Arbeitsklima erschien mir untereinander auch sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist top.

beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt

Sehr professionelle und vor allem freundliche Behandlung.

Ich habe micht bei der professionellen Zahnreinigung sowie bei den mehreren auch zum Teil längeren Sitzungen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles was ich wissen wollte gut erklärt, und man hat sich Zeit für mich genommen. (Die Sitzungen wurden von Dr. Forschner durchgeführt.)

Daher bin ich rundherum sehr zufrieden und werde auch weiterhin diese Zahnarztpraxis besuchen und kann sie nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt

Massive Zahnarztangst war mein Problem, aber nach über 20 Jahren musste einiges gemacht werden und angespornt durch meine Frau und die tollen Bewertungen hab ich mich dann überwinden können einen Besuch bei Dr. Inan zu absolvieren. Seine äußerst angenehme Art und die ruhige und entspannte Atmosphäre haben mir sehr geholfen. Ich begann die Behandlung unter massiver Anspannung. Mittlerweile sind meine Zähne repariert,ein Implantat wurde gesetzt und ich bin bekennender Fan der Praxis. Die quartalsmäßig vereinbarten Kontrollbesuche fallen mir mittlerweile sehr leicht, ja ich freue mich beinahe darauf. Meinen Dank an das gesamte Team. Dr. Inan, Ihr seid einfach unglaublich.

Danke Dr. Inan mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jason Inan Zahnarzt

Seit Jahren sind wir Patienten von Dr. Inan. Wir sind durch und durch zufrieden mit den Behandlungen, die Dr. Inan ausführt. Er arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Auch meine Kinder gehen hier gerne zum Zahnarzt. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Einfach Top!

Dr. Inan - ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben