Top-Städte in Baden-Württemberg

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Varich hinterlegt. Sind Sie Herr Varich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Varich

Artikel von Herrn Varich

Das sagen Patienten über Herrn Varich

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich finde diesen Zahnarzt samt Mitarbeiter prima. Hatte früher panische Angst vor Zahnarztbesuchen. Obwohl ich viele Sitzungen hatte, die nicht immer angenehm waren, habe ich meine Angst abgelegt. Auch wenn Zahnarztbesuche immer noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, ich gehe ohne Angst und Aufregung hin. Dies liegt auch an der allgemeinen Atmosphäre in dieser Praxis."  Mehr

4,6

Bewertung vom 18.10.2018,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arrogant und herrisch

Möchte gern die kontovollmacht des Patienten umschrieben als einverständniserklärung.."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnartzt

Dr. André Varich ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit viele medizinische Fachkenntnisse, sehr ruhig, sehr freundlich, empfelenswert!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt für Groß und Klein

Dr. Varich ist ein sehr kompetenter, junger Zahnarzt. Mein Sohn mag ihn sehr! Seit wir bei Dr. Varich sind, geht mein Sohn gerne zum Zahnarzt, da dieser immer gut gelaunt ist und eine positive Ausstrahlung hat. Außerdem gibt es immer ein kleines Geschenk am Ende der Behandlung. Dr. Varich nimmt sich immer Zeit und beantwortet auch gerne alle Fragen. Er ist weder gestresst noch unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

..in der Zahnarztpraxis-Varich fühlt man sich wie zu Besuch bei guten Freunden….

… vom Telefonat zur Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung nach einer Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Zahn ziehen, Kronen einsetzen etc. fühlt man sich bei Varichs bestens und zuvorkommend beraten und behandelt - fast wie eine gute Freundin/Bekannte. Die Behandlungen von Dr. Varich sind überaus kompetent, schnell, sauber und exakt. Zudem hat er immer beste Laune und vertreibt mit allen Mitteln alles Unangenehme der notwendigen "unangenehmen" Behandlungen. Dr. Varich Sie sind ein Zahnarzt, der nicht nur super gut ist, sondern einer den man auch noch gerne mag!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Varich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Varich.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer