Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.466 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

André Varich

Zahnarzt

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 4074072 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie André Varich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Positiv überrascht! Arzt kompetent, aber auch lustig!

Bin seit einigen Wochen beim Herr Varich in der Praxis. War einfach eher skeptisch, aber bin nun an die Praxis und an den Doktor gewohnt.

Bin hauptsächlich wegen Kiefergelenksproblemen und einer professionellen Zahnreinigung bislang dort gewesen.

Herr Varich erklärt ruhig, aber auch manchmal unterhaltsam, wo genau das Problem bei mir lag und hat mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Physiotherapie ist für mich nun auf dem Plan. Bin sehr froh, dass eine ganz menschliche Interaktion gibt.

Die professionelle Zahnreinigung wurde von einer freundlichen und zuvorkommenden Zahnarztassistentin ausgeführt. Sie hat mir auch alle Fragen, die Ich dabei hatte, beantwortet.

Bin bislang sehr zufrieden mit dieser Praxis und dem Arzt!

01.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Ich finde diesen Zahnarzt samt Mitarbeiter prima. Hatte früher panische Angst vor Zahnarztbesuchen. Obwohl ich viele Sitzungen hatte, die nicht immer angenehm waren, habe ich meine Angst abgelegt. Auch wenn Zahnarztbesuche immer noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, ich gehe ohne Angst und Aufregung hin. Dies liegt auch an der allgemeinen Atmosphäre in dieser Praxis.

18.10.2018
4,6
4,6

Arrogant und herrisch

Möchte gern die kontovollmacht des Patienten umschrieben als einverständniserklärung..

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr guter Zahnartzt

Dr. André Varich ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit viele medizinische Fachkenntnisse, sehr ruhig, sehr freundlich, empfelenswert!

11.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt für Groß und Klein

Dr. Varich ist ein sehr kompetenter, junger Zahnarzt. Mein Sohn mag ihn sehr! Seit wir bei Dr. Varich sind, geht mein Sohn gerne zum Zahnarzt, da dieser immer gut gelaunt ist und eine positive Ausstrahlung hat. Außerdem gibt es immer ein kleines Geschenk am Ende der Behandlung. Dr. Varich nimmt sich immer Zeit und beantwortet auch gerne alle Fragen. Er ist weder gestresst noch unfreundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe6.466
Letzte Aktualisierung27.05.2011

Termin online buchen

Danke , Herr Varich!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler