Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Jason Inan

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
Kernerstr. 25, 74076 Heilbronn

zurück zum ProfilTermin buchen

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Heilbronn? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis Dr. med. dent. Jason Inan, zu denen Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Ästhetik

Mit verfärbten, abgebrochenen oder unschönen Front- und Seitenzähnen müssen Sie sich nicht abfinden. Durch ästhetische Kronen, Brücken und Verblendschalen (Veneers) aus zahnfarbener Keramik und sanftes Bleichen (Bleaching) kann nahezu jeder Wunsch nach schönen Zähnen erfüllt werden. Durch die Verwendung neuer und qualitativ hochwertiger Materialien können wir Ihnen Restaurationen anbieten, die kaum noch von echten Zähnen zu unterscheiden sind. Unser Ziel ist ein harmonisches Ergebnis, welches Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. So können Sie wieder in jeder Situation und mit gutem Gefühl „Zähne zeigen“.

Implantate sind schraubenähnliche, künstliche Zahnwurzeln aus Titan, die schonend in den Kieferknochen eingebracht werden und damit wie ein natürlicher Zahn für Zahnersatz zur Verfügung stehen. Dabei kann es sich um einen einzelnen Zahn handeln, es können aber auch mehrere Implantate eingesetzt werden, mit deren Hilfe eine Vollprothese oder ein Gebiss vermieden wird. Auch ein herausnehmbarer Zahnersatz kann mit Hilfe von Implantaten in einen festsitzenden Zahnersatz verwandelt werden. Dadurch bleibt das Gefühl von echten Zähnen erhalten und der Kaukomfort wird deutlich verbessert. Durch den Einsatz von Implantaten können fehlende Zähne nahezu perfekt ersetzt werden und es kann oft auf das Beschleifen gesunder Zähne verzichtet werden. Diese kleinen und in der Regel vollkommen komplikationslosen Eingriffe führen wir in Kooperation mit dem Implantologie-Experten, Dr. Dr. Dirk Arras (Mund-Kiefer-Gesichtschirurg) durch. Um die bestmögliche Implantatposition zu ermitteln, bieten wir auch die Möglichkeit der computergeführten 3-D-Implantation an.

Dr. med. dent. Jason Inan

Leistungsspektrum

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke